Freundschaft + oder mehr?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

1. Mein Alter

19 Jahre

2. Alter der Frau

18 Jahre

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Sehr viele(aber auch eher auf freundschaftlicher basis,dazu gleich mehr)

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen/küssen

5. Beschreibung des Problems

Ein paar infos :

Wir sind seit 2 Jahren miteinander ´´befreundet´´ .Es gab schon öfter mal was ,was man als Freundschaft plus bezeichnen könnte, beziehungsweise waren wir sogar Freunde mit Vorzügen.

Ich habe mich einmal in sie verliebt und sie war es nicht.

Hat vieles kaputt gemacht und es gab auch viel Streit aber seit 5 Monaten verstehen wir uns so gut wie nie und haben auch gar keine Streitereien mehr.(hatten davor auch 5 wochen keinen Kontakt)

Vor kurzem (1,5 Wochen ) auf einem Event haben wir dann wieder gesagt dass wir wieder mehr als freunde sein wollen...

Sie ist jemand die sich schwer binden kann... Sie wurde verarscht und hat deswegen bindungsängste ,ich war lange zeit ihr ´´bester Freund´´

bis ich aus der Friendzone herausgekommen bin,dank vieler tipps aus diesem PickupHandbuch.

Was sich in den letzten 5 Monaten geändert hat:

Wir erzählen uns beide nicht mehr mit wem wir mal wo was hatten,was ich als positiv auffasse,da

sich sowas nur freunde erzählen,die eben auch ihre Probleme sehr viel bereden.Das tun wir auch nicht mehr.

Ich bin von der besten Freunde-schiene also komplett runter. Wenn sie was hat steh ich zur Verfügung aber an sich bespricht sie das mit anderen.

Früher haben wir das viel zu oft gemacht,was sich nachteilig ausgewirkt hat,jedenfalls schätze ich das so ein.

Das beste ist das wir uns immer besser verstehen wir hatten aus verschiedenen Gründen eine echt schwere Beziehung/Freundschaft zueinander und hatten den Kontakt auch schon abgebrochen,aber

sie hat ihn dann wieder mit mir aufgenommen und es ist jetzt wirklich super so wie es ist.

Wir machen viel häufiger was miteinander,in der Woche mindestens einmal, seit etwa 2 monaten...#

(Konzerte,Geburtstage von gemeinsamen Freunden, generell Feste ,oder mal im Schwimmbad sein)

Vorgestern:

Also,dieser Tag war sehr eigenartig. Die Situation ist für mich immer noch schwer zu deuten.Wir waren mit einer relativ großen Gruppe vorglühen um hinterher auf ein Konzert zu fahren.

Auf der 1,5-stündigen Hinfahrt waren wir ,bis auf den Fahrer betrunken. Sie nahm meine hand und hat sie über eine Stunde festgehalten und wir haben uns gegenseitig gestreichelt. (ich saß vorne,sie hinten links)

Als wir dann da waren und etwas vorne waren und in der menge dreht sie sich unerwartet um und küsst mich. Anschließend sind wir an einen ruhigeren ort mit ihrer Freundin da ihr schlecht war und ich hab die chance ergriffen sie

bei mich geholt und mit ihr kurz rummgemacht, vlt 3-4 sekunden maximal:D dann ist sie wieder zu ihrer Freundin und hat sich um sie gekümmert bis sie schließlich von uns heimgefahren wurde da es ihr echt nicht gut ging.Sie war dann noch bei

ihr und ich hab die band weitergefeiert,sie kam dann irgendwann nach und waren dann die ganze zeit beieinander und bei einem sehr schönen ruhigem song hatte ich sie dann auf einmal im arm und sie hat wieder meine hand gehalten die ich auf ihrem bauch hatte... So nach dem song als wir rausgegangen sind wollte ich sie küssen aber sie zieht weg und lächelt nur...

achja ich hab ihr auch mal an den Po gefasst und sie hat auch gesagt ´´fühl ma ob da nass is(aufem Po)´´

Ich weiß dass sie gerne mit jungen spielt und bei dem letzten mal als wir freunde plus waren hab ich jede Situation bei ihr hinterfragt was das soll.

Diesen Fehler mach ich nicht nochmal.

Jedoch verwirrt mich das hier schon sehr.

So auf diese Art und weise war sie noch nie...

Wenn wir sonst auf freundschaftlicher ebene was hatten ,dann hatten wir immer nur rummgemacht oder mehr,aber eben ohne Streicheleien und co.

Das ist neu.Ich kenne sie so noch nicht.

6. Frage/n

Finde es ziemlich schwer hier etwas richtig zu deuten,für mich riecht das nach was ernstem...

Da ich mir nach unserer Vorgeschichte darauf aber nicht verlassen will bleibe ich skeptisch

Deswegen will ich mir über so etwas auch gar nicht erst den Kopf zerbrechen

Meine Lösung wäre ,es wie gehabt weiterführen,KINO weitermachen und dann

schließlich eskalieren. Momentan will ich eigentlich nur Sex und nicht mehr ...

Was meint ihr zu meiner Lösung? Wie kann ich generell die ganze Situation deuten?

Wie würdet ihr vorgehen ,wenn ihr in meiner Situation wärt und mehr lust auf freunde mit vorzügen hättet?

Wie würdet ihr vorgehen ,wenn ihr mit ihr lust auf etwas ernsteres hättet?

also ich glaube da is was im Busch... Kann mich natürlich auch irren es hat sich nur so angefühlt .

Ich will momentan eher Freunde plus... aber wer weiß ob sich nicht doch wieder was entwickelt.

Ich will sie nur nicht verletzen...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Lekos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#UPDATE

Sie kam bei mir vorbei um ein paar sachen abzuholen.

Sie ist mit ihrer Mutter gefahren und ich war gerade ein paar kästen aus dem auto tragen und eben nur im Tanktop,sie wurde beim austeigen rot,

ich blieb cool geb ihr ihre sache und lächel dabei,sie fährt los und Würgt ab:D.

Ihre Mutter lacht und redet irgendwas es hätte mit mir zu tun,ich hab gewunken un gesagt ok tschüss.

Würde mich freuen wenn mal jemand dazu was sagen würde...

Also es ist so dass ich am liebsten eine offene Beiehung hätte.

Meine Gefühle reichen für den Moment nicht aus,sie könnten sich aber wieder entwickeln.

Könnt ihr mir bitte einen Ratschlag geben,wie ich weiter vorgehen soll in meiner Situation?

ich will in erster linie spaß haben ... also mein ziel ist es sex zu haben.

Bedanke mich für jede Hilfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Situationen perfekt analysiert .... nicht!

Stell den PDM ein, mach ein Date aus, eskaliere und alles weitere wird sich ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Du redest von Freundschaft+. Aber ob du mit ihr geschlafen hast, kann ich nicht herauslesen, tippe mal auf nein. Was soll dann das Plus an eurer Freundschaft sein? Liest sich eher so, als suchte sie nen starken Mann, der ihr zeigt wo es langgeht. Also nicht bei ihren Händchenhaltespielchen mitmachen, Führung übernehmen und eskalieren. Clásico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sex leider nein,ich hatte sie schon nackt aber sie hat ein Problem damit bzw angst und braucht ´´zeit´´:D

Sie is da auch anders als andere mädchen,sie macht das nur mit Leuten die sie ewig kennt,hatte auch erst einen.

Freundschaft plus eben alles was man so anstellen kann außer sex,aber ich will sex.

Das ist aber schon nen jahr lang her,es fängt ja jetzt erst wieder an.

Sie hatte keinen sex in der zeit,wegen bennanter ursache.

Ich werde das nächstes Wochenende ausprobieren!

Alles klar,ich halte mich von diesen Händchenspielchen fern,gute idee!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#UPDATE

Sie stresst ,bzw reagiert respektlos mir gegenüber,

kurze zeit später kommt dann;mir ist nicht wohl dabei,ich habe Angst um uns und unsere Freundschaft.

Sie will abstand haben.

Sie spricht mehrere Sachen an verhält sich aber weiterhin resepktlos.

Sie macht mir Vorwürfe ich wäre es schuld dass es sich auf was ernstes hinausbewegt.

Danach sagt sie sie will nie wieder etwas mit mir haben und dass das alles keine Freundschaft ist.

Ich sag ihr,dass es mir egal ist ob wir wieder etwas haben.

Ich sag ihr sie solle nicht so mit mir reden,das lasse ich nicht zu,außerdem haben wir es beide gewollt.

Abschließend hab ich gesagt,dass das alles lächerlich sei und wir das Gespräch jetzt beenden sollten.

Bin dann heimgefahren ...

Was meint ihr lässt sich noch machen?

Mein ansatz:

Ich glaube sie weiß nicht was sie will!

Ich werde freezen.

Ich lasse mir nicht auf der Nase herumtanzen,in 1-2 wochen wird sie sowieso wieder Kontakt suchen und ich werde sie zappeln lassen.

Falls das nicht eintreten sollte :

NEXT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal du schreibst hier Romane für nix und wieder nix ?

Ihr betreibt beide Hü und Hott weil ihr wahrscheinlich Angst habt vorm vögeln,

warum auch man kann ja auch so die sexuelle Spannung genießen !

Vögelt oder geht auch aus dem Weg, das ist ja der reinste Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist, dass du etwas siehst, was nicht existiert. Ihr hattet noch nie etwas und habt es auch gerade nicht. Es liefe etwas, wenn dein Schniedel in ihrer Mumu steckte. Tut er aber nicht, also läuft auch nichts. Sie hält dich mit diesen Händchenhaltespielchen als Orbiter und du fällst darauf rein.

In welcher Weise verhält sie sich denn dir gegenüber repektlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.