Chilli macht mich zum Willi

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22 Jahre ( Chilli)



Sie: 20 Jahre (willi)



Tag die Herren, hab ein kleines Problem mit einer Superschnecke...


Komisch... Aber diese Frau hat den BrainFuck einfach drauf... Alternativen sind vorhanden trotzdem will ich Sie knacken.



Hatten zwei Dates beide liefen hervorragend. Anschließend verabschiedete ich mich für 2 Wochen, in Richtung Land der Mitte.


Als ich zurückkam verging ca. eine Woche immer reger Kontakt (schickte ihr abenteuerliche Bilder von exotischem Essen, Gebräuchen und vielen lustigen Storys etc.)


Sie wollte unbedingt eine Postkarte, diese schickte ich ihr auch, da ich sie für ihr gutes Verhalten(gab mir einen Reiseführer und ein Buch mit traditionellen Sitten mit)


belohnen wollte. -> evtl. der entscheidende Fehler ?



Nach dem Urlaub wollte ein Freund, dass ich ihn besuche er wohnt zufällig in der gleichen Stadt. Ich teilte ihr dies mit, jedoch meinte sie zeitlich sehr eingespannt zu sein.


Ein treffen kam in der Zeit nicht zustande. Ich konnte mir jedoch die Zeit mit einer Freundin vertreiben, die sie über ecken auch kannte.


Glücklich der Mann der auch in anderen Städten alternativen hat :)


Nachdem sie dies erfuhr wurde sie natürlich horny, jedoch antwortet ich nur vage auf ihre Fragen, wie dies zu Stande gekommen sei.



Ich verbrachte anschließend wieder eine tolle Woche Urlaub und schickte ihr ein paar tolle Urlaubsbilder, nachdem sie mich kontaktierte.


Als ich wieder im Lande war. Berichtete sie mir von ihren tollen Prüfungsergebnissen - es war ein tolles knackiges Telefonat mit viel C&F. Sie meinte bald in ihrer Heimatstadt zu sein, (welche nicht all zu weit von meiner liegt) und wir könnten doch dann ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war)



Nach ca. 5 Tagen meldete ich mich telefonisch, nachdem wir zuvor am selbigen Tag geschrieben hatten.


Natürlich die alte Leier wenn man Frauen zusagt sich am Abend zu melden, kann man später mit der Mailbox quatschen(nicht immer).


Daraufhin kam keine Entschuldung nur eine kurze Rückantwort, sie hätte Wind von einer, meiner Missetaten bekommen. Nicht der Rede wert.... Ich reagierte nicht auf diese Beschuldigung, sondern erzählte von einem tollen Ausflug und würzte dies mit einer witzigen Geschichte. Es kam eine kurze Rückantwort.



Nun sind etwa 2 Wochen vergangen... Soll man den Freeze Out beenden oder weiter zappeln lassen ?


bearbeitet von Denilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich: 22 Jahre ( Chilli)

Sie: 20 Jahre (willi)

Tag die Herren, hab ein kleines Problem mit einer Superschnecke...

Komisch... Aber diese Frau hat den BrainFuck einfach drauf... Alternativen sind vorhanden trotzdem will ich Sie knacken.

Ne, du hast ihn drauf.

Hatten zwei Dates beide liefen hervorragend. Anschließend verabschiedete ich mich für 2 Wochen, in Richtung Land der Mitte.

Als ich zurückkam verging ca. eine Woche immer reger Kontakt (schickte ihr abenteuerliche Bilder von exotischem Essen, Gebräuchen und vielen lustigen Storys etc.)

Sie wollte unbedingt eine Postkarte, diese schickte ich ihr auch, da ich sie für ihr gutes Verhalten(gab mir einen Reiseführer und ein Buch mit traditionellen Sitten mit)

belohnen wollte. -> evtl. der entscheidende Fehler ?

Eskalationsstufe bei dem Date?

Warum liefen die super?

FC?

Nach dem Urlaub wollte ein Freund, dass ich ihn besuche er wohnt zufällig in der gleichen Stadt. Ich teilte ihr dies mit, jedoch meinte sie zeitlich sehr eingespannt zu sein.

Ein treffen kam in der Zeit nicht zustande. Ich konnte mir jedoch die Zeit mit einer Freundin vertreiben, die sie über ecken auch kannte.

Glücklich der Mann der auch in anderen Städten alternativen hat :)

Nachdem sie dies erfuhr wurde sie natürlich horny, jedoch antwortet ich nur vage auf ihre Fragen, wie dies zu Stande gekommen sei.

Ich verbrachte anschließend wieder eine tolle Woche Urlaub und schickte ihr ein paar tolle Urlaubsbilder, nachdem sie mich kontaktierte.

Als ich wieder im Lande war. Berichtete sie mir von ihren tollen Prüfungsergebnissen - es war ein tolles knackiges Telefonat mit viel C&F. Sie meinte bald in ihrer Heimatstadt zu sein, (welche nicht all zu weit von meiner liegt) und wir könnten doch dann ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war)

Nach ca. 5 Tagen meldete ich mich telefonisch, nachdem wir zuvor am selbigen Tag geschrieben hatten.

Natürlich die alte Leier wenn man Frauen zusagt sich am Abend zu melden, kann man später mit der Mailbox quatschen(nicht immer).

Daraufhin kam keine Entschuldung nur eine kurze Rückantwort, sie hätte Wind von einer, meiner Missetaten bekommen. Nicht der Rede wert.... Ich reagierte nicht auf diese Beschuldigung, sondern erzählte von einem tollen Ausflug und würzte dies mit einer witzigen Geschichte. Es kam eine kurze Rückantwort.

Miesetaten? Hae?

Nun sind etwa 2 Wochen vergangen... Soll man den Freeze Out beenden oder weiter zappeln lassen ?

Wie wird ein Freeze beendet? durch invest von IHR

Versteh das ehrlich nicht so recht.

Ist sie jetzt angepisst, weil du ihre Freundin getroffen hast?

Oder was?

Wenn ja, gleich next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AskMeAgain

ich finde du übertreibst mit "PU" ein bisschen. Sie will dich treffen und sagt dir das auch genauso und du machst einen auf cool und "Überalpha" indem du einfach garnix sagst und sie ins Leere laufen lässt? Vielleicht mal daran gedacht das sie zurecht angepisst ist? Und dann freezed du sie einfach so ohne Grund noch weiter? Kein normaler Mensch würde sich das geben ehrlich...

Ka einfach mal nen bissel lockerer werden und nicht den "Überalpha" raushängen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hätte Wind von einer, meiner Missetaten bekommen. Nicht der Rede wert....

Ich finde das schon wichtig. Wichtiger als 99% des restlichen Textes. Ist doch nur bla bla. Bist ein toller Typ, schickst tolle Bilder per Whatsapp. Anstatt sie auszudrucken und ihr zu zeigen, wenn ihr euch mal seht. Aber ich würde vermuten, dass dafür die Attraction nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steam machine -> was würdest du tun ?

@superheld -> was meinst du mit attraction ? bin mit den Fachworten noch nicht so ganz bekannt. würde mich auch über einen Tipp von dir sehr freuen.

bearbeitet von Denilson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie dies erfuhr wurde sie natürlich horny, jedoch antwortet ich nur vage auf ihre Fragen, wie dies zu Stande gekommen sei.

Ich verbrachte anschließend wieder eine tolle Woche Urlaub und schickte ihr ein paar tolle Urlaubsbilder, nachdem sie mich kontaktierte.

Als ich wieder im Lande war. Berichtete sie mir von ihren tollen Prüfungsergebnissen - es war ein tolles knackiges Telefonat mit viel C&F. Sie meinte bald in ihrer Heimatstadt zu sein, (welche nicht all zu weit von meiner liegt) und wir könnten doch dann ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war)

Ich verstehe dein Verhalten nicht, es lief doch alles super.

Hier hättest du ihr ein paar Vorschläge für tolle Unternehmungen machen können und die Sache wäre geritzt gewesen.

Stassdessen bringst du so eine Scheiße und wunderst dich dann dass sie angesäuert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wir könnten doch dann ein paar tolle Tage verbringen. Ich beendete das Gespräch ohne Zustimmung oder Ablehnung und meinte: viel zu tun zu haben (was auch der Fall war)

-> ich war beschäftigt und hatte keine zeit

Ich könnte einen Ratschlag gebrauchen wie ich den Kahn wieder aus dem Wasser bekomme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgesetzter, unkalibrierter, pick-up-geschädigter pseudo-frame.

eine spannende frage bleibt unbeantwortet: warum sind die zwei dates hervorragend gelaufen, obwohl nichtmal ein kc erwähnt ist, geschweige denn ein fc? vielleicht passt deine eskalationsangst nicht zu deinem "ficker"frame >>> frau will dich nicht.

mein tipp: an den richtigen stellen ("wahrer alpha", frame, inner game) einlesen.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Da wird wieder nicht drauf geantwortet, hatte ich ja auch schon hinterfragt..

Wird eben erwartet, dass man hier den Tipp bekommt, Druecke Knopf A und D 2 Sekunden gleichzeitig, dann ist sie on..

An sich arbeiten oder dergleichen, lieber nicht.... Schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.