Street Game mit 17 in Berlin

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich bin 17 und betreibe neuerdings das Streetgame. Die Frage ist jetzt natürlich ob ich das U18 anders angehen muss (Die Zielgruppe ist eingegrenzt auf 15-18 Jährige) als Ü18 und wo ich viele junge Leute auf der Straße treffe (laufe oft stundenlang durch die Stadt ohne jemanden ansprechen zu können, weil die meistens nicht alleine unterwegs sind (männliche Freunde, Eltern)

Danke schon im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das gezielte streeten ganz sein lassen - hab mich da immer so creepy gefühlt - aber was ich früher (war glaube ich auch 16-17) gemacht habe, war in die typischen Frauen-Geschäfte (H&M, Primark etc) zu gehen und Mädchen nach ihrer Meinung zu einem Hemd fragen oder Vorschläge für den Geburtstag einer Freundin geben lassen (Frauen reden halt sehr gerne über Mode) - anschließend einfach die Nummer geben lassen, damit man sich mal revanchieren kann. Aber du wirst sehr selten Mädchen alleine antreffen (min. zu zweit) - dabei immer darauf achten die Beachtung nicht nur dem Target zu schenken.

Jedoch gibt es mit 17 genügend andere Möglichkeiten, Mädchen kennen zu lernen (vor allem in einer Großstadt) - Schule, Vereine, Standardtanz-Kurse, Vorfis, Parks, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame ist an sich ohnehin schon schwierig und in der Zielgruppe definitiv nicht leichter. Möglich klar, aber von der Effizienz her wohl deutlich unterdurchschnittlich. Unmöglich ist es aber auch nicht, in meiner Stadt latschen meist auch genügend targets alleine rum die man locker mal ansprechen könnte.

Mach's so wie roolio vorgeschlagen hat, sprich welche beim shoppen an oder schau sonst in Vereinen, etc.da du dort besser Zugang findest. (Aber NICHT in einen Verein ausschließlich eintreten um HBs kennenzulernen :-p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch einfach nur so dahingesagt Jigsaw. Kannst du eine HB vernünftig gamen ohne sie einigermaßen isoliert zu haben? Wenn die noch 3 Freundinnen um sich rum hat? Ich nicht. Klar kann man da auch mal Glück haben aber die Erfolgsrate ist wohl irgendwo kurz vor 0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.