Nach der Nummer, antwortet sie auf einmal nicht im Chat; Soll ich dreist anrufen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community!

Zu mir erstmal: Ich bin relativ neu hier in diesen Foren unterwegs und hoffe dass ich gerade in dem richtigen Thread meinen Beitrag schreibe, wenn nicht würde ich diesen auch wieder löschen, falls es garnicht passt.

Ich bin sehr selbstbewusst wenn es darum geht auf Frauen zuzugehen und ihre Nummer zu bekommen (Ich mach dass mit Ironie, Arroganz, Verspieltheit, halt was passt in der Situation).

Ich bin momentan in einer Chat- Situation angelangt wo sie auf einmal nicht mehr antwortet (hier liegt mein Hauptproblem: Ich kann mein Selbstbewusstsein nicht in den Chat übertragen, dass wird dann schnell langweilig).

Ich habe überlegt dieses eine Mädchen welches ich im Bus kennengelernt habe (Wir haben zsm. sogar gelacht etc.) einfach anzurufen und dreist versuchen ein Treffen zu vereinbaren.

Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht, bzw. hat hier jemand ein paar Tips?

MfG HoLee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind viel zu wenige Infos wenn du ausführliche Antworten haben möchtest.

Ich interpretiere das mal so. Du hast eine Frau im Bus kennengelernt, smalltalk etc.. Danach hat sie dir ihre Handynummer gegeben und du hast ihr geschrieben.

Nach ein wenig Smalltalk hast du keine Antwort mehr bekommen

--> Ich weiß nicht wielange du auf eine Antwort wartest aber manchmal ist es ganz normal 1-2 Tage zu warten.

--> Solltet ihr 24/7 texten kann es auch sehr gut sein, dass sie das Interesse an dir verloren hat (Möglichst schnell treffen vereinbaren!)

Aber da du uns einfach zuwenig Informationen gibt kann ich da nicht wirklich etwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank haben wir hier nicht so viele "Sie antwortet nicht mehr" - Threads. Die sind auch sehr schwer zu finden über die Suchfunktion. :geek:

Wenn du Ihre Nummer hast, gebe ich dir eine ganz einfache Formel:

Kein Texten...Ruf Sie an... mach ein Date aus... Date Sie...Fick Sie. Ansonsten -->Next!

So läuft das Game, und überall dort wo die 3 punkte dazwischen sind, musst du wissen was du zu tun hast. Und dafür musst du dich hier ordentlich einlesen. Diese Forum ist die perfekte Informationsquelle aus der du schöpfen kannst. -->Nutze die Suchfunktion.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich bin momentan in einer Chat- Situation angelangt wo sie auf einmal nicht mehr antwortet (hier liegt mein Hauptproblem: Ich kann mein Selbstbewusstsein nicht in den Chat übertragen, dass wird dann schnell langweilig).

Warum schreibst du dann?

Ich habe überlegt dieses eine Mädchen welches ich im Bus kennengelernt habe (Wir haben zsm. sogar gelacht etc.) einfach anzurufen und dreist versuchen ein Treffen zu vereinbaren.

Total dreist....

Wie willst du das denn sonst machen?

Tippen, tippen, tippen?

Vom tippen kriegste selber titten, wirst ihre beste freundin, needy

Hat jemand da schon Erfahrungen mit gemacht, bzw. hat hier jemand ein paar Tips?

Wenn du wirklich keine Ansprechangst hast, lies dich ein, dann kommst du schnell weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fehler, wie gesagt ich bin noch relativ neu.

Reallife Situation: Ich hab sie erst an der Bushaltestelle angesprochen weil es stark geregnet hat und sie erst mit Regenschirm ein bischen neben der Haltestelle stand. Hat dann stark angefangen zu reden und sie hat sich dann auch unter gestellt (Dort waren wir dann ca. 6 Personen, war als relativ eng.) Sie hat nebenbei Musik gehört und als ich mit ihr da gesprochen habe, hat sie auch nur einen Ohrstöpsel rausgenommen. Hab dann parallel mit einem Verrückten der auch dort stand gesprochen (Der hat was von Statistiken auf einmal geredet aber ich bin mit Absicht drauf eingegangen), Konnte so ohne es ihr direkt zu sagen ein bischen über mich preis geben (Grad mit Abi fertig, werde Medizin studieren). Ich konnte beobachten dass sie sowohl gelacht hat als ich mit ihm geredet habe und als ich das mit Medizin erwähnt habe, hat sie direkt die Ohrstöpsel rausgemacht und sich leicht zu mir gedreht (Alles aus dem Augenwinkel beobachtet). Hab dann immer wieder mit dem Verrückten und dann kurz mit ihr geredet ohne aber needy zu wirken, hatte halt meinen Spaß.

Der Bus kam dann auch und ich hab mir ein Ticket gekauft, sie hatte vermutlich schon eins und hat sich auf einen 4er Platz gesetzt. Ich hab sie im Bus gesucht und mich dann einfach gegenüber von ihr gesetzt. Bin dann auch direkt auf unterschwellige Berührungen gegangen (Knie and Knie; Meine Hand auf ihr Bein kurz ablegen). Es kam beim Gespräch heraus dass wir auf die selbe Schule gegangen sind und wir haben uns gegenseitig ein wenig aufgezogen (Sie ist halb Polin und ich Deutsch da kann man dann schnell was mit Deutscher Kartoffel Polacke etc. machen wenn man das lustig rüber bringt). Sie hat teilwesie sogar die Konversation geführt ich war positiv überracht konnte mich also echt ein wenig zurücklehnen.

Hab dann irgendwann gesagt, gib mal deine Nummer (Hab nicht gefragt, hab beim PU gelernt dass dreist sein manchmal der SChlüssel ist). Meinte dann noch ja können uns ja mal treffen woraufhin sie meinte "mal schauen", und hat dabei gelächelt. Als der Bus zum Ende kam wollte ich eine Umarmung von ihr (Field-Tested), und sie meinte nein. Das war aber immernoch eher witzig sie wollte sich nicht als "easy" abstempeln lassen. Im Gespräch fiel sogar mal der Satz "Ich bin nicht so eine" ( Das sagt doch viele oder nicht eigentlich? :D)

Nun zum Chat: Wir haben darüber geredet woher wir uns kennen könnten, weil wir uns beide bekannt vorkamen. Ich hab dann im Spaß gesagt dass wir vermutlich Grundschull Bff's waren und sie meinte ein dezentes "hahahahahaha"... :D Der Chat ging dann am Folgetag des Pickups schnell hin und her, sie hat aber nicht mit Smileys geschrieben (Hab ihr bei ihr aber auch nicht erwartet weil sie sich selbst einreden will dass sie eben nicht so ein ist [meine Theorie]). Am Tag darauf hab ich dann geschrieben "Hey alles Klar :)". Woraufhin jetzt seit 2 Tagen keine Antwort kam. Und jetzt denke ich mir eben dass ich einfach anrufen will um dort wieder mein dreistes Selbstbewusstsein gepaart mit Ironie besser auspielen zu können.

So der Post ist jetzt länger, Entschuldigung falls es zu viel geworden ist Entschuldigung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf dich zu entschuldigen, wo es nicht angebracht ist. Wäre schonmal ein Anfang hin zum Lay statt in der LJBF-Schiene zu fahren.

Nimm sie als Erfahrung. Du hast locker flockig ein Gespräch initiiert, dass ganz passabel lief. Du hast einen NC, was auch schon vielen vorbehalten ist und wenn jetzt die Luft raus ist, dann "steht sie einfach nicht auf dich". Gibt Lektüre dazu, muss man nicht lesen sondern den Satz nur verstehen. Deswegen funktioniert PU bei vielen nicht, da sie ihre fehlende Attraction versuchen mit coolen Sprüchen und Taktiken zu kompensieren. Schlussendlich muss aber einfach nur Attraction vorhanden sein. Dann läufts, selbst wenn du gar nix machst.

bearbeitet von Robosonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du Sms schreibst und sie nicht antwortet oder du anrufst und sie nicht rangeht ist endeffekt das Gleiche :D.

Selbst wenn es bei ihr nicht klappt, nicht unterkriegen lassen im Gegenteil nur Mut und weiterapproachen, Frauen die sich nicht melden sind es auch nicht wert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Tag darauf hab ich dann geschrieben "Hey alles Klar :)". Woraufhin jetzt seit 2 Tagen keine Antwort kam.

Wenn ich als Frau sowas nicht total abblocke, verbringe ich 50% des Tages (noch niedrig geschätzt) damit, mir anzuhören was irgendein fremder oder irgendwie-irgendwo-mal-auf-Fete-von-Nadine-angequatschter-pseudo-bekannter Kerl so grad treibt. Interessiert mich ab nem gewissen Detaillierungsgrad nur noch so mittelmäßig und hab ich auch höchstens Zeit für wenn ich aufn Bus warte.

Nach dem NC noch ein wenig zu flachsen ist kein Ding, aber vermeide so Guten Morgen Was machst du Gute Nacht Wie war dein Tag Alles gut Getipper und schlag relativ zügig ein Treffen vor.

Verlieren kannst nichts, also biete ihr doch an zusammen yxz zu machen. Je nach Alter per Sms oder wenn du dich nach fühlst per Anruf, Hauptsache du machst es.

bearbeitet von catnip
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.