My Chick is so bad

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jack the Tripper

4 1/2 Monate?

Und du bist dir sicher, dass ihr 24 seid?

Alter.... Gib ihr das was sie will, mach sie gluecklich - mach sie und dich zum single.

Nach 4 1/2 Monaten sowas, irgendwas laueft da gewaltig schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Betaisierung wie im Bilderbuch. Hinsichtlich der Beziehung gibts kein Trick17. Das wird Erfahrungsgemäß nur noch schlimmer, ...egal was du tust. Durchatmen. Ohne Streit Schlussmachen, die Hosen wieder anziehen und dann in Sachen Persönlichkeitsentwicklung den Hahn aufdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist, dass Ihre Mutter da mit reinpfuscht :-D sehr geil !!!

Richtige Seifen-Oper bei euch.

Sieh zu, dass du Land gewinnst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beziehung: 4 1/2 Monate

Sie: 24

Ich: 24

Wurde total betaisiert.

Ja, googlen oder hier nach Betaisiert suchen.

Ich war gestern Abend bei meiner Freundin. Und egal was ich gesagt oder getan habe, es war ihr nicht recht, sie macht immer einen genervten Gesichtsausdruck und patzige Kommentare.

Was dich wahrscheinlich dazu gebracht hat, Dich noch mehr zu bemuehen, es ihr recht zu machen.

Stimmts?

Natuerlich ..

Als ich ihr ein Geschenk überreichen wollte und es Nachts aus dem Auto holen wollte kam nur ein genervtes "mach es morgen!!"

Aufstehen und nach hause gehen. Ohne ein Wort zu sagen. So eine Respektlosigkeit von ihr, darfst Du Dir nicht gefallen lassen.

Die weis das sie es mit dir machen kann, deswegen macht sie es. Sie macht es nichtmal weil sie will, sondern weil sie es kann.

Nächster Tag hat begonnen wie geendet. Wir haben auch kaum irgendetwas miteinander geredet.

Irgendwann stand Sie neben mir den Tränen nahe und ist auf ihr Zimmer. Mutter ist nach 10Minuten hinther. Bin dann auch irgendwann hinterher.

Habe dann gehört wie sie über mich geredet haben "Marie der würde alles für dich tun ... Marie das hat er nicht verdient"

Das ist der lustige Konflikt den Frauen haben. Ein Mann der alles fuer die Frau tut, ist ueberlebenstechnisch gesehen viel Wert. Nur leider verliert er die Anziehungskraft bei Frauen. Das ist Mama aber egal, die will ja das es Ihrer Tochter gut geht.

Deswegen klaffen deren beiden Vorstellungen auch soweit auseinander :rofl:

Bin dann klopfend rein, sie total verheult. Habe dann gefragt ob ich gehen sollte, erst kam nein.

ja war klar irgendwie. Betaisiert halt. Vorher immer bei Frau anfragen, ob das, was man machen moechte, so OK ist...

Dann ging die Problemerörterung los:

- Sie war als Single glücklich

- Sie kann nicht Sie selbst sein

- Ich solle doch auch mal Kontra geben

- Ich erdrücke Sie

- Wir sitzen nur im Bett (gehen aber oft essen/kino usw.) hat hier jemand Vorschläge, was tun?

Irgendwann kam zwischendrin ihre Weiche Seite: "Du bist alles für mich, ich will nicht mit dir Schluss machen, Ich liebe dich"

Dann kam meine Frage, warum denn Sie aufeinmal so ist...dann meinte Sie, dass Sei nicht aufeinmal sondern doch schon lange so.

Dann kam ihre Mutti hoch und meinte, es Sei besser ich würde gehen, bevor wir ne falsche Entscheidung treffen. Danach Abschiedskuss und ich bin heim. Seitdem kein Kontakt.

Ich weis selbst, dass Sie total die Hosen anhat und wahrscheinlich nie im Leben auf den Gedanken kommt, ich könnte Sie verlassen.

Sie hat dir 2 fuer dein weiteres Leben sehr sehr sehr sehr wichtige Lektionen gelehrt.

Ich denke, Du kennst dein Problem selber: kein Leben und keine eigene Meinung = keine Eier.

Aber beim naechsten mal wirst Du schlauer sein.

Und die Frau laesst Du absofort liegen. Das wird nix mehr bei euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.