Schlechter Start, gleich NEXT?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr!

Mein Alter
22

Alter der Frau
18
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
keins (vorgestern beim Feiern kennengelernt)
4. Etappe der Verführung

leichte/unbeabsichtigte Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Schon recht früh am Abend als ich gerade die location betreten habe, ist sie mir aufgefallen. Sofort ziemlich viel Blickkontakt, Anlächeln usw. Hat mich aber zuerst nicht weiter gekümmert weil ich ja eigenlich nur mit meinen Kumpels feiern wollte. Später am Abend (schon leicht betrunken) fiel mir auf dass ein guter Bekannter von mir in ein Gespräch mit ihr verwickelt war. Hab abgewartet bis sie fertiggelabert hatten und bin dann hin, hab den bekannten begrüßt und mich gleich übers Mädel schlau gemacht. Es lief dann darauf hinaus, dass ich ihr vorgestellt wurde. Und so kamen wir ins Gespräch. Lief alles super,sie war sofort offen fürs Gespräch und definitiv interessiert an mir. Doch plötzlich stand sie auf und sagte sie kommt gleich wieder. Hab mir erstmal nicht viel dabei gedacht, aber irgendwie hatte ich so das Gefühl sie würde nicht wiederkommen. Nach geschätzten 10 min kam eine gute Freundin :db: vorbei, und als ich sie begrüßt habe (mit Umarmung) sah ich dass das target weiter hinten an nem andren tisch stand mit anderen typen. Sie hat auch hergeguckt. Ich dachte das ist meine letzte Chance meinen Stolz zu retten, und bin mit der Freundin an die Theke was trinken gegangen. Und so verging der Abend. Und kurz vor Sperrstunde hab ich sie zufällig wieder getroffen. Sie rief mich zu ihr und so haben wir wieder gequatscht (hab sie natürlich nicht gefragt warum sie vorhin wegging). Als das Lokal dann zugesperrt hat hab ich mich verabschiedet und gefragt ob ich sie auf facebook adden dürfte (ist so ne Angewohnheit, weil ich selbst es nicht mag wenn mich irgendjemand addet den ich eigentlich garnicht kenne). Sie sagte ja klar. Hab sie dann am nächsten Abend geaddet. Sie hat sofort angenommmen. Hab mich kurz drauf gemeldet und bisschen gechattet. Aber irgendwie kam sie mir abweisend vor und hat auch ewig zum zurückschreiben gebraucht. Irgendwann dacht ich mir dann, ich schreib ihr für heute nicht mehr zurück.

6. Frage/n

Normalerweise zeig ich beim ersten Kontakt mit einer Frau ausdrücklich mein Interesse. Aber ich muss ehrlich sagen dass sie mich eingeschüchtert hat. Deswegen hab ich das fürs erste gelassen.

Glaubt ihr dass sie bemerkt hat dass mein Selbstbewusst sein in dem Moment geschrumpft ist? Hätte ich ihr einfach sagen sollen dass ich sie total hübsch finde und ihre Ausstrahlung mich umhaut?

Warum hat sie mich dort stehen gelassen? Hab ich schon verloren? :wallbash:

Ist mein erster Beitrag hier, hab so gut ich konnte die boardrules gelesen. Hoffentlich hab ich nicht zuviel gelabert :-D

Danke!

bearbeitet von seluh
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mods Vielleicht sollte man so einen "Einlesen" Button hier einbauen.

Aber immerhin benutzt du das Schema für Fragen.

Lese dich bitte ein, kauf dir LdS usw... das sind soviele grundlegende Sachen die fehlen.

Naja anstelle des Einlese Buttons hilft dir vielleicht das hier: http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

also ich kann auch nicht in ihren Kopf sehen.

Ich denke mal du hast Sie einfach nicht vom Hocker gehauen...

Warum hat sie mich dort stehen gelassen? Hab ich schon verloren?

Ist dir das zum ersten mal passiert?

Dieses kurz auf Toilette gehen oder so hat 2 Gründe. Entweder Sie will dich loswerden, oder testen ob

du ihre hinterherdackelst.

Einfach nicht drauf eingehen und hinnehmen und die nächste anlabern.

Ansonsten denke ich das dir im Game eskallation fehlt.

Ich lese hier nichts von KC und warum FB add anstatt handynummer?

Sie ist 18 in dem alter will man abendeuter. Ein Date in ein schickes restaurant und dann nach dem 3ten Date setzt du zum Kuss an ist das letzte was Sie umhaut.

Da muss drekt am Abend sexueller Drive entstehen so dass Sie dich unbedingt überzeugen will von sich...

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.