Plötzliche Wende / Club(bar) game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Sexuelle Berührungen
5.
Hi Leute, hab vor 2 Wochen das Mädchen um welches es sich dreht in einer Bar kennengelernt. Hab kurz mit ihr gequatscht, sie isoliert dann geküsst. Ich hatte eine Freundin dabei die als Wingman agiert hat. mein target wollte mit meinem Wingman quatschen, weil sie sie sympatisch fande. Die beiden haben über mich gequatscht. Raus kam dass mein Target einen Freund hat, das wusste ich bereits vorher. Neu war, dass sie ihn für mich verlassen würde oder es einfach nur aufs Spiel setzen würde ihn zu verlieren, sollte ich mit ihr schlafen. Ich trenn die beiden also wieder voneinander, mein Wingman gibt mir die Infos und ich saß kaum, dann hat mein Target mich aufs Klo gezogen. Soweit alles gut. Das Klo wurde immer voller, wir haben uns wieder hingesetzt und ich hab mir was zu trinken geholt. Ich muss dazu sagen dass sie andauernd von anderen Typen Getränke bekommen hat. Wir saßen an der Bar und die Kellnerin fragte immer mal wieder was sie trinken möchte weil irgendjemand ihr etwas ausgibt. Ich hab ihr daraufhin gesagt, dass ich nicht dafür da bin ihr auch nur einen Drink zu bezahlen, wenn es ihr darum ginge dann hat sie Pech gehabt. Desweiteren hab ich ihr gesagt dass sie aufgrund ihres Freundes in einer beschissenen Situation steckt und ich das hier sofort mit ihr beende. Sie hat mich daraufhin zurückgezogen und mir vergewissert dass ich bleiben soll.
Kurze Zeit später, wir sind mittlerweile nicht mehr aufs Klo gegangen um Kino zu fahren, kriegt sie nen kleinen Totalausfall und fordert mich auf ich solle ihre Nummern löschen und ich werde sie nie wieder sehen. Ich konnte das nicht zuordnen und habs akzeptiert. Sie sagte kurz darauf dass sie sich abholen lassen wird. Auch darauf hab ich nicht reagiert, hab mich wieder zu meinen Freunden gestellt. Etwas später kam mein target dann nochmal und sagt: Wenn du nochmal rummachen willst musst du jetzt mitkommen! - Daraufhin sind wir nochmal aufs Klo. Dann wurden wir gestört von der Thekenfrau die zufällig grad aufm Pott saß während wir im Vorraum waren. Dann wurde mein Target abgeholt.

6. WTF war da los ? Ich hab sie Tage später angeschrieben (bei fb hatte ich sie noch und sie hat mich auch nich gelöscht) mit "hi" ... darauf kam keine Reaktion. Dann 2 Tage später nochmal: "Ich bin gelangeweilt von Frauen für die ich nur ein Sexobjekt bin". Dann kam ne Reaktion: "Hi.. ich hoffe es geht dir gut. Ich war am WE voll, mir wäre es lieb wir würden das vergessen" - Seit dem hab ich nix mehr gehört. Wie zum Teufel soll man das interpretieren ? Und nochwas: Ich will sie wiedersehen

bearbeitet von mrf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du bekamst einen heftigen "shittest" von Ihr, den man besser meistern könnte, aber du hast es auch recht solide gemacht, indem du auf Ihren Tonausfall nicht eingegangen bist.

Weil Sie aber betrunken war, kann man das nicht mehr zuordnen. Ist gar nicht die Rede wert.

Wenn du Interesse an der kleinen hast, ruf Sie mal an, unterhalte dich mit Ihr, und versuch ein Treffen auszumachen. Mehr kannst daweil nicht machen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummer ist ja aus dem Handy. Und unter uns: So dermaßen betrunken waren wir nicht. Sie sagt das vermutlich um ihr schlechtes Gewissen zu kompensieren dass sie gegenüber ihrem Freund hat. Gehe ich von aus, solide Gründe kann man ja eh nicht erwarten.

edit: Was soll ich denn nun machen ?

bearbeitet von mrf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.