Habe ich mein Zeitfenster verhauen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, heute wende ich mich wieder an euch da ich mal wieder mit meinem latein der frauenverfuehrung am ende bin und von euch einen konstruktiven rat erhoffe..

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: wir haben uns oft mit einem weiteren kumpel oder mit ihr und ihrer freundin getroffen aber so richtig nur wir 2 waren es so um die 4 dates
4. Etappe der Verführung: ich hatte meine fingerchen in ihr obwohl sie mir nicht erlaubte ihr die hose runterzuziehen.. also kein sex

Das maedchen ist ein girl aus meiner uni die ich oft gesehen habe aber erst in unseren ferien mehr zeit verbracht habe und darauf hin fesstellte was fuer einen hammerkoerper sie hatt und was fuer einen coolen charakter dazu also fing ich an mich mit ihr zu verabreden, wir hatten einmal eine nacht wo wir horrorfilme schauten und ich sie richtig heiss bekam mit schlabbrigem rumgeknutsche sodass ich ihren bh abnehmen konnte und im endeffekt mit den fingerchen in ihrem honigtopf landete, als ich fragte weshalb sie nicht will das ich die hosen abnehme gab sie eine nuschelige antwort die aber eigentlich heissen soll dies sei denen vergoennt die mit ihr in einer beziehung seien.

nun seit dieser nacht vergangen wieder 2 wochen und ich verabredete mich das ich sie wieder anrufen wuerde aber habe das dann verplant und am naechsten tag um 23 uhr rief sie mich an da ich sie vormittags nochmal angerufen haette das sie dachte das unser naechstes treffen verfallen sei und sie deshalb ins fitnesscenter gind. nen tag spaeter hat sie sich ein neues fb bild reingestellt auf dem sie einfach mega aussieht (und warscheinlich haufenweise notgeile moechtegern playa ngelockt hatt.. woher auch die sorge kommt jemand schien wohl besser,schneller,reicher ach was weiss ich, zu sein..) und nun ja jetzt wollte ich mich wieder mit ihr verabreden aber sie geht nicht an ihr telefon und fb liest sie zwar aber antwortet nicht mehr.. nun meine frage. bin ich bei ihr im aus weil ich einmal das verabreden verplant habe und sie einfach weitergezogen ist? (sie ist ziemlich selbstbewusst) und wenn nicht, wie kann ich zuerueck ins game? :D

Vielen dank erstmal an alle die sich die zeit nehmen mein geschwafel durchzulesen und ich hoffe jemand heir hat nen plan der nicht umbedingt #penisbilder schicken lautet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts mehr machen, andere Löcher stopfen.

Hättest bis zu nem richtigen Block eskalieren können aber der Zug ist erst mal abgefahren.

bearbeitet von ystr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Deswegen 360 Quick Scope Eskalation... Da geht das alles so schnell das Sie nackig ist während Sie noch drüber nachdenkt wie cool das ist das du sie überhaupt küsst :D

Klappt in 9 von 10 Fällen.

Und wirkt zudem noch recht dominant... Denn bei unsicheren Frauen ist "Führung" dein Freund.

Ich rate Dir mal in meinem Profil den Thread zum Thema Führung Dir anzusehen, dann brauch ichs hier nicht nochmal aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gab sie eine nuschelige antwort die aber eigentlich heissen soll dies sei denen vergoennt die mit ihr in einer beziehung seien.

(sie ist ziemlich selbstbewusst)

haha, genau wenn man denkt man hätte schon alles gehört, liest man die nächste Scheiße die eine Frau von sich gibt, bevor man das Rohr bei Ihr verlegt.

Sie ist selbstbewusst? Du bist der Mann, der "Führer", dein Selbstbewusstsein muss stärker sein als Ihres. Nimm Sie durch, eskaliere anständig, ruhig mal ein bisschen gröber, auf das stehen Sie. Wenn Sie dann richtig blockt, kannst dich erst verpissen, aber nicht vorher.

No Retreat, No Surrender!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, vielen dank erstmal fuer eure motivierenden antworten.

Es ging mir aber nicht umbedint darum was zu tuen ist wenn sie erstmal auf meinem bett liegt, da ist mir bekannt das man(n) da am besten wie ein bulldozer alle blockaden durchbricht bis er an eine stahlmauer gelangt und ab dort erstmal ueberlegt was nun (wir sind ja schliesslich keine vergewaltigenden affen ;p) das problem ist eher sie wieder dorthin zu bekommen..

Ich telefonierte nochmal mit ihr am montag und dachte ich sei wieder in the game da sie heute zu mir nachhause kommen sollte und mir helfen wollte mich auf meine examen vorzubereiten die ich demnaechst habe, wir wussten es wird spaet da sie noch bis 20 uhr arbeiten sollte aber haben abgemacht das wir ja jung und munter sind und uns nen kaffe hinterhauen (im grunde wollte ich wirklich lernen und abends schaun wie weit ich mit meinem luemmel komme..) nun, heute ruft sie 21 uhr an und meint das sie 12h gearbeitet hat und nun zu erschoepft sei um noch 1h durch die stadt zu fahren weil blablubb und mutti meckert wenn sie nicht nachhause kommt. tjaja.. zwar meinte sie das sie dann samstag den ganzen tag zeit hat und wir von frueh bis spaet lernen aber ich mache mir eher gedanken darueber ob sich nicht irgendwas geaendert haben koennte in ihrem denken und sie mich auf einmal nurnoch als guten kumpel sieht und ich dann alsbald das (hach, erste mal) lass doch homokumpels sein zu hoeren bekomme. (worauf ich echt null bock hab, und mir dann irgendwelchen bullshit von reichen muskelbepackten stechern anhoeren zu muessen?)

Also liebe community, mach ich mir echt zuviele gedanken und sollte mal auf den ganzen kopffick scheissen und sowieso erstmal aufs studium konzentrieren oder komm ich durch irgendein hintertuerchen samstags doch noch in ihr hoeschen (aber erst nach dem lernen :D ) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das Problem ist nicht "wie kommst du wieder an den Punkt" das Problem ist "wieso warst du nicht schon längst dort"...

Mal ganz blöd gesagt: wenn ich beim 3. Date nicht voll durcheskaliere Krieg ich Panik vor der Friendzone :D insofern tue ich es einfach, da ich lieber alles auf eine Karte setze, als mir am Ende anhören zu müssen "ja Ne du, nur freunde".

Und es klappt... Weil man wenn man eben Lust aufeinander hat, miteinander schläft...

Lustigerweise vergeht eben vielen Frauen die Lust auf nen Typen wenn er eben nicht mit ihnen schlafen will und sich verhält wie ihre beste Freundin...

Deswegen konsequentes eskalieren beim 2. Date... IMMER, außer es sind Ausnahme Situationen und es geht nicht, dann ist aber generell einfach deine plaung fürn arsch.

Also triffst du dich jetzt Samstag mit ihr, eskalierst mal und meckerst nicht zu sehr darüber das Sie Dir dann "sorry bro, nur Freunde" sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend,

Tja, heute kam sie, nachdem sie sich um 2h verspaetet hat (natuerlich habe ich sie brav mit ihrer unpuenktlichkeit aufgezogen aber hmm..)

gab nichtmal einen kuss zur begruessung, tja.. haben uns dann in meinen garten gesetzt und angefangen zu lernen (was ich wirklich brauche heh..) und irgendwann wollte ich pause machen, lag halt die ganze zeit mit dem kopf auf ihr, habe sie gestreichelt und sie lies das alles auch zu, aber als ich versucht habe sie zu kuessen ist sie dem immer ausgewichen, dann werf ich mich halt auf sie dacht ich mir und sie hielt sich sogar die haende vors gesicht damit ich ja nicht ihre lippen beruehren koennte, blablablubb.. natuerlich kann man sich denken das ich zwar noch weiter versuchte aber da war nichts zu machen also weitergelernt, am ende an der strassenbahnhaltestelle sass sie trotzdem wieder auf meinem schoss, ich hab ihr auch haufenweise rapport ins gesicht geknallt aber irgendwie.. na ihr wisst schon..

ich werd einfach nicht schlau aus ihr, denkt sie sich lieber erstmal nix machen damit ich mich aufs lernen konzentrieren kann? dazu muss aber noch gesagt werden das ich bei jedem treffen von neuem bis zum kuss eskalieren musste und er leider nicht schon als gegeben betrachtet wurde..

leute, what to do?

wixxen gehn und drauf scheissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie geht nur nicht drauf ein, weil du dich konzentrieren sollst.

NICHT

Geh wichsen bzw. andere Frauen checken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.