Reinfall?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin total neu hier und habe auch nicht viel Ahnung also zu mir:

18, männlich halt

Bin in ne neue Schule gekommen und mir fiel gleich ein süßes Mädchen auf die eigl. mal was ganz anderes ist als das, auf was ich sonst stehe.

Sie hat son Emo Touch ist aber keiner, ist gleich noch relevant warum ich das schreibe. Sie ist 16.

Habe mich gleich in der Klasse beim Vorstellen behauptet und auch schon meinen Kreis gefunden, sie ist hingegen sehr schüchter, hat bloß ein Mädchen an ihrer Seite mit

der sie rumhängt / mit läuft, wie auch immer..

Habe mir immer mehr nen Kopf um sie gemacht, bis ich jetzt nach ca. einer Woche gemerkt habe "okay, du stehst auf sie" konnte meine Augen auch kaum mehr von ihr lassen

und sobald sie mich mal (wahrscheinlich unterbewusst) angeschaut hat, also direkt Auge in Auge habe ich mir innerlich Hoffnung wie nichts gutes gemacht..

Ich wurde dann sagen wir mal durch Zufall Leiter einer Chat Gruppe der Klasse (ich bin mal nicht so direkt nicht das einer das noch ließt der mich und meine Story dazu vllt. kennt und das rum erzählt das ich das hier schreibe usw..)

Dadurch bekam ich, und auch alle anderen halt die Nummer von ihr. Ich schrieb sie dann ca. 4 Stunden nachdem ich sie der Gruppe hinzugefügt habe (natürlich nicht als erste, sollte ja nicht auffallen) an und habe sie halt etwas über

Sachen gefragt die sie beim "Vorstellungsgespräch" von sich Preis gegeben hatte. Sie ist allerdings nur alle 20-30 Minuten On und antwortet auch nur in diesen Abständen das zerfrisst ein förmlich.

Sie hat mir etwas über ihre Interessen, Hobbys und über ihren Style erzählt aber wie gesagt Antwort kam nur alle 10,20 oder 30 Minuten (einmal sogar nach ner Stunde erst) das Gespräch verlief sich dann son bisschen und endete mit einem Smiley von beiden Seiten aus, wie es halt so ist wenn ein Gespräch im Chat endet. Währenddessen schrieb ihr allerdings noch ein Freund von mir, also die ganze Zeit.

Am heutigen Tag habe ich sie dann nicht mehr ganz so oft angestarrt, das Gespräch (also im Chat) war halt eher nüchtern, auch wenn ich gemerkt habe das sie nach ner Zeit nicht mehr so schüchtern war, viel haben wir nun nicht geschrieben und am Ende auch über nichts besonderes mehr, sie stellte mir zwar auch die ein oder andere Frage aber das hielt sich auch eher in Grenzen so das ich halt irgendwas fragen musste um ein Gespräch aufrecht zu erhalten.

Warum mich das so wundert und ich mit keinem gutem Gefühl aus dem Gespräch gegangen bin? Wie gesagt weil ich so das Gefühl habe das sie mich des öfteren mal angeschaut hat und ich dachte "hey, die ist vllt. einfach nur bisschen schüchtern sie guckt mich so süß an". Sie ging unserer Gruppe quasi auch immer aus dem Weg, nen Kumpel ließ dann sowas raus wie "Na die ist schüchtern wegen dir" was ein unterbewusst natürlich motiviert. Habe das alles einer guten Freundin erzählt und die war auch sichtlich guter Dinge das es mit ihr wahrscheinlich klappen wird. Nen Kumpel von ihr fragte sie dann in einem Gespräch für mich (gestern) auf was für eine Sorte Kerl sie denn steht .. und da kam der erste schlag.. auf jeden Fall nicht sowas, was ich bin, sagen wir es mal so .. halt mehr auf langhaarige, rockige Typen etc. solche die sich in Richtung ihrer Szene bewegen, war mir zwar die ganze Zeit schon bewusst das es so sein könnte aber man hat ja doch noch immer diese Hoffnung ;)

Heute dann der nächste, ein anderer aus meiner Klasse, der gestern GENAU auf die gleiche Weise begonnen hat mit ihr zu schreiben (also gleiche Fragen usw.) hat mir erzählt das anscheinend viele andere Kerle noch auf das Mädchen

stehen sie aber von irgend sonem Typen schwärmt der halt in einer Band spielt und halt auch so diese Rocker / Metaler Optik hat, habe ihn schon paar mal gesehen aber nicht gedacht das er in ihren Augen nen geiler Typ ist, ihr wisst schon..

Tja angesprochen nach der Schule habe ich sie noch nicht, da sie dann noch weniger Gesprächig sein wird zu 100% so schüchtern wie sie ist..

So jetzt wisst ihr schon mal die Story meine Frage jetzt dazu.. lohnt es sich nach so einem wirklich trockenem, nüchternen Gespräch und den Informationen die ich nun bekommen habe noch öfter mit ihr zu schreiben (habe sie heute noch nicht angeschrieben nach gestern) und sich in die Sache reinzuhängen oder sollte ich mir sagen "Komm, da rennen noch so viele Kerle hinter ihr her und sie schwärmt von ner ganz anderen Type als mir, lass es" ?

Gibts ne Chance so ein Mädchen in dem alter zu bekommen die in ihrer Szene drin steckt und sich nach solchen Leuten umschaut? Wenn ja wie? Wenig schreiben, häufiger anschreiben, was fragen? Wenn ich sehe das sie online ist habe ich immer so ein Drang ihr zu schreiben aber das würde es denke ich mal kaputt machen.. ich bin ratlos aber möchte sie echt gerne haben, sie ist mal was besonderes und nicht immer dieses 0815 wie halt viele Mädchen aussehen. Sie sagte mir auch das sie jeden so akzeptiert wie er ist etc. also Oberflächlich wird sie auch nicht sein! Ich bin halt eher der Typ mit kurzen Haaren, 1.78 also so normal groß etc. halt nicht son Rocker Typ. Wenn mir hier irgend jemand helfen kann und es da vllt. doch eine Chance gibt dann lasst es mich bitte wissen habe mich schon so an den Gedanken gewöhnt mir ihr vllt zusammen zu sein das mich das gerade echt aus der Bahn wirft.. sie scheint an sich auch echt nett zu sein konnte das ja nun aber noch nicht wirklich in Erfahrung bringen..

Wenn es allerdings in der Form sau schwer ist oder nicht wirklich möglich dann auch direkt die Wahrheit bitte..

LG

Zalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Gespräch eröffnen, diese Tipperei ist Zeitverschwendung und warsch. ein Deckmantel für dich.

Sammle Erfahrungen und beginne ab Morgen, attraktive Frauen anzusprechen.

Somit wirst du jeden Tag ein wenig besser im Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Antworten bereits in deinem eigenen Text.

Anscheinend schreiben ihr einige Typen, und dann kommst du, neu, und bist GENAU gleich wie alle anderen, sogar anscheinend die gleichen Frage.

Was soll sie nun an dir finden?

Klar sagt sie sie steht auf so Rocker Typen die gar nicht ausschauen wie du. Aber es gibt keine Frau die NUR auf ein Typ Mann steht..

Versuch jetzt ja nicht, deinen Style wegen der zu ändern oder so was in der Art.

Benutz deinen männlichen Jagdinstinkt, denn die Jagd ist somit eröffnet.

Schreib ihr nicht mehr, und vorallem, schreib nicht zu sehr im Chat.

Schau sie nicht so dumm verliebt an in der Klasse, merkt sie sowieso. Schau ihr gerne mal hinterher auf dem Pausenhof während du mit nem Kumpel am labern bist und sie vorübergeht.

Ruf sie in gesunder Zukunft an, vielleicht bei ner anstehenden Prüfung, labert über Prüfungsthemen und und und. und dann sag ihr dass sie sympathisch rüberkommt ob

sie nicht mal bock hätte was zu machen.

Oder irgendwie sowas. Eventuell kriegst du bald ein Korb oder eben auch nicht. Schicksal.

Good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

du gibst dir die Antwort selbst:

Sachen gefragt die sie beim "Vorstellungsgespräch" von sich Preis gegeben hatte. Sie ist allerdings nur alle 20-30 Minuten On und antwortet auch nur in diesen Abständen das zerfrisst ein förmlich.

Sie ist alle 20-30 Minuten on und du bekommst eine Antwort. Hängst du die ganze Zeit am Handy? Falls die Antwort ja lautet, dann mach was!!!!!!!!!

Du bist jetzt schon von ihr total abhängig obwohl du für sie nur irgendwer bist mit dem sie schreibt ;)

Triff dich mit Freunden, such dir Hobbys, quatsch andere Mädels an, befriende andere Mädels einfach damit du im Umgang mit Mädels lockerer wirst,

und wenn du das nächste mal auf dein Handy schaust wirst du sehen oh wow es sind ja schon 20 Minuten her, dass sie geantwortet hat und ich hab es gar nicht gemerkt.

"Vorstellungsgespräch" - naja die sind nicht sehr sexy ;) Da du selbst sagst es war eher kühl und förmlich wird sie das Gespräch auch mit diesen Gedanken verbinden.

Mein Tipp ist: Lern daraus, abhaken und konzentriere dich auf andere Mädels und werde lockerer, vllt registriert sie das und findet deine lockere Art interessant,

wenn nicht lernst du genug interessante Menschen kennen und hast sie schnell vergessen.

n Mädchen in dem alter zu bekommen die in ihrer Szene drin steckt und sich nach solchen Leuten umschaut? Wenn ja wie? Wenig schreiben, häufiger anschreiben, was fragen? Wenn ich sehe das sie online ist habe ich immer so ein Drang ihr zu schreiben aber das würde es denke ich mal kaputt machen.. ich bin ratlos aber möchte sie echt gerne haben, sie ist mal was besonderes und nicht immer dieses 0815 wie halt viele Mädchen aussehen. Sie sagte mir auch das sie jeden so akzeptiert wie er ist etc. also Oberflächlich wird sie auch nicht sein! Ich bin halt eher der Typ mit kurzen Haaren, 1.78 also so normal groß etc. halt nicht son Rocker Typ. Wenn mir hier irgend jemand helfen kann und es da vllt. doch eine Chance gibt dann lasst es mich bitte wissen habe mich schon so an den Gedanken gewöhnt mir ihr vllt zusammen zu sein das mich das gerade echt aus der Bahn wirft.. sie scheint an sich auch echt nett zu sein konnte das ja nun aber noch nicht wirklich in Erfahrung bringen..

Wenn es allerdings in der Form sau schwer ist oder nicht wirklich möglich dann auch direkt die Wahrheit bitte..

Sie steckt in einer Szene - und du sagst selbst "nach solchen Leuten umschaut" Allein daran solltest du schon merken, dass ihr nicht zusammenpasst.

Häufiger Anschreiben kann jeder, es wirkt langweilig, was ist mit anrufen oder unternehmen.

Wenn du ihr hinterherrennen willst, mach doch mal was unverbindliches: Ich bin dann und dann in der Stadt / Einkaufen was auch immer /
Komm doch mit und danach können wir spontan ins Kino / Cafe usw......

n habe mich schon so an den Gedanken gewöhnt mir ihr vllt zusammen zu sein

Das Gleiche wie Oben, du bist total Abhängig von ihr obwohl ihr keine Bindung habt. Deswegen auch der Vorschlag mit den anderen Mädels.

bearbeitet von Enatchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb sie dann ca. 4 Stunden nachdem ich sie der Gruppe hinzugefügt habe (natürlich nicht als erste, sollte ja nicht auffallen)Sie ist allerdings nur alle 20-30 Minuten On und antwortet auch nur in diesen Abständen das zerfrisst ein förmlich.

Bei solchen Sachen fange ich gerne mal an zu weinen. Das ist doch erbärmlich. "nur 20-30min". Was soll das denn heißen?! Das ist scheiße oft.

E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.