Hmm...Was ist das?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ^^

Gibt ne kleine Story zu erzählen. Wir versetzen uns mal zurück in die Osterferien 2014. Ich 16, sie ebenfalls.

Ich und mein Freund planten eine Übernachtungsparty mit 2 Mädchen unseres Alters. Aber jetzt nur nicht zu viele Einzelheiten... Aber auf jeden Fall hatten wir im Hinterkopf, dass vllt möglicherweise etwas gehen könnte.

Was MIR auch gut gelang, denn ich habe eine der Beiden gefingert. Alles gut und schön, danach etwas geschrieben aber dann nicht mehr wirklich was gemacht. Dann hatte sie auf einmal einen Freund, was mir natürlich nicht wirklich störte.

Und da ich und sie mal über so eine Freundschaft + Sache gesprochen hatten, fragte ich sie ob jenes noch besteht. Daraufhin antwortete sie mit Nein. Dann wieder eine Party bei dem selben Freund aber etwas größer. Komischerweise habe ich da mit ihr rumgemacht, obwohl sie ja ein paar Wochen vorher erst sagte das keine Freundschaft + besteht. Nun kommen wir zur Gegenwart: Ein anderer Kollege von mir hatte Geburtstag und feierte auf seinem Grundstück (Die größere Party ist erst eine Woche her). Auf der Geburtstagsparty geschieh wieder dasselbe, wir hatten ein bisschen Spaß bei mir im Zelt (Kein Sex). Und nun bin ich hier und frage mich, was mach ich jetzt?

Also ich meine damit was ist da jetzt, denn ich hätte schon noch ein bisschen Bock auf mehr? Passiert dasselbe auf der nächsten Party wieder oder will sie etwas von mir?

MfG Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst du sie ob die Freundschaft+ noch besteht und viel wichtigeres wieso lässt du dich von ihren Worten verunsichern?

Aber nur mal so am Rande, vergiss den Faktor Alkohol nicht, wenn er denn im Spiel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Scheiß hab ich geschrieben als ich einmal gut einen drauf hatte. :D

Aber ja du hast Recht ich lass mich echt zu sehr verunsichern wieso auch immer. :/

Kack einfach drauf, brauch mich ja nicht zu jucken eigentlich will ich ja nichts von ihr.

bearbeitet von Cyberrr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.