Zu wenig Comfort? Wie herstellen via Facebook?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 25

Dates: 1

Was gab es: Berührungen

Wir haben uns an der Abschlussfeier einer Konferenz kennengelernt. Sie sprach mich an, weil sie eine Hausarbeit über ein von mir mitverfasstes Buch geschrieben hat. Wir flirteten schnell, es war eine gute Chemie zwischen uns, und nach einer knappen Stunde standen wir zu zweit, abseits der großen Gruppe, auf der Terrasse. Ich war und bin mir sehr sicher, dass es einen KC gegeben hätte, es gab so viele IOIs, v.a. wechselseitige Berührungen, und alles lief darauf hinaus. Aber dann erschien die Freundin, um sie abzuholen, weil sie am früh am nächsten Morgen den Zug nach Hause (Paris) nehmen mussten und noch eine Stunde zu ihrer Unterkunft zu fahren hatten. L

Zwei Tage später habe ich sie auf Facebook geaddet, und da ging es gut weiter. Sie schrieb schon am ersten Tag, sie würde mich bald mal besuchen kommen, um die Behauptung meiner Kochkünste zu überprüfen. Daraufhin lud ich sie ein, mich auf ein weiteres Seminar zu begleiten, das in einem sehr schön gelegenen Hotel stattfindet. Sie antwortete nett, aber ausweichend. Ich bin darauf nicht weiter eingegangen. Als sie sich zwei Tage später wieder meldete und fragte, wie es so laufen würde, schickte ich ihr ein Foto von der Aussicht mit. Sie schrieb, wie toll es da aussehen würde, und daraufhin antwortete ich ihr nur, dass sie vorbei kommen soll. Daraufhin habe ich von ihr nichts mehr gehört. Das ist eine knappe Woche her.

Nächsten Monat bin ich beruflich in Paris, könnte sie da sehen, und will das Ding ungern versägt haben. Wahrscheinlich war es ein bisschen zuviel, direkt harte Fakten zu schaffen und sie auf ein offensichtliches Sex-Date einzuladen, ohne dass überhaupt was gelaufen ist. Andererseits lief wie gesagt eigentlich alles darauf hinaus.

Wie jetzt vorgehen? Erst kurz vorher melden? Ich vermute, dass es an Comfort mangelt, aber bin mir nicht sicher. Wenn ja, wie stell ich den via Facebook her? Ich kann ja nicht zum Kaffeetrinken nach Paris fahren.

Wie stell ich das also am besten an? Freu mich über konkrete Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich war es ein bisschen zuviel, direkt harte Fakten zu schaffen und sie auf ein offensichtliches Sex-Date einzuladen, ohne dass überhaupt was gelaufen ist. Andererseits lief wie gesagt eigentlich alles darauf hinaus.

Genau da hast du recht, du bist total Sexneedy gewesen. Ins Hotel einladen... ohne das auch nur irgendwas im Entferntesten lief...

Und ja, der gute, alte Konjunktiv. Du hast sie aber nicht geküsst, du hast nicht eskaliert, es lief absolut nichts.

Lies dich hier ein, Comfort etc über FB ist total sinnlos und Zeitverschwendung. Du bist 32 Jahre alt und läufst einer 25 jährigen hinterher... ich nehme an, dass du keine Alternativen hast. Das solltest du ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hab ich eskaliert. War halt nur eine Stunde Zeit, und das wusste ich noch nicht mal. Schneller ging's beim besten Willen nicht.

Sexneedy rüber gekommen: da hast du wohl recht. Aber immer der Spruch mit den Alternativen, meine Güte, das schreibt hier doch echt jeder unter jeden Post. Man ist der Depp, wenn man darauf was antwortet, wenn man's lässt, auch. Trotzdem danke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahrscheinlich war es ein bisschen zuviel, direkt harte Fakten zu schaffen und sie auf ein offensichtliches Sex-Date einzuladen, ohne dass überhaupt was gelaufen ist. Andererseits lief wie gesagt eigentlich alles darauf hinaus.

Richtig erkannt! Das in dem Moment als du mit ihr alleine auf der Terrasse standest wahrscheinlich was gelaufen WÄRE, bedeutet längst nicht, dass es immer noch so ist, wenn du ihr später per Facebook schreibt.

In diesem Moment war vermutlich Attraction, aber paar Tage später eben nicht mehr. Ist ja auch kein Wunder: sie kennt dich ja kaum, also kein Comfort da. Die Attraction die du an dem Abend aufgebaut hast (über C&F, DHV, Aussehen, usw.) war anscheinend nicht stark genug.

Jetzt versuchen über Facebook im Nachhinein Comfort aufzubauen wird aller Voraussicht nach nicht klappen. Wenn dann würde ich mich kurz vorher melden und gleich zur Sache kommen, ohne irgendwelches Comfort Geschreibsel.

Allerdings nicht gleich wieder so offensichtlich zu einem Sex Date einladen! Mach doch einfach was "normales", darauf wird sie sich eher einlassen, als auf irgendwelche Einladungen ins Hotel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht krumm, aber das einzige was ich lese ist, dass Du Dich einmal nett mit ihr unterhalten - und mit ihr zwei Tage später in Facebook ziemlich unkalibriert geflirtet hast.

Die traurige Wahrheit ist, dass hübsche Frauen pro Monat mit Sicherheit um die sieben solcher Bekanntschaften knüpfen, die so schnell wie sie da waren auch wieder in ihren Facebook Katakomben verschwinden.

Du musst Dich nicht wundern. Es gibt bei manchen Frauen nur eine einzige Chance im Leben das Ding klar zu ziehen, damit Du der Mann bist an den sie sich mit 90 noch erinnert oder Du eben nur so ein Typ bleibst, den sie mal in Facebook hatte.

Zwischen den Zeilen lese ich: Alternativenlosigkeit, eine Tendenz zur Oneitis und mangelnde Praxis. Sorry aber das muss sich ganz anders anhören. Geh raus und hol Dir mal 10 Nummern, dann würdest Du solche Beiträge nicht schreiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tendenz zur Oneitis: ja, und zwar ausgewachsen. Aber nicht hier. Nur wegen DER EINEN habe ich überhaupt begonnen, HBs zu gamen wie das, um das es hier geht. Ich habe mit PU nix am Hut gehabt und mich wie so viele hier eingefunden, um rauszubekommen, wie es mit der Oneitis doch noch was werden kann. Von vielem, was ich hier gelesen habe gelernt, Inner Game angegangen, FTOW beherzigt und herausgefunden, wie das geht mit dem Spiel. Und genieße es, auch wenn es mich - wie so viele - nicht von der Oneitis hat heilen können. Natürlich nicht, wie auch.

Und gerade weil ich Alternativen habe, traue ich mich nach all den Jahren des AFC-Daseins, auf das Risiko von Körben und geblockten KCs hin zu eskalieren und zu riskieren. Herauszufinden, wie weit man gehen kann und was zu weit ist und was nicht zu weit. Und genau das tue ich bei diesem HB auch, und dass ich es anscheinend zu forsch gemacht habe, bedeutet, dass ich mich nun verbessern werde. Und zwar bei exakt diesem HB, es hat nämlich geschrieben und fragt und will wissen und ist allerliebst zutraulich.

Deswegen also der ganze obige Sermon. Ich mache jetzt gleich mal einen neuen Anlauf und werde euch berichten, ob es was wird mit dem Lay oder nicht. Wäre doch gelacht.

Tschüss, S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das hier geht an alle Bedenkenträger, Miesepeter, Schlechtmacher und Keine-Alternativen-Untersteller: Gestern das HB gedatet und gelayt. Es war überhaupt kein Problem, kein bisschen. Je länger ich das, was ich hier gelernt hab, anwende, umso mehr sehe ich, was hier für eine gottverdammt riesige Menge frustrierter Heinis unterwegs ist.

An alle Anfänger, Angsthasen, Warmduscher, AFCs: Lasst euch nix erzählen von den Typen, die ihre eigenen Frustrationen ausleben, indem sie euch hier schlecht machen. Geht raus und legt los. Ein Bruchteil von dem, was ihr hier lest, ist dazu da, euch zu helfen. Der große Rest will euch klein machen.

Glaubt an euch, ihr seid gut.

Tschö, Stößel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Stoessel,

nächster Monat ist ja bald.
Ich würde nicht mehr viel per Facebook machen, wenn dann nur etwas schreiben wie, "Dezember werde ich mich in Paris mal blicken lassen, vielleicht sieht man sich...", so was in der art.
Wenn du dann da bist, nochmal schreiben und etwas sagen wie, "hättest du spontan Zeit für ein Kaffee, ich befinde mich gerade unter den EifelTurm...", wenn es klappt, gut, wen nicht auch gut!

Sie ist eine von Millionen... du auch, mach das beste draus ;)

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.