Wo sind all die sexuell freizügigen Frauen hin?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Es ist ja auch nicht so, dass ich in meiner Beziehung kein Sexleben habe und mein Freund nur der dumme Waschlappen ist, der alles für mich tut, aber nie ran darf. Im Gegenteil. Wenn man nur die Menge nimmt, habe ich jetzt sogar mehr und regelmäßiger Sex, als vorher und er ist besser.

Hauptsache nochmal betonen, dass der Freund ja kein Waschlappen ist, den man nicht ranläst. Sollte selbstverständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das selbstverständlich. Wie schon geschrieben, könnte ich keine Beziehung haben, die mich sexuell nicht erfüllt.

Ich habe es deswegen so betont, weil ich aus deinem vorherigen Post herausgelesen hatte, dass du annimmst, dass sich Frauen in meinem Alter erstmal bei anderen Männern ausgetobt haben und sich dann eben genau so einen Waschlappen suchen, der alles für sie tut. Und das ist zumindest bei mir eben nicht der Grund, warum ich eine Beziehung habe.

Vielleicht habe ich das etwas zu übertrieben formuliert.

bearbeitet von MadamePsychosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lust auf ONS und FBs ist mit zunehmendem Alter auch verflogen. Irgendwann will man eben ankommen. Nicht, dass ich das Single-Dasein und die Abenteuer nicht genossen habe. Trotzdem verliert das irgendwann den Reiz und man sehnt sich nach mehr als Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet das "SMV" ganz unten?

Sexual Market Value = (vergröberter) Marktwert für die echte alpha reaction = schneller, geiler Sex ohne vorherige Beta-Anforderungen.

Steht im gegensatz zu MMV = Marriage Market Value = Wert als fester Bindungspartner.

SMV & MMV entwickeln sich für Männer und Frauen (und je nach Lebensführung und persönlicher Weiterentwicklung) völlig unterschiedlich.

Dabei sind Frauen für gewöhnlich klügere Taktiker darin, ihre jeweils im Lebenslauf schwankenden Aushandlungsmechansimen für AF/BB zu rationalisieren und nach aussen sozialkompatibel darzustellen, z.B. mit dem klischeehaften:

"Diese sexy-attraktiven bad boys, denen ich sofort geilen Sex & Liebe gab Typen waren ein Fehler, jetzt habe ich gemerkt, dass ich die nicht mehr kriegen und auch nicht mehr binden kann und greife daher auf bereitstehende better betas bis betas zurück mich weiterentwickelt habe und suche jetzt einen Typen mit sicherem Job und Geld, der immer macht was ich will, dabei aber gerade noch attraktiv genug ist, dass ich ein wenig Vaginalsex und lustlose Blowjobs haben kann echten Partner!"

Wichtig ist hierbei zu betonen, dass das bewusst erlebte Selbstbild der Frauen das rationalisiert - es handelt sich (meistens) nicht um "absichtliche" Lügen oder vorher "bewusst-rational ausgeklügelte" Taktiken.

Alpha fux - beta bucks halt.

Wobei "beta bucks" sich NICHT nur auf materielle Güter und Geld bezieht, sondern zunehmend auch auf emotionale Unterstützung und Anerkennung (Extremfall: Der völlig asexuelle "gute Freund und Umzugshelfer/emotionaler Tampon", der ganz auf dem Spektrum von beta bucks liegt und null auf dem Spektrum von "alpha fucks") - ein tolles aktuelles Zitat dazu:

Women (do not) expect romance from their alpha stud…The guy that she was (with) when she was 25… in her dorm room… that guy didn’t bring her roses, ok, that guy didn’t bring her a nice glass of wine and have some (lame) date night.

~Rollo Tomassi

Unautorisierte Übersetzung / 447: [Kontextuelle Übersetzung, bevor die google-Englischsprecher-Fraktion hier mit rausgepickter wörtlicher Translation ankommt...]

Frauen erwarten keine gähnend langweilige Romantik von ihrem Alpha-Stecher...nicht von dem Typen, der mit ihr in der Kiste war, als sie 25 und geil war ...diese Typen haben ihr keine Rosen gebracht, keine tolle Flasche Wein und hatten auch keine langweiligen Dates mit ihr.

~Rollo Tomassi

Quelle ist der Podcast 25 von McQueen, Zeitangabe steht in den Kommentaren auf rational male.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.