Sargen in der Universität + SMS + Hiphop + AMOGS

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieder ein Erst-TE, dessen unbändiger Frust auf sich selbst und die Gesellschaft sich erst zeigt,

nachdem er Reaktionen auf seine Fragen erhält (bzw. er "kommuniziert", so gut es ihm eben möglich ist) - das erste Posting klang ja noch nicht hoffnungslos.

Da wird PU allein nur wenig ausrichten können.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Verbalen Entgleisungen

Gute Idee, spiel doch mal wieder auf deinen Zügen mit den lustig funkelnden Dingern, die immer so schön zischen wenn sie Kontakt bekommen. Alternativ bleibt natürlich noch die Autobahn oder Rasierklingen, damit scheinst du dich ja auszukennen.

Ich konnte den Rest deines Textes leider nicht lesen - ich hatte Wichtiges zu tun.

Damit dürfte das wohl dein letzter Post gewesen sein.

So wollen wir doch mal hoffen, denn du wärst wirklich kein Verlust hier.

Lern dich mal zu benehmen, das gilt speziell an der Uni.

Die Leute dort mögen idR keine Untermenschensprache, so wie du sie hier von dir gibst.

Edit: Aber ist klar, hier im Internet auf dicken machen und auf Seite 1 noch heulen, dass du ein Lappen bist und alle andere viel größer und stärker.

Haha, im richtigen Leben würdest du neidisch auf die anderen Leute gucken und hier reißt du deine Fresse auf. :rofl:

bearbeitet von Arthur_Spooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So langsam kriege ich eine Ahnung, woran es wirklich liegt bei dir...

Super! Ich weiß auch, woran es wirklich liegt bei dir! Es sind deine Selbstzweifel zu denen du nicht stehst und bei denen du hoffst, niemand würde sie bemerken.

Also sei still, wenn du schon keine Ahnung hast und belehr mich nicht mit Sachen bei denen du dich nicht auskennst. Mein InnerGame ist geil auch wenn du es nicht wahrhaben willst - was mir auch egal ist.

Bei solch Deppen wie dir könnte ich kotzen.

Und du wunderst dich, warum du den Vibe einer negativen Grundeinstellung von dir gibst?

Facepalm.

Ich habe schon deinen vorherigen Beitrag ignoriert doch du bist zu dumm, die Signale zu erkennen, wenn du dich zum Affen machst.

Nee, da verwechselt du mich, ich bin ein ziemlich cooler Typ.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit das hier brauchbar wird: Videos or it didn't happen. Für jede Behauptung über euch müßt ihr ein Video hochladen, das dies beweist. Wenn ihr das nicht könnt, lügt ihr und keiner sollte euch mehr Beachtung schenken.

Komisch, warum ist es plötzlich so still in diesem Forum, ist es euch etwa unangenehm bei euren Lügen und Unsicherheiten ertappt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du jetzt komplett am Ende?

Du kapierst den Sinn dieses Forums nicht.

Hier geht es nicht darum, sich vor anderen zu beweisen, sondern Hilfe zu suchen, bzw. welche zu geben.

Als ob ich jetzt anfange Videos hochzuladen, meine Privatsphäre preis zugeben, nur damit irgendein Mongo da draußen mir glaubt.

Und übrigens, also alles was du nicht per Video aufgenommen hast, ist nicht passiert?

Poste ein Video von deiner Geburt, oder sie ist nie passiert. Tust du das nicht, gibt es dich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schrei nach Beweisvideos ist beliebt aber lächerlich. Jeder der sich jetzt genötigt fühlen würde dir seine Aussagen zu beweisen würde ein trauriges Armutszeugnis seines Selbstbewusstseins abgeben. Niemand ist hier in Beweispflicht oder dir etwas schuldig.

Du fällst mit deinen Äußerungen extrem aus dem Rahmen und wirkst massiv unsympathisch. Wenn du auch nur zu einem Prozent so im echten Leben bist, wirst du nie ein vernüftiges Sozialumfeld aufbauen geschweige denn anständige Frauen daten.

Diesen Tipp schießt du eh in den Wind, aber am Ende des Tages bist eben du der der alleine dasteht. Vielleicht denkst du dann nochmal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man alles an weibliche approached wird in der Uni von ihm wenn man ausgeht von Tag für Tag. Dann könnte es in seiner eigenen Uni etwas ungemütlich werden.

Da es sich ganz schnell rumsprechen würde. Je größer die Uni desto besser doch soll nicht heißen es darauf anzulegen. Die Dozenten könnten da auch fraglich werden, wenn sie dich ständig approachen sehen.

Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du davon hast, was „ein Approach“ ist, aber in meiner Realität bedeutet das nicht wie ein von der Tarantel gestochener Knallfrosch über den Campus zu hüpfen und eine nach der anderen ultradirect anzumachen, in der Hoffnung, dass sie beeindruckt davon ist, dass ich so riesige Eier haben um es zu wagen, ihr sofort ins Gesicht zu sagen, dass ich sie attraktiv finde und unbedingt kennen lernen muss und dass sie mir deswegen ihre Handynummer geben soll.

Wer so vorgeht, der muss sich natürlich nicht wundern, wenn er schon nach der Hälfte der Ersti-Einführungswoche seinen Ruf weg hat.

Aber auf dem Campus, im Hörsall, in der Mensa, der Cafeteria oder der Bibliothek mit anderen Kommilitonen ins Gespräch zu kommen ist doch das natürlichste der Welt. Wenn mir da jemand derartig hinterher spioniert, dass ihm auffällt, dass hübsche Frauen bei mir überdurchschnittlich häufig unter denjenigen vertreten sind, mit denen ich scheinbar zufällig ins Gespräch komme, dann wäre höchstens mein Verfolger der Creep.

Ich kenne Leute die von ein gewissen Einkaufcenter in Berlin Hausverbot gekriegt haben, weil sie zu viel approached haben :P.

Das ist geeil und zollt von Respekt meines erachtens. :)

Das ist nicht geil, das ist einfach nur dumm. Wem so was passiert beweist dadurch nur, dass er außer der Tatsache, dass er sich dazu überwinden kann, eine fremde Frau anzusprechen, nichts drauf hat.

Also ich sehe, dass du ein Freund von indirekt bist und es magst mit Frauen in der Uni über typische Studiengespräche dich zu unterhalten. Schön und gut doch wie machst du der Frau klar, dass du was von ihr willst? Ja Direct! :D

Viele die ich kenne bzw kennengelernt haben und aktiv approachen und Erfolg damit haben. Beginnen mit einen Direct. Warum auch 20 min eine Routine ausdenken um ihr das ihr über die Blume sagen wenn man dies in 5 Sekunden es sagen kann ;). Ebenso sieht die Frau das der Mann Eier hat :).

Klar kann man nach einen indirect mit einen direct übergehen doch Puer die irklich aktiv approachen und zwar öfters hören nach gewisser Zeit auf weil sie merken, dass Direct das Beste ist und man auch ehrlich ist zur Frau.

Ich selbst habe mit Directs die meisten Erfolge zu verzeichnen :). Also ist es für mich das Beste :).

Diejenigen, die nicht verstehen können wie man Hausverbot oder Platzverweis kriegen kann. Haben nach meiner Ansicht noch nie in Massen oder in Sachen Qualität richtig approached. Da sie dort keine Erfahrung haben. Ich habe riesen Respekt für jeden der etwas aus sich machen will und desöfteren viel rumzieht und ständig approached.

Besonders Newbies die so etwas machen, von denen weiß ich, dass sie es zu etwas bringen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenns dir nur um die geilen Schnecken geht, wirst du dich blamieren bis aufs Knochenmark.

Interessant. Ich würde gerne Quellen für diese These für meine Doktorarbeit erhalten. Bitte legen Sie diese dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe, dass du ein Freund von indirekt bist und es magst mit Frauen in der Uni über typische Studiengespräche dich zu unterhalten. Schön und gut doch wie machst du der Frau klar, dass du was von ihr willst? Ja Direct! :D

Ich sehe mich genötigt, an dieser Stelle noch mal daran zu erinnern, wie wir auf das Thema kamen: Du hast davor gewarnt, an der eigenen Uni zu approachen um keinen schlechten Ruf zu kriegen, woraufhin ich entgegnete, dass das mit ein wenig allgemeiner Sozialkompetenz nicht passieren wird.

Mir ist nicht ganz klar, wieso du mich jetzt von den Vorteilen von Direct überzeugen willst, wenn du ein paar Beiträge früher noch selber geschrieben hast, dass das in diesem Umfeld derart nachteilig ist, dass man es lieber gleich lassen sollte.

Klar kann man nach einen indirect mit einen direct übergehen doch Puer die irklich aktiv approachen und zwar öfters hören nach gewisser Zeit auf weil sie merken, dass Direct das Beste ist und man auch ehrlich ist zur Frau.

Ich selbst habe mit Directs die meisten Erfolge zu verzeichnen :). Also ist es für mich das Beste :).

Ja, die Phase hat wohl jeder, mich inbegriffen, mal mitgemacht, aber das geht in der Regel auch wieder vorüber.

Diejenigen, die nicht verstehen können wie man Hausverbot oder Platzverweis kriegen kann. Haben nach meiner Ansicht noch nie in Massen oder in Sachen Qualität richtig approached. Da sie dort keine Erfahrung haben. Ich habe riesen Respekt für jeden der etwas aus sich machen will und desöfteren viel rumzieht und ständig approached.

Warum sollten sie das auch tun? Massen-Approache in einer derartigen Quantität und Frequenz, dass man dadurch Security oder Polizei auffällt und diese den Eindruck bekommen, man belästige die anderen Leute, kriegt man doch nur hin, wenn so gut wieder jeder Approach sofort burnt. Natürlich ist das immer noch besser als gar nichts zu tun, aber davon unbeirrt weiter auf der gleichen Schiene zu machen anstatt mal zu reflektieren, warum so gut wie keiner der eigenen Approaches hooked, ja, das ist tatsächlich einfach dumm. Demjenigen für seine Aktivität „Respekt“ zu geben anstatt ihn darauf hinzuweisen, dass er mal seine Vorgehensweise überdenken sollte, ist folglich keine gute Hilfe, weil es ihn nur in seinem Irrweg bestärkt.

Das Ziel sollte es sein, jede Interaktion mit einer Frau, die man angesprochen hat, möglichst weit voran zu treiben. Jemand, der das tut, wird ganz schnell schlicht keine Zeit haben um massenweise Frauen anzusprechen. Mystery hat mal als ungefähres Orientierung 12 Approaches für einen 4-stündigen Clubabend angegeben, oder 20 Minuten pro Approach. Das lässt sich zwar nicht eins-zu-eins auf tagsüber übertragen, weil viele Frauen wenig Zeit haben und weniger in Gesprächslaune sind als beim Ausgehen und man deshalb schneller eine Time Bridge machen muss, aber das ändert nichts, dass 10 Approaches pro Stunde schon verdammt viel sind und im Normalfall ein Zeichen dafür, dass man irgendwas falsch macht.

Besonders Newbies die so etwas machen, von denen weiß ich, dass sie es zu etwas bringen. :)

Kann ich nicht bestätigen. Kenne genügend furchtlose Approach-Maschienen, die zwar alles ansprechen was zwei Titten und zwei Beine hat, die aber dabei derart unkalibriert sind und nicht in der Lage, zu erkennen, dass die Lösung für sie deshalb nicht darin besteht, noch mehr Frauen anzusprechen, sondern darin, an ihren Kommunikationsfähigkeiten zu arbeiten. Das sind so Spezialisten, die krebsen dann nach Jahren noch auf dem gleichen Niveau herum wie früher.

Aber wenns dir nur um die geilen Schnecken geht, wirst du dich blamieren bis aufs Knochenmark.

Interessant. Ich würde gerne Quellen für diese These für meine Doktorarbeit erhalten. Bitte legen Sie diese dar.

Ich hatte mal einen Hund, der hat besser getrollt als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.