Hirnfick reloaded!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok mein erster Beitrag, war hier bislang nur als stiller Mitleser aktiv.

Zu meiner Situation: An sich hab ich kein Problem mit Frauen, treffe mich wöchentlich mit HB's, aber gerade bin ich ein wenig am verzweifeln.

Hab eine HB8 letztens am Bahnhof kennengelernt, haben uns 5 Minuten unterhalten ehe sie zu ihrem Zug musste, sie sah aber sichtlich angetan aus. Facebook und Nummern ausgetauscht, alles schön und gut. Bei Facebook anschließend täglich geschrieben, über die verschiedensten Dinge, meist ziemlich witzig, C&F und hart geneckt. Also an sich nicht schlecht. Problem, treffen ging nicht wegen ihrer Klausurenphase plus 30 km Entfernung.

Irgendwann haben wir doch ein Treffen vereinbart, wo mir davor ein Shittest um die Ohren geflogen ist, aber die Verabredung wurde vereinbart. Musste leider jedoch absagen, ein zweites Treffen hat sie dann abgesagt, weil sie krank war. Nun arbeitet sie auf der Messe und fliegt Samstag für 10 Tage nach Finnland. Durch Umstände hab ich mich bereit erklärt, ihr meinen Reisekoffer zu leihen, weil der noch als Handgepäck durchgeht, treffen uns deshalb am Freitag, wo sie mich dann als Dankeschön noch auf einen Drink einladen will.

Problem: Ich befürchte nun im LJBF gelandet zu sein, weil ich ihr eben den Koffer leihe, oder denke ich gerade einfach zu viel? Oder hingehen und eskalieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lieferst sie Lösung schon selbst.

"Weniger denken und beim treffen eskalieren"

Vergiss ljbf und mach einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg in den Koffer einen getragenen Frauenslip rein. Und ein Tittenheft.

Dann gibste den Hirnfick für 10 Tage an sie weiter.

Und danach triffst du dich endlich mal richtig mit ihr, und schreibst nicht eure möglichen Gesprächsthemen vorher schon tot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sie ja schon,wolltet euch schon zweimal treffen und Schicksal hats verhindert. Da is doch nix dabei, im Gegenteil nun hat Schicksal euch n 3. Grund gegben zum Treffen?
Das ist nicht das übliche Kennenlenren durch Aushelfen um eine Dose öffnen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.