Ernstzunehmende Konkurrenz

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist schon fast ne Frechheit, dass der TE hier zum wiederholten Male um Rat fragt :help:, und hinterher den coolen Macker markiert. 8-)

Wenn's so easy ist lieber TE, dann verschwende in Zukunft nicht unsere wertvolle Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob das jetzt produktiv in die richtige Richtung geht.

Das Thema hattest Du doch hier http://www.pickupforum.de/topic/134495-vertrauen-selbstliebe-toleranz-und-selbstachtung/ schon vor einigen Wochen.

An der Stelle, an der das im Muster alle paar Wochen kommt und die Frau mich anlügt ist für mich da kein Rahmen für eine LTR. War das als Muster bereits in ihren vorherigen LTRs dann sehe ich in dem Mädel nicht die Basis, um mit ihr eine LTR zu führen, wie ich das möchte.

Ich kann da nur meine eigenen Baustellen anschauen. Immerhin fängt das Mädel an, sich Tattoos mit dem Namen des TE zu stechen. Spielt ihre Spielchen weiter. Der TE stalked und macht es ebenfalls. Und irgendwie funktioniert es und beide wollen zusammen ziehen.

Menschen verändern sich nur sehr eingeschränkt.

Den Mindfuck würde ich mir einfach nicht geben.

Für mich hätte es daher höchste Priorität, aus dem Muster raus zu kommen.

Meiner Meinung nach funktioniert das Modell monogame LTR basierend auf Vertrauen mit dem Mädel nicht.

Sie fährt gut damit, braucht irgendwie das Drama. Wäre nichts für mich (aber ich bin 35).

Du 24. Sie 22.

Überlege Dir mal Folgendes ob Du das kannst:

Erlaube Ihr alles. Sag ihr, dass Du sie stalkest und dass sie dafür sorgen soll, dass Du das nicht mehr mitbekommst. Alles ist erlaubt, was ihr gut tut. Sie soll nur die LTR im Hinterkopf behalten und daher gibt es nun 3 neue Regeln:

1. Du musst ihr 100% vertrauen. Sie soll Dich nie wieder anlügen.

2. Sie soll keine sexuellen Krankheiten anschleppen.

3. Sie soll dafür sorgen, dass Du keinen Mindfuck schiebst und keine negativen Überraschungen kommen.

Ob das funktioniert, muss man schauen. Das Vertrauen ist angeknackst. Weil das neu ist, muss man das Zusammenziehen (leider) verschieben. Sollte das aber gut laufen, kann man gerne in 12 Monaten zusammen ziehen.

Sollte eine Regel auch nur 1x gebrochen werden, ist die LTR für Dich in der Form gestorben. Dann wirst Du allerdings kein Drama mehr machen, weil Du gemerkt hast, dass das nicht funktioniert. Du wirst andere Mädels daten. Sie ebenfalls anlügen. Alles parallel laufen lassen. Und wenn Du Lust hast und Dir das zu stressig wird, gehst Du mit einem anderen Mädel in eine LTR. So einfach ist das.

Und dann vertraue mal darauf, dass sie bindet. Alles wieder hin bekommen will. Und vertraue einfach darauf, dass "den richtigen Weg" nimmt.

Soll sie sich halt Gedanken machen, wie sie ihre Spielchen mit der LTR unter einen Hut bekommt oder weiter lügen und akzeptieren, dass sie selber Mindfuck schiebt und es jederzeit vorbei sein kann.

Mädels können sehr intensiv mitarbeiten, wenn es erstmal um ihre Interessen geht.

Parallel ziehst Du Dir so viele Mädels in Dein Leben mit denen Du sexuell schreibst und Dich einfach so triffst, dass Dich der Kram von Deiner Freundin nicht mehr interessiert.

Kann sich durchaus positiv entwickeln.

Oder Du suchst Dir ne Frau, die ähnliche Vorstellungen einer LTR hat wie Du und mit der Du diese Probleme nicht hast.

Dann wäre die Baustelle zu überlegen, warum Du das überhaupt mitmachst.

Wozu das ganze Theater?

Warum diese Arbeit?

Es gibt Frauen, die einfach cool sind. Warum nicht mit einer tollen Frau durchstarten und stattdessen noch versuchen mit einer Frau zusammenzubleiben, die Spielchen/Theater/etc. verursacht?

Manchmal sollte man einfach gehen. Das Leben ist doch viel zu kurz für solch einen Mist.

Das wünsche ich mir zurzeit auch.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass die sich im mcfit wieder sexy trainieren.

Der Typ ist ganz tief drin in der friendzone.

Er darf ihre Freundin beim Pumpen spielen. Vermutlich aber nur solange die Freundin, die dann noch mitkommt, noch in der umkleide ist.

Ganz ehrlich, habt mal bissel Cockold Fanatsien. Soll sie sich ballern lassen.

Ist kein Stück seife was sich abnutzt. Ihr seit meistens ehh nie der erste oder letzte.

Sonntag Mittag Formel 1 gucken wäre für mich intimer...

Fahr halt solides Game mit den Mädels. Arbeite endlich an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.