Wie komme ich zum kc? wie gehe ich weiter vor?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter
21
2. Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
Viel Kino, lange im Arm gehabt, viele Berührungen auch von Ihrer Seite
5. Beschreibung des Problems
Hay PUA's folgende Problematik liegt vor.

Super nette Gespräche viel C+F Push & Pull etc....

Auf dem Heimweg zur U-Bahn nahm ich sie dann endgültig fest in dem Arm, spürte aber jedoch dass sie langsam vorgehen möchte.

In der U-Bahn selbst nahm sie dann sogar meinen Arm weg, höchstwahrscheinlich zu öffentlich nicht genug isoliert.

Ich tat so als wäre nichts geschehen und machte weiter mit C+F.

Jetzt wie weiter vorgehen? Weiteres Date? Oder erstmal freeze out und ein paar Tage nicht melden?

Hab die kleine gern

6. Frage/n

Weiteres Date oder freezeout?

Tipps bzgl. anschreiben sms?

Hätte ich dennoch kc probieren sollen?

Danke Männaz

bearbeitet von tobiascurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehe hier erstmal kein Problem. Treffen ausmachen und weiter geht's mit Kino und Eskalation.

Ganz einfach oder?

Edit: Hätte hätte Fahrradkette...es zählt nur was du gemacht hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spürte aber jedoch dass sie langsam vorgehen möchte.

In der U-Bahn selbst nahm sie dann sogar meinen Arm weg

Nicht weiter beachten. Mach dir deshalb keinen Kopf. Wäre total unsinnig und kontraproduktiv sich darum Gedanken zu machen.

Ich tat so als wäre nichts geschehen und machte weiter mit C+F.

Richtig gemacht.

Siehe mein Vorposter House54:

Kontaktiere sie und mach ein treffen aus und verführ sie.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Damit meine ich auch dein "Hab die kleine gern".

Gut gemacht.

Wie kommst du eigentlich darauf einen Freeze hier einleiten zu wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiteres Date oder freezeout?

2. Date wenn sie überhaupt zusagt.

Hätte ich dennoch kc probieren sollen?

Ja, immer.

Auf dem Heimweg zur U-Bahn nahm ich sie dann endgültig fest in dem Arm, spürte aber jedoch dass sie langsam vorgehen möchte.

In der U-Bahn selbst nahm sie dann sogar meinen Arm weg, höchstwahrscheinlich zu öffentlich nicht genug isoliert.

Ich tat so als wäre nichts geschehen und machte weiter mit C+F.

Heimweg -> Fest in den arm -> Zu spät,konstant eskaliert. Das hat nichts mit Isolation primär hier zu tun.

Der Fehler is an deinem vorausgegangenen Game. (Kann man aber nicht zu 99% richtig beurteilen, da du wenig hintergrund/ablauf Informationen hier schreibst.

Ich setzte den KC immer bei ersten Date an. Man(n) sollte aber aber nicht von 0 auf 100 eskalieren, sondern konstant und kalibriert.

Lies dich in die Themen ein Eskalation und in die Bildung eines Eskalations-Fenster (KC) ein.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu dem was gesagt bereits gesagt wurde:

Ruf sie an. Lass das schreiben - kommt immer deutlich besser und gibt dir auch ein besseres Gefühl, da du ihre Reaktion am Telefon besser einschätzen kannst.

Eins noch: Freeze out? Alter ernsthaft? Das sich überhaupt diese Frage stellt. Wenn du dich einliest, dann bitte nicht alles gnadenlos verkomplizieren durch PU-Theorien. Wieso solltest du ein FO machen? Nach deiner Beschreibung wars nen guter Abend, du bist nicht eskaliert. Ich halte es für sehr realisitsch, dass sie dich wieder sehen will und wenn nicht, dann würde ich nicht umbedingt sagen weil du nicht eskaliert bist. Beim zweiten Date solltest du es aber definitiv drauf ankommen lassen, sonst wirds brenzlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu dem was gesagt bereits gesagt wurde:

Ruf sie an. Lass das schreiben - kommt immer deutlich besser und gibt dir auch ein besseres Gefühl, da du ihre Reaktion am Telefon besser einschätzen kannst.

Eins noch: Freeze out? Alter ernsthaft? Das sich überhaupt diese Frage stellt. Wenn du dich einliest, dann bitte nicht alles gnadenlos verkomplizieren durch PU-Theorien. Wieso solltest du ein FO machen? Nach deiner Beschreibung wars nen guter Abend, du bist nicht eskaliert. Ich halte es für sehr realisitsch, dass sie dich wieder sehen will und wenn nicht, dann würde ich nicht umbedingt sagen weil du nicht eskaliert bist. Beim zweiten Date solltest du es aber definitiv drauf ankommen lassen, sonst wirds brenzlig.

Du hattest Recht, am gleichen Abend hat sie mir noch geschrieben dass sie mich sehe will, wir haben uns getroffen und ich direkt eskaliert, rumgemacht etc. Arsch usw.

Hab dann bei ihr geschlafen jedoch leider kein lay.

Jaja ich weiß es ist eine Schande :(

Könnte mir übrigens auch ne Beziehung vorstellen.

das war der textverlauf seit Sonntag:

Ich hab Sonntagabend die erste SMS geschrieben

Ich: Feuerbahn!! (Insider über ihre Kindergruppe)

SIe: Krankheutswahn! ( ich bin momentan etwas angeschlagen ;) )

Ich: ( Montag Abend ) Lass heimlich treffen und knutschen

Sie: Ne heute ist der Montagsmann dran weisst du doch. sorry. ( shit test? )

Ich: Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?

Sie: Jap

Waren immer relativ grosse abstände zwischen den sms, sie hat nur zögerlich geantwortet.

Wie würdest du weiter machen PUA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war der textverlauf seit Sonntag:

Ich hab Sonntagabend die erste SMS geschrieben

Ich: Feuerbahn!! (Insider über ihre Kindergruppe)

SIe: Krankheutswahn! ( ich bin momentan etwas angeschlagen ;) )

Ich: ( Montag Abend ) Lass heimlich treffen und knutschen

Sie: Ne heute ist der Montagsmann dran weisst du doch. sorry. ( shit test? )

Ich: Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?

Sie: Jap

warum schreibst du ihr so einen Müll? Du führst nicht. Wenn du dich schon nich anrufen traust, dann schreib wenigstens klar und verständlich.

Steht hier alles schon x-mal wie man ein Date ausmacht. Benutz die Suchfunktion.

"lass heimlich treffen" schämst du dich wohl in der Öffentlichkeit??

"Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?" Kindergarten

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war der textverlauf seit Sonntag:

Ich hab Sonntagabend die erste SMS geschrieben

Ich: Feuerbahn!! (Insider über ihre Kindergruppe)

SIe: Krankheutswahn! ( ich bin momentan etwas angeschlagen ;) )

Ich: ( Montag Abend ) Lass heimlich treffen und knutschen

Sie: Ne heute ist der Montagsmann dran weisst du doch. sorry. ( shit test? )

Ich: Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?

Sie: Jap

warum schreibst du ihr so einen Müll? Du führst nicht. Wenn du dich schon nich anrufen traust, dann schreib wenigstens klar und verständlich.

Steht hier alles schon x-mal wie man ein Date ausmacht. Benutz die Suchfunktion.

"lass heimlich treffen" schämst du dich wohl in der Öffentlichkeit??

"Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?" Kindergarten

Bekomm ich noch nen Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber nach der letzten Sms hast du es verkackt. Also Fehler erkennen,immer ruhig und auf die nächste! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich noch nen Ratschlag?

Mach ein Date aus, aber les dich davor ein, wie man sowas am Besten anstellt.

Mit "lass heimlich treffen" kommst du nicht weiter.

Da du meinen Post wohl nicht verstanden hast.

Hier für dich über die Forensuche:

http://www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tobiascurl, on 21 Oct 2014 - 11:47 AM, said:snapback.png


das war der textverlauf seit Sonntag:

Ich hab Sonntagabend die erste SMS geschrieben

Ich: Feuerbahn!! (Insider über ihre Kindergruppe)

SIe: Krankheutswahn! ( ich bin momentan etwas angeschlagen ;) )

Ich: ( Montag Abend ) Lass heimlich treffen und knutschen

Sie: Ne heute ist der Montagsmann dran weisst du doch. sorry. ( shit test? )

Ich: Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?

Sie: Jap

warum schreibst du ihr so einen Müll? Du führst nicht. Wenn du dich schon nich anrufen traust, dann schreib wenigstens klar und verständlich.

Steht hier alles schon x-mal wie man ein Date ausmacht. Benutz die <span>Suchfunktion</span>.

"lass heimlich treffen" schämst du dich wohl in der Öffentlichkeit??

"Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?" Kindergarten

Haha, ich find ihre Antwort mit dem Montagsmann super witzig. Musste echt schmunzeln. Dieses Miststück :-D

Naja...leider hätte ich wie schon erwähnt auch eher nicht zur SMS gegriffen. Jetzt mal ernsthaft...ich weiß es erfordert mehr Mut anzurufen, aber dann findest du dich nicht in so einer Scheiß Situation wieder wie jetzt! RUF AN.

Ich persönlich finde wenn du sowas mit "heimlich knutschen" schreibst, dann solltest du dich nicht so schnell aus deinem Frame bringen lassen.
Also wenn du dich schon in diesen hm...nennen wir es mal "Ich bin ein schüchterner verletztlicher Typ"-Frame drin bist dann würde ich ihn auch spielerisch durchziehen ala "ahh..der Montagsmann...wie konnte ich das vergessen...gut gut... also werde ich mich einfach in selbstmitleid baden und den abend weinend und zusammenkauernd in der dusche verbringen... hab ich sowieso präferiert... ;-)"

--> Mir ist klar, dass das hier nicht für jeden was ist und es muss zum Typ passen. Als ich das letzte mal sowas gebracht habe war die antwort zumindest recht positiv, da ich sie zum lachen gebracht habe und sie wusste, dass ich nur rumgeblödelt habe. Wichtig nochmals: das muss zum Typ passen.

"Oh sorry habe ich dir die sms geschrieben?" - ich weiß damit wolltest du schlagfertigkeit beweisen...aber mit ihren einfachen "jap" hat sie es einfach kaputt gemacht... Haha...Miststück :-D

Kurz und knapp: Mach das was dir die Leute hier schon geraten haben. Ruf sie Donnerstag oder so an!

Sorry, aber nach der letzten Sms hast du es verkackt. Also Fehler erkennen,immer ruhig und auf die nächste! ;)

Wie schnell gebt ihr denn auf? Keine Stalker mehr in der guten alten PickUpCommunity? :-D

P.S.:Ach ja richtig...du musst ja jetzt noch aus der Situation rauskommen mit dem SMS schreiben, soll ja nicht so aussehen als ob du beleidigt nicht mehr schreibst...Naja da du jetzt es jetzt schon so geschrieben hast wie wärs mit "entschuldige vielmals...ich wollte meine montagsfrau anschrieben....dieser technische fortschritt mit diesen unübersichtlichen kontaktlisten sind einfach nichts für mich.;-)"?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Antworten.

Eure Meinungen haben mir wirklich zu denken gegeben zukünftig etwas mehr nachzudenken und von der

SMS/Whatsapp Schreiberei abzusehen.

Übrigens als Update:

Sie hatte gestern Abend noch geschrieben. " Gute Nacht" und heute morgen " Wer pflegt mich jetzt gesund?"

Ich habe die Ärmste anscheinend angesteckt ;)

bearbeitet von tobiascurl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.