Antwort auf Date frage weder ja noch nein

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Habe vor kurzem ein Mädel kennengelernt, dass auch bei mich auf die Schule geht.

Wir verstehn uns eigentlich ganz gut, ab und zu ein bischen C&F.

Nun hab ich sie um ein Date gefragt per SMS, da im Moment Ferien sind.

Hintergrund: Sie muss ein Referat machen.

Mein Alter:16

Ihr Alter: 16

Ziel:LTR

Sms verlauf:

Wenn du Zeit und Lust hast kann ich dir helfen :p

HB: Muss erstma selbst kuken was ich überhaupt machen muss :D

HB: Aber danke fürs Angebot ;p

Ich merke grade meine Frage hört sich en bischen zu needy an aber zu spät.

Ich weiß jetzt nicht genau wie ich antworten soll, da es ja kein eindeutiges ja oder nein war.

Evtl. ein Shittest ? Soll ichs einfach ignoriern und sagen "Also am zb Donnerstag" oder nochmal direkt fragen ja oder nein.

Danke für eure Hilfe im Vorraus.

bearbeitet von Scenetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht mehr diese zweideutigen SMS Spielchen spielen: ruf sie an und quatsch ein wenig mit ihr und dann wirst du schon sehen, ob sie Interesse daran hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen können dieses "weder ja noch nein" ewig lange durchziehen.. wenn du mitmachst. Da ist auch kein Shittest. Lass das Schreiben erstmal sein und schau, ob Sie dich anschreibt, und wenn nichts für die Schule ansteht, machst du ein Date klar. Aber nicht fragen mit "Zeit und Lust?". Sondern sei konkreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch schon überlegt sie einfach zu freezen, was ich jetzt dann wohl auch tun werde.

Sind jetzt 2 Wochen bis ich sie wieder in der Schule sehe, falls sie mich nicht anschreibt o.ä. sollte ich es dann irgentwann tun oder sie nexten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch schon überlegt sie einfach zu freezen, was ich jetzt dann wohl auch tun werde.

Sind jetzt 2 Wochen bis ich sie wieder in der Schule sehe, falls sie mich nicht anschreibt o.ä. sollte ich es dann irgentwann tun oder sie nexten?

Danke

In dieser Situation werden "freezen" und "nexten" beide genau das gleiche erreichen nämlich, dass du kein Date mit ihr haben wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn keine Attraction da ist freezen so ungefähr das dämlichste was man tun kann.

Zukünftig:

Wenn du auf ein Date hinauswillst möglichst geschlossen Fragen!

Auf deine Situation bezogen:

Schreib sie noch einmal an, schlag einen Termin vor.

Wenn sie ablehnt -> scheiß auf sie

Zusage oder begründeter Gegenvorschlag -> mach was draus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.