LTR gefallen machen, was ist OK?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Erstmals ich habe eine LTR und mit dem Sex gings nicht mehr so da ich Betaisiert wurde. Wir haben jetzt eine offene Beziehung und ich wollte Sie einfach mal 1 Monat nicht sehen damit ich wieder ein Leben bekommen kann, war sehr stark needy auf Sex und ein richtiger wussy mit Oneitis.

In der Zwischenzeit bin ich wieder frei und konnte mit Kollegen auch sehr schnell Erfolge im Ausgang erziehlen. Ich habe auch den Betablocker gelesen und werde ihn anwenden wenn ich Sie wieder sehe.

Egal zu meiner Frage was ich vermeiden sollte und was einfach ok ist.

1. Ich höre extremen Sound, bisher habe ich meinen Sound immer angepasst an Sie (ist wirklich brutal Sie war wirklich schockiert zb krijo stalka wenn ihr euch nichts drunter vorstellen könnt). Bin ich ein Assi wenn ich darauf scheisse? Is ja mein Auto kann ich machen was ich will, oder sollte ich da schon mich anpassen?

2.Ich habe Sie oft zur Arbeit gefahren (ist für mich ca. 5-10 Min Umweg) Sie hat sich daran gewöhnt...Ist es nun total assi wenn ich das nicht mehr mache (ausser wenns voll regnet) Ist da ein langsames regulieren vielleicht sinnvoll?

3, Ich sehe Sie nun eine Weile nicht, den Betablocker soll ich dann anwenden als wäre es der erste Tag? Die no Sex Phase, ich denke eben dass Sie wieder scharf auf mich sein wird, weil ich mich selber total geil finde (Seit Wiederfindung meines Lebens ohne Sie) soll ich sie da knallhaft eine Woche freezen (mit Aussnahmen)?

4. Man sagt in der Betaisierung übernimmt die Frau die kontrolle. Mir ist aber nicht klar ab wann es gilt "mehr für die Beziehung zu machen" und ab wann man alle Entscheidungen der Frau überlässt.

Ich liebe Sie, weiss aber dass ich Sie nicht brauche. Meinen Social Circle habe ich wieder und liebe mein Leben, bin voller Energie und vermisse Sie nicht (dass es negativ ist)

Danke und schreibt keinen Scheiss den ich nicht lesen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Zwischenzeit bin ich wieder frei und konnte mit Kollegen auch sehr schnell Erfolge im Ausgang erziehlen.

Erfolge heißt?

1. Ich höre extremen Sound, bisher habe ich meinen Sound immer angepasst an Sie (ist wirklich brutal Sie war wirklich schockiert zb krijo stalka wenn ihr euch nichts drunter vorstellen könnt). Bin ich ein Assi wenn ich darauf scheisse? Is ja mein Auto kann ich machen was ich will, oder sollte ich da schon mich anpassen?

Nö, der Assi bist du nicht, weil du drauf scheisst, sondern weil du Krijo Stalka hörst. Ob in ihrer Gegenwart oder nur für dich alleine macht da gar keinen Unterschied.

2.Ich habe Sie oft zur Arbeit gefahren (ist für mich ca. 5-10 Min Umweg) Sie hat sich daran gewöhnt...Ist es nun total assi wenn ich das nicht mehr mache (ausser wenns voll regnet) Ist da ein langsames regulieren vielleicht sinnvoll?

Wohnt ihr zusammen?

3, Ich sehe Sie nun eine Weile nicht, den Betablocker soll ich dann anwenden als wäre es der erste Tag? Die no Sex Phase, ich denke eben dass Sie wieder scharf auf mich sein wird, weil ich mich selber total geil finde (Seit Wiederfindung meines Lebens ohne Sie) soll ich sie da knallhaft eine Woche freezen (mit Aussnahmen)?

Halte es nicht für besonders sinnvoll, den Betablocker anzuwenden, wenn ihr bereits vorher einen Monat keinen Kontakt hattet. Guck doch erstmal, wie es bis dahin aussieht.

4. Man sagt in der Betaisierung übernimmt die Frau die kontrolle. Mir ist aber nicht klar ab wann es gilt "mehr für die Beziehung zu machen" und ab wann man alle Entscheidungen der Frau überlässt.

Kann man nicht aus Büchern lernen. Geht nur über Empathie im Verbund mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Beides kann man sich leider nicht einfach anlesen.

schreibt keinen Scheiss den ich nicht lesen will

Sonst aber alles fit im Oberstübchen?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals ich habe eine LTR und mit dem Sex gings nicht mehr so da ich Betaisiert wurde. Wir haben jetzt eine offene Beziehung und ich wollte Sie einfach mal 1 Monat nicht sehen damit ich wieder ein Leben bekommen kann, war sehr stark needy auf Sex und ein richtiger wussy mit Oneitis.

Danke und schreibt keinen Scheiss den ich nicht lesen will

:lol::lol::lol::lol:

Was ist das bitte für eine Frage die du da hast? Du gehst eine "offene Beziehung" ein, um dann deine "LTR" einen Monat nicht zu sehen, um mal Zeit für dich und deine Hobbies zu haben? Wieso hast du während der "LTR" (wie lang ging sie?) nichts für dich getan? Wieso kannst du nur außerhalb einer Beziehung so sein, wie du gern sein würdest?

Du wirst bestimmt nicht zum Beta, weil du deine Freundin zu Arbeit fährst. Das machen viele so, zwecks Geld, man braucht keine zwei Autos und es ist nen Umweg von 5 Minuten. Denke die Gründe liegen ganz ganz woanders. Aber aus deinem komischen Text kann ich nichts brauchbares herausziehen. Außer, dass du scheinbar ASI (ein s) Musik hörst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dummes Beta-/Alpha-Gefaßel. Fühlst du dich eingeschränkt? Dann tu was dagegen. Wenn es dich freut sue zur Arbeit zu fahren, dann tu das. Ansonsten lass sie halt irgendwo bei den Öffis aussteigen. Musik ist was anderes. Wenn es ihr unangenehm ist dann lass es solange sie dabei ist.

Ihr sollt euch beide wohl fühlen. Kommt es mal vor dass wenn der eine nicht zurück steckt, der andere muss, dann macht man Kompromisse. Das heißt aber auch dass wenn sie dir jeden Abend dein Bier bringt, du dich dafür revangierst, wie zB dass du ihr 1-mal die Woche ihr Lieblingsgericht kochst.

Ihr seid beide nicht selbstverständlich. Zeug ihr das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha dachte schon da da nix schlaues kommt aber war mir eh klar. Danke für die Bestätigung ich machs einfach wie ichs für richtig halte.

Der erste:

Wenn man das Prinzip beachtet bez. Assi Musik dann hättest du schreiben können dass es nicht assi ist wenn ich Schlager höre und Sie das nicht mag. Und das was du geschrieben hast war --> Genau den Scheiss den ich nicht lesen will ;)

der zweite:

Find ich ja schön dass dus so lustig findest haha

Ich habe die Zeit gebraucht damit ich mich meinem SC zuwenden kann ihn erweitern kann.

Aber Ich brauch keine Weiteren Ratschläge aber danke für die Antworten.

Der Dritte:

Danke so etwas habe ich mir erhofft danke TheAge!

Schönen Tag noch Jungs

bearbeitet von 0vermasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KommodoreB

Mimimi. Du bist aber schnell beleidigt. Hier geht es halt rauh zu unter Männern. Erst recht, wenn hier ein Neuling mit 3 Posts große Ansprüche geltend macht.

Cycle hat Dir gute Tipps gegeben bzw. Fragen gestellt. Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ey Alter, eine LTR ist das wohl noch lange nicht. Sogar eine verheiratete Omma hat mehr Sex wie du. Wenn man zusammen wohnt dann muss man für die Nummer nicht mal aus dem Haus gehen. Wenn du sie wirklich liebst dann scheisst du auf Oneitis. Wenn du ein Alfa wärst dann würdest du sie jeden Tag ficken.


1. Extremer Sound ist voll schlecht fürs Karma. Sobald die Pickel aus dem Gesicht weg sind sollte man auf extremen Sound verzichten. Sonst denken alle Leute dass man ein Assi ist.


2. Sie mitzunehmen ist gut fürs Karma.


3. LTR ohne Sex gibts nicht. Der Betablocker ist deinem Fall Bullshit.


4. Ja genau, und mit der Alfaisierung übernimmt der Mann die Kontrolle. Wenn du Alfaisierung möchtest dann musst du selber "mehr für die Beziehung zu machen". Eine perfekte Beziehung ist halb alfa halb beta.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.