Einmal High-Energy zum mitnehmen, bitte!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Comunity, ich habe folgendes Problem: Ich bin in manchen Situationen einfach zu relaxt und werde "übersehen". So komme ich auch kaum dazu attraction zu erzeugen wenn ich in Gruppen unterwegs bin oder einfach unbehelligt Spaß zu haben mit einer Frau. Man kann mit mir reden aber nicht lachen (auch wenn ich ab und zu mal n guten Spruch machen kann).

Unterm Strich bin ich einfach viel zu relaxed für blödsinnige Jokes und habe auch eher eine ernste Aura.
Dennoch hab ichs letztens geschafft, nur weiß ich nicht wie, mich einfach so in einen high energy state zu bringen. Hab grad ne schlechte Nachricht erfahren gehabt und dachte mir so "Dont be sad. Be awsome instead"-mäßig mich einfach besser zu fühlen.
Und tada, ich hab nichtmal 3 Worte gesagt schon hagelte es "Du hast aber gute Laune." "Lass mal Karten spielen" "Mach mal n paar songs an". Vorher wurde ich in der Wohngruppe einfach nur gegrüßt.
Und dann fühlte ich mich erst recht gut.

Aber wenn ich es jetzt wieder "fake" komm ich mir einfach blöd vor und nach n paar Minuten fall ich einfach wieder zurück in den analysier und zuhör modus.

Kennt ihr sowas?
Kann man sich überhaupt in so einen Gemütszustand bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe keinen besonderen Grund sich zwanghaft in einen High-Energy-State zu bringen, wenn man schlicht nicht der Typ dafür ist. Du willst ja schließlich Frauen verführen und kein Entertainer werden. Und für ersteres ist ein High-Energy-State schlicht nicht notwendig, da sind andere Kriterien wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal son richtigen guten Tag hat wo man mit Energie reingeht hat man am Ende ja auch mehr Spaß ganz zu schweigen von der Ausstrahlung.
Könnte auch n Limiting Believe sein dass high energy = mehr Spaß bedeutet.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ist wie ich mich fühle das andere wie ich wohl wirke(weil dementsprechend drauf reagiert wird).Hab ich schlecht formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke bei mir, dass High-Energy im Kopf sehr viel mit körperlicher Betätigung zu tun hat.

1h Pumpen und Musik hören = danach High-Energy

Erstaunlicherweise auch nach einem 10h-Arbeitstag ohne Koffein, Nikotin oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, gucke eigentlich ganz normal, eher neutral bis grinsend als böse. Ehrlich gesagt bin ich mir nichtmal sicher ob ich böse gucken kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1h Pumpen und Musik hören = danach High-Energy

Interessant, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, bin nach dem Sport immer ziemlich müde, gelassen, ausgeglichen, innerlich ruhig....Keine Ahnung wie ich diesen Zustand genau nennen soll, aber High-Energy ist es bei mir definitiv nicht...
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir nicht anders. Wenn ich mich auspowere bin ich nicht gerade high energy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.