Sie hat 3 Dateversuche abgelehnt/abgesagt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: kein richtiges
4. Leichte Berührungen

Hallo liebe PUAs,

ich brauche einen Rat bei einer HB, dessen Antwort ich wohl schon kenne...

Es geht um eine HB 9, die eine Kommilitonnien von mir ist und ich schon seit 2 Jahren kenne. Wir haben in einigen Projekten zusammengearbeitet und haben uns Prima verstanden, sodass bereits Comfort aufgebaut werden konnte. Sie hatte bis vor einem halben Jahr noch eine LTR, weswegen ich auch nichts versucht hatte, da ich noch an meinem Mindgame arbeiten musste. IoIs ihrerseits waren aber auch während ihr LTR vorhanden.

1. Versuch: im April hatte ich Sie über Facebook eingeladen Eis essen zu gehen, worüber wir uns schon paar Tage vorher unterhalten hatten, da sie selten bei den Vorlesungen war und ich ihre Nummer nicht hatte habe ich sie über FB gefragt. Sie war online hatte aber erst 4 Tage später geantwortet (1. Fehler, der mich zu Pickup führte ;) )

Mein erster Versuch hatte einen Pickup-Noop wie mich erstmals aus der Bahn geworfen und so war es für mich eigentlich schon logisch, dass da nichts mehr zu holen ist

2. Versuch: Dannach hatten wir noch einen Monat weiterhin zusammen im Projekt gearbeitet und ich habe den Insvest komplett runtergeschraubt. Sie fing an sich zu qualifizieren und zeigte deutlichere IOIs. Wodurch ich nach ihrer Nummer fragte und sie Anrief als es ruhiger wurde wegen den Prüfungen. Ich habe Sie versucht wieder auf ein Eis am Wochenende ein zu laden (2. Fehler wieder dasselbe zu fragen?) Telefonat lief mittelmäßig wodurch sie nur meinte wir schreiben mal. Und ich Idiot hatte sie 2 Tage vor dem Datetermin auch gefragt wie es bei ihr den aussieht (3. Fehler), Kam auch gleich eine Absage, da Sie jemandem beim Umzug helfen wollte.

3 Versuch. Da ich über den Sommer keine Zeit hatte und ihr nicht hinterherrennen wollte habe ich nach dem 2. Versuch ungefähr 3 Monate später wieder versucht sie anzurufen. Sie hob nicht ab, was mir Wurst war, da ich dann 1 Woche später wieder anrief (während den 3 Monaten haben wir uns nicht gesehen).

Diesmal hob Sie ab. Telefonat lief viel besser als beim 2.Versuch. RichDescription eingebaut viel erzählt und gelacht (Telefonat ging nicht länger als 20 Min). Hab Sie am Ende des Telefonats gefragt, ob sie mich nicht am Wochenende zu einem Event begleiten möchte, welches Sie zu interessieren schien, Sie aber nicht wusste ob es klappt, da Sie eventuell am WE arbeiten musste.

Das Event war am Samstag und am Freitagabend hatte ich immernoch keine Antwort, weswegen ich ihr eine SMS schrieb wie es bei aussieht. Ungefähr 2 h später kam eine Antwort von ihr, dass Sie leider arbeiten musste und ob man einen neuen Termin vereinbaren könnte.

Da ich eigentlich geschworen habe, dass der 3. Versuch, der letzte sei und ich dannach ein FO oder NEXT machen wollte, habe ich ihr am nächsten Tag eine SMS geschickt mit der Aufforderung mir einen Gegenvorschlag zu nennen (Wieder ein Fehler?).

Seitdem sind 2 Wochen vergangen und sie hatte mir nicht mehr geantwortet.

Mein Fragen.

1. Wie reagiere ich wenn eine HB am Telefon mir bei einer Dateanfrage "Wir schreiben uns noch" sagt?

2. Kann ich nachdem ich einen Vorschlag genannt habe den selben beim 2. Versuch wieder stellen? Oder klingt es einfallslos?

3. Wie reagiert man am besten, wenn ich kurz vor dem Date von der HB immernoch keine Anwort habe? Ist SMS schreiben angebracht?

4. Ist noch was aus der Situation zu holen? und wenn wie sollte ich am besten vorgehen ohne NEEDY zu wirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast keine Attraction bei der Frau,da herrscht null Anziehung. Vergiss Sie.

1.Du sagst das du dich nochmal meldest -> Führung behalten.

2.Dein Eis Date klingt langweilig, das Event kam besser an. Hättest Sie auffordern sollen direkt einen neuen Termin vorzuschlagen, ansonsten FreezeOut/stiller Next.

3.Ich mach das davon abhängig wie gut ich die Frau kenne.Hatte Ich noch kein Date oder weniger als Sex,kann sie mir gestohlen bleiben.

4. Siehe oben - Needy ist wenn du eine Frau brauchst,nötig hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie reagiere ich wenn eine HB am Telefon mir bei einer Dateanfrage "Wir schreiben uns noch" sagt?

Sag ihr klipp und klar, dass du das nicht akzeptierst.

So wie du schreibst, hast du jedoch viel zu viel Schiss davor, dass du dieses "HB9" (was immer das sein mag...) verärgern und verlieren könntest.

2. Kann ich nachdem ich einen Vorschlag genannt habe den selben beim 2. Versuch wieder stellen? Oder klingt es einfallslos?

Der Inhalt ist scheißegal (du kannst den gleichen Vorschlag auch 71 mal bringen). Wie du das angehst, ist entscheidend...

3. Wie reagiert man am besten, wenn ich kurz vor dem Date von der HB immernoch keine Anwort habe? Ist SMS schreiben angebracht?

1. Tippern ist nie angebracht; das machen nur ängstliche und unsichere Jungs.

2. Wie kann das sein, dass du kurz vor dem Date "immer noch keine Antwort" hast?

Da liegt der Fehler weniger bei ihr, als bei dir.

Ich würde ihr direkt sagen, wenn sie sich nicht sicher ist, dann ist es besser, wenn sie und ich uns nicht treffen.

Doch wie oben: du *brauchst* ihre Bestätigung und bist viel zu ängstlich, diese nicht zu bekommen.

Und damit hebst du dich keinen Millimeter von all den anderen Weicheiern ab, die ihr den HOf machen.

4. Ist noch was aus der Situation zu holen? und wenn wie sollte ich am besten vorgehen ohne NEEDY zu wirken?

Ich weiß es nicht.

Tja, und wenn du nicht needy wirken willst, sei nicht needy. So einfach ist das.

Mit anderen Worten: mach ihr klar, was DU willst. Und wenn sie sich nicht sicher ist, sprichst du so lange andere an, bis sich eine sicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exer, dir muss doch klar sein, dass sie sich melden würde bzw. Gegenvorschläge machen würde, wenn sie Interesse hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass es im Sande verlaufen wird war mir schon nachdem 2. Versuch 100 % klar. Die Hauptintention ist eher, dass ich meine Fehler Revue passieren lassen kann um in Zukunft nicht die selben Fehler zu begehen.

Danke für die Ratschläge, damit wird es ein deutliches NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sie immer extra auf ein Date einladen. Wenn du ständig mit ihr an der Uni an irgendnem Projekt zusammengearbeitet hat - Hat sich da nie die Gelegenheit ergeben, sie mal direkt gleich danach auf ein Kaffee oder ähnliches mitzunehmen? Und so mal die Situation besser auszuloten und auszuspielen. So hättest du dich in ihr Höschen und Herzchen schleichen können, bevor sie es überhaupt wirklich realisiert, was passiert ist und sie ne bewusste Entscheidung treffen musste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Sie vor einem halbem Jahr noch in einer LTR war und ich nicht das Mindgame hatte um eine HB in einer LTR zu Gamen, war auch mein Invest demzufolge eher gering und nur einer freundschaftlicher Natur. Die ewig verzwickte Friendzonefalle :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.