Interesse trotz Flake?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shit happens :-D

Freitag fielen zwei Züge aus und obwohl man schon um 17 Uhr beim Bahnsteig war, war man erst gegen 19 Uhr am Ziel. Vor mir im Zug saß eine Blondine. Ihr Handy klingelte während der Zeit dreimal und dreimal war ihr Macker dran und hat genervt wie lange es denn noch dauert bis sie am Ziel ist. Beim dritten Mal wurde ihre Stimme am Telefon sogar leiser und sie sagte "ich weiß schon wie ich das wieder gut mache, aber ich kann im Moment nicht laut reden".

Ich hab nur mit dem Kopf geschüttelt und mir gedacht "Halleluja, was für zwei Lappen". Wenn mich meine LTR dreimal angeklingelt hätte und gefragt hätte wann ich denn endlich zu Hause wäre, dann hätte ich sie bestimmt nicht dafür gevögelt, sondern hätte ihr einen ordentlichen Einlauf verpasst, allerdings verbal.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.