Opener, social-proof ->Youtube Videos

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

bin gestern auf einen Youtube-Kanal von so "kleinen" Jungs aus Amerika gestoßen.

Warum ich mich nun zu euch wende ist folgendes: Die haben da teils echt gute Vorlagen, die man auf einer Party oder sonnst wo, gut verwenden könnte!

Video 1

Du stellst die Frage: Was ist das Verrückteste was du in deinem Leben je gemacht hast?

HB: bla bla bla

DU: Schon einmal nen Fremden geküsst?

HB: bla bla bla

Kurz nachdem du ihr Zeit zum Antworten gegeben hast KC. Funktioniert allerdings nur da, wo niemand die kennt.

Video 2

Du stellst die Frage: Lust mit mir Schere, Stein & Papier zu spielen? Wenn ich gewinne bekomme ich einen Kuss, wenn du gewinnst darfst du mir eine Ohrfeige geben! (c&f, c=Kuss, f=Ohrfeige)

Finde ich ist eine gute Idee. Vor allem auf geschlossenen Partys denk ich mir kommt das sehr gut an, um sich social proof zu beschaffen frei nach dem Motto "Oh mit ihm kann man Spaß haben, die lachen mit dem"(ihr wisst schon und so ;) )

Video 3

Mittlerweile schon "Klassiker".

Du: Hey HB, wetten ich kann deinen Namen auf meine Hand schreiben? Wenn ich richtig liege bekomme ich nen Kuss, wenn ich falsch liege bekommst du *optional* Geld, Ich ne Ohrfeige [...]

HB: Ok warum nicht ;)

Du schreibst jetzt einfach "deinen Namen" auf deine Hand. Und schon wird sie lachen etc. du bekommst wenn das Mädel cool ist nen Kuss etc. ;)

Also, vielleicht für den Ein oder Andren eine Anregung dabei. Werde demnächst mal einen oder gleich mehrere von denen testen ;) Funktioniert allerdings nur wenn du ne gewisse Grundgröße an Eiern in der Hose hast frei nach dem Motto "Wer nichts riskiert, der onaniert".

Beim durchklicken des Kanals merkt man wie jung die Typen da doch sind, allerdings es schon verdammt drauf haben. Unbewusst oder bewusst, sehr unterhaltsam. Vor allem wie die Jungs ihren Youtube-Kanal nutzen um die Mädels zu gamen, wenn auch nicht immer bis zum NC.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.