Beim ersten Date eigentlich schon alles klar und dann doch noch verbockt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vielleicht erstmal eine kurze Info zu mir, da ich ganz neu hier bin. Ich selbst bin 32 Jahre alt und habe mich bisher nicht viel mit dem Thema PUA auseinandergesetzt. Das Bedürfnis bestand nicht, da ich eigentlich mit meinen Erfolgen soweit ganz zufrieden war. Dementsprechend habe ich auch schon durchaus einiges an Erfahrung sammeln können (mein persönlicher Rekord liegt bei fünf verschiedenen Frauen innerhalb einer Woche). Bin von daher auch nicht mit dem entsprechenden Wording etc. vertraut und bitte Fehler zu entschuldigen.

Nun bin ich in einer Situation, die mich irgendwie wurmt. Eigentlich hätte ich an der Stelle, schon meine eigenen Fehler reflektiert (und davon habe ich leider ein paar gemacht) und aufgegben. Nur will ich das in diesem Fall nicht so einfach. Sondern hoffe das Ruder irgendwie nochmal rumreisen zu kommen (bin allerdings nicht sonderlich optimistisch). Da dachte ich mir, ich frage mal die Meister :-)

1. Mein Alter

32
2. Alter der Frau

26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Zwei
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sexuelle Berührungen haben stattgefunden
5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte und erstes Date

Sie ist 26, ich wie gesagt 32. Kennen tun wir uns über Tinder. Sie hat mich dort angeschrieben und wir haben uns schnell ganz gut verstanden und auch schon nach ein oder zwei Tagen getroffen. Sie ist ganz neu bei mir in der Stadt, ich selbst habe früher hier schon einige Jahre gewohnt, zwischenzeitlich woanders und jetzt auch erst ganz frisch wieder hier. Sie war vor unserem Date Glühwein trinken, hatte also sicher schon einen ganz leichten Pegel. WIr sind dann gemeinsam ins Kneipenviertel gelaufen und ich habe ihr einige Kneipen gezeigt. Sie war offensichtlich begeistert davon, dass ich mich so gut auskennen (was natürlich für jemanden der wie sie neu in der Stadt ist optimal ist). In der zweiten Kneipe dann, wurde mir klar, dass das ganze besser läuft als ich gedacht hatte. Es fand viel Körperkontakt statt und wir sind uns schon recht nahe gekommen.

Wir sind dann noch weiter auf eine private Party gezogen. Auf den Weg dorthin haben wir dann ziemlich heftig angefangen zu knutschen. Wir sind dann trotzdem noch auf die Party, auch weil ich dachte, dass es nicht schaden kann ihr zu zeigen, dass ich viele Freunde hier habe. Auf der Party ging es ähnlich weiter und sie hat auch ganz eindeutig davon geredet, dass sie gerne meine neue Wohnung "einweihen" würde etc. und gespannt ist, ob mein Bart an manchen Körperstellen kratzen würde. Also sehr eindeutig. Allerdings hat sie auch gesagt, dass sie diesen Abend alleine nach Hause will, ich aber zwei Tage später zu ihr kommen kann und dann auch bei ihr übernachten.

Zweites Date

Zwischen den beiden Dates fand dann nicht sonderlich viel Kontakt stand außer das organisatorische, wann, wo was... Ich bin zum zweiten Date dann zu ihr und wir sind erstmal etwas spazierengegangen. Ich habe dann schon direkt gemerkt, dass die Situation anders und sie leicht angespannt ist. Leider habe ich mein Verhalten nicht darauf angepasst sondern bin einfach weiter davon ausgegangen, dass es eine ganz leichte Nummer wird. Sie küsste mich auch weiterhin, allerdings war sie dabei nicht mehr proaktiv sondern nur, wenn ich den Anfang machte. Wir saßen dann eine Weile relativ unentspannt in der Küche, bis ich den Vorschlag machte, dass wir es uns doch mal auf der Couch gemütlich machen könnten. Haben wir dann auch, jedoch war sie nach wie vor sehr zurückhalten und ich hätte eigentlich auch mein Tempo runterschrauben müssen. Habe ich aber nicht.

Schließlich hat sie dann gesagt, dass ich doch nach Hause fahren soll, weil sie am nächsten Tag früh aufstehen müssen. - Mißt -. Allerdings hat sie auch jetzt wieder gesagt, dass sie ja nicht vorhat jede Nacht alleine zu schlafen. Ich habe dann immerhin noch in soweit die Kurve bekommen, dass ich ihr gesagt habe, dass ich das eigentlich auch ganz gut finde. Das es mir bisher eigentlich auch etwas zu schnell gegangen ist und das sicherlich die bessere Variante ist.

Nachspiel

Im Anschluss gabe es dann noch einige Nachrichten hin und her, wo ich den Karren wohl ziemlich an die Wand gefahren habe:

In der selben Nacht hat sie mir dann recht spät eine Nachricht geschickt. Sie sei erst seit kurzem getrennt und deswegen auch umgezogen und bräuchte noch etwas Zeit für sich, obwohl sie mich sympathisch findet. Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass sie sich keine Kopf machen soll und wir uns einfach mal wieder treffen und schauen was sich entwickelt.

Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben und gefragt, ob wir uns für übermorgen verabreden wollen. Oder ob wir erstmal telefonieren sollen, um zu klären, was gerade so los ist. Die Reaktion war relativ kurz angebunden, dass sie noch nicht wisse ob sie Zeit hat.

In der nächsten Nacht, war ich es dann der ihr eine Nachricht geschrieben hat: Ich hätte das Gefühl, dass noch was ungeklärt im Raum ist und ob wir das klären wollen oder alternativ die ganze Sache direkt als verkorkst begraben wollen. Ihre Reaktion kam noch in der Nacht und war, dass es nichts ungeklärtes gäbe, sie bräuchte einfach mehr Zeit für sich.

Ich habe dann am nächsten morgen geschrieben, dass ich alleine diese Aussage auf unterschiedlichste Weise interpretieren könnte und auch das Gefühl habe, das ich mißverstanden worden sei und deswegen gerne telefonieren würde (ich hatte sie vorher schonmal angerufen, da war sie aber nicht rangegangen).

Das war heute morgen, bisher kam darauf keine Reaktion. Ich habe ihr dann später nochmal eine Nachricht geschickt, in der Hoffnung das Thema nochmal wechseln zu können.

6. Frage/n

Das ist der aktuelle Stand. Wie gesagt eingetlich habe ich schon aufgegeben und auch erkannt, dass ich in der Kommunikation einiges falsch gemacht habe. Aber irgendwie wurmt es mich dieses mal etwas mehr als sonst. Sicherlich auch, weil ich sie tatsächlich sehr nett fand. Hat jemand eine Idee, was man hier noch versuchen könnte? Möchte halt auch nicht wie der aufdringliche Creep wirken und habe das Gefühl, dass genau das passiert egal, wie ich weitermache.

bearbeitet von newmanintown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Möchte halt auch nicht wie der aufdringliche Creep wirken und habe das Gefühl, dass genau das passiert egal, wie ich weitermache.

Dann mach halt einfach mal nichts mehr? Sie will Zeit -> OK, lass sie dann auch wieder kommen. Wenn sie sich nicht meldet, war ihr Interesse nicht groß genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach Ernüchterung. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Leicht angesäuselt ist Sie auf dich eingegangen und hat sogar die Initiative ergriffen. Nüchtern nicht mehr. Ich schätze Kein Interesse oder traut dir nicht.

zu den Fakten

grade umgezogen, wegen Trennung

bei Tinder angemeldet

keine Ansprachen wofür euer Kontakt besteht (wenn ich das recht verstanden habe)

sie will Zeit

dein Verhalten (Nachfragen/Klärungsbedarf) wirkt wie Interesse an mehr

Meine Empfehlung ist eventuell subtil nachhaken ob Sie meint; Sie braucht Zeit um sich auf was einzulassen oder grundsätzlich, also alleine sein und Wunden verarzten. Der Info entsprechend würde ich eine Bekanntschaft ohne Verpflichtungen vorschlagen. Auch Frauen polieren ihr Selbstbewusstsein nach gescheiterten Beziehungen gern mit Sex auf. Oder Kontaktabbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf über dein Geschreibe brauchen wir nicht reden, dass war alles Schrott, weißt du aber selbst. Nur zu den zweiten Date. Ich habe diesen Fehler auch erst am Wochenende gemacht. Ich war mit einer Frau beim ersten Date in einer Bar, ich ging dann mit ihr zu mir. Normalerweise beginne ich bei mir immer langsam. Ich mache erst die große Beleuchtung an, zeige ihr meine Wohnung, hole sie emotional in eine gute Stimmung, dämme dann das Licht und gehe zum Angriff. Diese mal hab ich gleich das gedämmte Licht angemacht und bin auf attacke gegangen, einfach weil in der Bar die STimmung zu heiß war. Was war der Fehler? Ich dachte dass sie ihre großen Emotionen 1 zu 1 zu mir nimmt. Nein falsch, neuer Ort Unsicherheit zerschlägt Sicherheit und Attraction. Was ich damit sagen möchte, du must immer wieder bevor du gewohnheiten mit einer Frau hast (nach 10 Dates) sie erst in eine gute Stimmung verstzen und wenn du merkst, dass sie heiß auf dich ist den Modus wechseln. Das ist bei einen Date zum andern oder auch beim Ortswechsel öffentlich/privat. Deine Lektion, 1. werde Herr über die Emotionen einer Frau (lerne sie in Attraction zu steuern), 2. akzeptiere, dass diese immer wieder wechseln und 3. gehe erst zum Angriff über wenn du merkst, dass sie jetzt gerade attracted ist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachspiel

Im Anschluss gabe es dann noch einige Nachrichten hin und her, wo ich den Karren wohl ziemlich an die Wand gefahren habe:

In der selben Nacht hat sie mir dann recht spät eine Nachricht geschickt. Sie sei erst seit kurzem getrennt und deswegen auch umgezogen und bräuchte noch etwas Zeit für sich, obwohl sie mich sympathisch findet. Ich habe ihr dann zurückgeschrieben, dass sie sich keine Kopf machen soll und wir uns einfach mal wieder treffen und schauen was sich entwickelt.

Soweit so gut. Einfach zustimmen und keine Initiative mehr ergreifen.

Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben und gefragt, ob wir uns für übermorgen verabreden wollen. Oder ob wir erstmal telefonieren sollen, um zu klären, was gerade so los ist. Die Reaktion war relativ kurz angebunden, dass sie noch nicht wisse ob sie Zeit hat.

Sie testet dich. Testet ob Du Alternativen hast, ob Du ihr nachrennst. Das hast Du getan, auf K&W reingefallen.

In der nächsten Nacht, war ich es dann der ihr eine Nachricht geschrieben hat: Ich hätte das Gefühl, dass noch was ungeklärt im Raum ist und ob wir das klären wollen oder alternativ die ganze Sache direkt als verkorkst begraben wollen. Ihre Reaktion kam noch in der Nacht und war, dass es nichts ungeklärtes gäbe, sie bräuchte einfach mehr Zeit für sich.

Dann meldest Du dich wieder. Rennst ihr weiterhin nach, jedoch machst Du es noch schlimmer. Du willst was klären anstatt einfach abzuwarten und dich anderem zu widmen.

Verbalisieren von Problemen ist jedesmal der absolute Attraction-Killer. Hör in Zukunft auf Dinge zu klären. Fang an das Ungewisse zu mögen, wissen wie es nicht weiter geht.

Das mögen Frauen und das solltest Du auch anfangen zu mögen, denn so läuft dass nun mal.

Ich habe dann am nächsten morgen geschrieben, dass ich alleine diese Aussage auf unterschiedlichste Weise interpretieren könnte und auch das Gefühl habe, das ich mißverstanden worden sei und deswegen gerne telefonieren würde (ich hatte sie vorher schonmal angerufen, da war sie aber nicht rangegangen).

Und nun rennst Du ihr NOCHMAL hinterher.

Das war heute morgen, bisher kam darauf keine Reaktion. Ich habe ihr dann später nochmal eine Nachricht geschickt, in der Hoffnung das Thema nochmal wechseln zu können.

Dein Problem ist deine Abhängigkeit von ihr. Ob Du es zugeben willst oder nicht, für dich war sie nun was Besonderes im Vergleich zu den Frauen die Du bis jetzt kennengelernt hast.

Du hast sie dadurch auf ein Podest gehoben, wolltest ihr vermitteln dass sie was Besonderes ist, anders als die Anderen und hast ihr deshalb mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Das

war genau der falsche Weg.

Merk dir für die Zukunft:

Meldet sie sich auf deine Nachricht nicht, tust Du dass auch nicht. Unter keinen Umständen. Du willst auch nicht wissen wie es weiter geht und fragst auch nicht nach dem Grund.

Einfach laufen lassen! Für sowas brauchst Du natürlich Alternativen.

Was Du nun versuchen könntest?

Gar nix. Abwarten. Besser noch: Sich mit anderen Frauen treffen und vielleicht, irgendwann, wenn sie sich noch mal melden sollte kannst Du drüber nachdenken dich noch mal mit

ihr zu verabreden.

bearbeitet von TheWomanizer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit ... Das ham se aber gekonnt verkackt, Herr newmanintown

Selbst am Anfang des 2. Dates wäre das eigentlich noch eine ziemlich leichte Nummer gewesen. PU hat damit zu tun, dass Du lernst, männlich und führend zu sein, ohne creepy zu sein. Eine Kombination, die übrigens viele von uns "Meistern", wie Du uns ja völlig übertrieben bezeichnest, nicht gelingt. Und Dir in diesem Fall leider auch nicht. Leider gar nicht.

Anyways, zu Deinem Fall:

1.

Date 1 alles okay, Du hättest sie sogar noch flachlegen können. Haste nicht, nicht so schlimm, Schwamm drüber.

2.

Date 2. Sie ist sich unsicher. Schreit nach Deiner Führung. Nicht fragen ob Ihr Euch auf die Couch setzt. Hand nehmen, zur Couch ziehen, "so, jetzt machen wir es uns erstmal bequem und schaufeln die vielen Gedanken aus Deinem Kopf", festhalten, mit irgendeinem Gegenstand was aus ihrem Kopf "löffeln", kleines Wrestling-Match starten - bumsdich, schon fast im Bett.

3.

Ich hätte mein Tempo runterschrauben müssen? Gnahaha. Quatsch. Du musst es hoch schrauben, ohne needy zu sein. So wie in Punkt 2 beschrieben zum Beispiel. Sorg dafür, dass sie sich mit Dir und Deiner körperlichen Führung der Situation wohl fühlt. Spielerisch und trotzdem wissend, was Du tust. Du hättest sie auf jeden Fall in dieser Nacht flach legen können. Danach gut zureden damit sie sich wohl fühlt und das Leben ist für alle schön. Genaueres zu diesem mysteriösen "comfort" musst Du Dir aber selbst anlesen.

4.

Alles danach. Uiuiui. Warum schreibst Du Ihr mitten in der Nacht zurück als hättest Du wie ein sexuell Ausgehungerter auf ihre Nachricht gewartet? Schreib ihr irgendwann am nächsten Nachmittag, ganz easy, nix passiert. Warum fragst Du sie "willst Du lieber treffen oder telefonieren"? Warum fragst Du sie, ob irgendwas unausgesprochen im Raum steht? Wie würdest Du reagieren, wenn jemand anderes Dich so anschreibt? Creepy much?

5.

What now? Nach den tausend super-needy Kontaktversuchen von Dir ist die Nummer zu 99,9% durch. Ich empfehle Dir wärmstens, Dir das Herzchen aus dem Kopf zu schlagen. Wenn Du das nicht kannst, dann lass den Kontakt für mindestens 2 Wochen, besser 4 Wochen komplett ruhen und öffne sie dann nochmal mit was komplett anderem. Schau Dir dazu den SMS Ghostwriting Thread von Eminenz an. No more drama! No more "ich muss Dir erklären wie ich wirklich bin". Musst Du nicht. Nein, wirklich nicht.

6.

Generell scheinst Du 'n ganz hübscher zu sein aber komplett ohne Game. Wenn ich Recht habe lerne vernünftig eskalieren, gewöhn Dir das viele "ich möchte drüber reden" ab und das Tor ins Pussy Wonderland steht aber mal verdammt weit offen.

Tüdelü

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Revolverheld zum AFC in nur zwei Dates - deine Story sollte verfilmt werden.

Du hast die goldene Regel verletzt-->Wenn du vögeln kannst musst du vögeln!
Besonders dann wenn es so schnell von 0 auf 100 geht wie bei euch.

Ansonsten beginnt die Verführung jedesmal wieder bei zero.

Wo war deine Führung als es darum ging sie beim ersten Date zu dir zu lotsen?
Was Frauen so von sich geben während sie attracted sind ist alles nur blabla.
Wenn sie nicht physisch blockt und ihr auf Makeout-Level seid ist alles Gelaber nur dazu da ein mögliches Schlampenimage zu vermeiden.

Alles was danach an Texterei und sonstigen Aktionen deinerseits folgte war für'n Arsch.

Wenn man meint irgendwas klären zu müssen ist die Kommunikation bereits gestört und der Flow unterbrochen.

Das ist der Grund weshalb Typen wie Mansen, Sequel, Fastlane, BlackCobra, etc. und ich immer durcheskalieren predigen.



M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.