Frame und Macho versus Natürlichkeit

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Was ich nicht verstehe, wenn ich mich zB mit einem HB treffe und mich darauf freu, darf ich ihr das dann ehrlich sagen: Hey HB, freu mich auf heute Abend mit dir um 6 im Café zu treffen. Oder soll ich eher den selbstsicheren PUA Macho geben: komm um 6 ins Café

Ich weiß nie, ob man der HB ehrlich sagen sollte, dass man sie mag oder ob man es lieber verborgen halten sollte um die Spannung zu erhalten. Ihr kennt das doch sicher?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich schon seit längerem: Sind die rAFCs die wirklichen PUAs?

Überlegt doch: Nur um ein gutes Game zu haben, setzen viele eine unnatürliche Maske auf und spielen der Frau was vor. Klar, am Anfang ist das dann noch ungewöhnlicher. Aber diese Unnatürlichkeit scheint doch durch, die Frauen sind doch nicht doof?

Wenn man aber das ist, was man ist, nur aber AA und Eskalationsangst in den Griff bekommt und nicht stumm vor sich hin gammelt, wenn man mit der Frau zusammen auf einem Date ist (oder vorher, wenn man sie auf ein Date bewegen möchte), ist doch schon alles getan? Humor und ein gewisser Charme sollte natürlich immer wieder durchscheinen, aber wer hat das nicht?

Doch dadurch, dass man wie ein Roboter versucht, sich an irgend ein Schema F zu halten, gehen eben diese Sachen m. E. total verloren.

Verletzlichkeit, Authentizität, Humor, Verlässlichkeit und Selbstsicherheit... Hin und wieder Emotionen und immer zu seinen RICHTIGEN Glaubenssätzen halten...

Wenn man diese Dinge verinnerlicht hat und auch ausstrahlt, dann ist es das schon. Mehr braucht es nicht.

Das ist in aller Regel doch jeder. Ich kann nicht verstehen, warum man sich verstellen muss, um diese Eigenschaften zu erlangen oder zu zeigen?!

Überlegt doch: Wem hängen die Chicks mehr an der Backe, dem Super-Duper-Alpha-Macho-Aufgesetzten PUA oder dem AFC Ex, der zumindest ehrlich das gezeigt hat, was er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Fragglle,

du kannst ihr sagen, was du fühlst.

Pass allerdings gut auf nicht needy zu wirken!
Dazu würde ich sagen, dass du sowas sagen solltest, wenn du auch interesse und freude von ihr Seite merkst.

Die Welt ist grausamer als manche haben wollen, Chemie spielt eine sehr große Rolle.
Alle Frauen haben fast das gleiche Bild von "Alpha Traum Typ", die geben sich allerdings mit weniger zufrieden, aber selten, fast gar nicht mit ein Beta needy verhalten!

Es gibt immer den richtigen Zeitpunkt für etwas, jedes deiner Worte und Handlungen bewirkt etwas auf deine Umwelt

und du wirst derjenige sein, der die Konsequenzen davon tragen wird.
Handle klug!

Klug zu sein und entsprechen bei Situationen und Zeitpunkte zu handeln ist nicht "sich verstehlen"!


Sei ein kluger, selbsbewuster Mann, der keine Angst vor seine Gefühle hat, den der weiß, wann er die richtigen Worte sagen soll


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was deiner Überschrift angeht, würde ich sagen.

Du kannst nicht etwas sein, was du nicht bist!

Das kann niemand. Wenn du versuchen wirst etwas zu sein was du nicht bist, wird es irgendwann rauskommen.
Machos und Männer mit Alpha Frame sind so, die verstehlen sich nicht.

Wenn du ein verhalten erfolgreich adaptierst, dann bist du am ende Fekt du, du kannst nie etwas sein was du nicht bist.

Ein Macho ist Natürlichkeit, wie ein Alpha Frame, wenn du die Sachen erfolgreich einsetzen kannst, dann bist du es.
Nie wird sich ein Beta so verstehlen können um erfolgreich wie ein Alpha auszusehen, wenn er es wirklich nicht ist!
Verstehst du, wenn er es erfolgreich schafft, wie ein Alpha auszusehen, dann ist er ab den Zeitpunkt ein Alpha.

Man kann nicht etwas erfolgreich sein, was man nicht ist.
Man kann sich allerdings verändern und verbessern (schwierig, aber wo der Wille, da ein Weg) und natürlich haben manche Verhaltensarten viel mehr erfolg bei Frauen als andere.

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata, ganz ehrlich, ich versteh kaum was du in deinem zweiten Beitrag sagen willst, schreibst du vom Handy? Das ist schon arg grenzwertig.

BTT:

Ich wiederspreche Ata, kein Mensch ist von Natur aus ein Macho oder ein totaler AFC, jeder kann an sich arbeiten und erfolgreich werden. Absolut jeder Mann trägt ein Stück "Alpha" in sich. Es gibt nicht ein Bild von einem Mann auf den absolut alle Frauen stehen, darum verstell dich nicht, auch Gefühle zeigen gehört dazu. Du sollst die Frau ja nicht mit positiven Gefühlen überschütten um deine "needyness" zu präsentieren. Wenn du ihr einmal sagst das du dich darauf freust sie zu treffen ist das i.O.

bearbeitet von DeeuS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ata, ganz ehrlich, ich versteh kaum was du in deinem zweiten Beitrag sagen willst, schreibst du vom Handy? Das ist schon arg grenzwertig.

BTT:

Ich wiederspreche Ata, kein Mensch ist von Natur aus ein Macho oder ein totaler AFC, jeder kann an sich arbeiten und erfolgreich werden. Absolut jeder Mann trägt ein Stück "Alpha" in sich. Es gibt nicht ein Bild von einem Mann auf den absolut alle Frauen stehen, darum verstell dich nicht, auch Gefühle zeigen gehört dazu. Du sollst die Frau ja nicht mit positiven Gefühlen überschütten um deine "needyness" zu präsentieren. Wenn du ihr einmal sagst das du dich darauf freust sie zu treffen ist das i.O.

Danke, dass du mich auf mein Text hingewiesen hast, es sah wirklich übel aus.

Habe es jetzt versucht zu verbessern, allerdings ist es schwierig, die sachen zu formulieren die ich sagen will.

Es gibt natürliche Machos und Alphas, die sich nie mit verbesserung beschäftigt haben.

Pua gibt es seit Paar Jahre anscheinend, ich kenne es seit paar Wochen, trotzdem habe ich mein ganzes Leben so wie ein Pua gehandelt (mehr oder weniger, ich habe keine Taktik oder so).

Ich gebe dir recht, man kann sich immer verbessern, das ist sicher.

Allerdings gabs es immer Alphas und Machos die sich nie damit befasst haben, glaubst du z. B. das Al Pacino kein natürliche Alpha war, oder Aleksander der Große.

Jetzt nenne ich große Namen, aber die sind uns ja alle bekannt.

Ich sehe mich z. B. auch so. Wie gesagt ich habe Pua vor paar Wochen kennen gelernt.

Ich habe mir hier angemeldet um zu helfen und die sachen aus der sicht von jemanden geben der nichts mit PUA zu tun hat.

Man kann sich immer verbessern.

Das ist ein großes Gespräch... würde gerne darübe reden, aber kein Bock zu schreiben :P

Ich wollte nur sagen, dass man am ende Fekt nicht etwas sein kann, was man nicht ist.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.