cart

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über cart

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

724 Profilansichten
  • xha

  1. Leute, jetzt ist doch gut. Der TE wird angemacht und schlecht dargestellt, weil man mit seiner Art nicht zurecht kommt. Er geht hin und stellt einiges klar, weil er das so nicht stehen lassen möchte, da sich einige ein falsches Bild von ihm machen oder ihn zu unrecht so angreifen, weil er auch ein Mensch ist und nicht falsch verstanden / wahrgenommen werden will, schon heißt es, er rechtfertigt sich. Sagt er nichts zu den Kommentaren, heißt es, "na, dem haben wir es aber gezeigt. Siehste, hat nichts mehr zu sagen!". Ja was denn nu? Ich kann verstehen, dass in einem Forum natürlich jemand nicht so rüber kommen kann, wie er in Wirklichkeit tatsächlich ist, weil es dazu mehr bedarf, um das beurteilen zu können, als einige Sätze über ein Date und Verhalten zu lesen, wo derjenige mit involviert war, was im Umkehrschluss dazu führt, dass man automatisch seine eigenen Filter und Erfahrungen bemüht und sich ein Bild von der Person und seiner Persönlichkeit zurecht malt, um einen Anhaltspunkt zu haben. Wenn man diesen aber richtig stellen will, weil das ggf. zum größtenteil falsch oder warum auch immer (menschlicher Drang zur Selbsterklärung, whatever), zieht man hier sofort seinen "Ass im Ärmel" (bzw. denken sich einige dann) und kommt mit Sprüchen wie "...warum Rechtfertigung, wenn". Ich finde es auch gut, wenn jemand manchmal auf eine härtere Art kritisiert und ihm auf den Kopf gehauen wird. Das rüttelt wach und bringt mehr, als weicheimäßig überanalysierend Tipps zu geben. Aber ich kann nicht verstehen, warum das in letzter Zeit hier überhand nimmt und man es einfach übertreiben muss. Kann mir das jemand mal erklären? Interessiert mich ernsthaft. @Topic Ich wüsste gerne in Bezug auf diesen Sachverhalt vom TE, wieso "kein Sex, keine Zeit, zu schnell" ein Shittest war und wie man sowas denn souverän besteht. Wäre es nicht so, dass wenn der TE weitermachen würde, ihm vorgeworfen wäre, dass er zu harsch und eilig und ohne Empathie und Verständnis einfach weitergemacht hätte und die Frau jetzt deshalb weg wäre? Macht er nicht weiter und zeigt Verständnis, ist er durch einen Shittest durchgefallen. Oder verstehe ich da gerade was falsch? Es ist eine ernstgemeinte Frage! Wäre dankbar, wenn man mir näher erklären könnte, denn weder der TE noch andere und auch nicht ich werden von solchen Situationen verschont bleiben, solange wir unser Game weiter spielen/pushen. Da hätte ich gerne dann das Wissen, um es erkennen zu können, dass es ein Shittest ist und man nichts drauf geben und nicht durchfallen sollte, anstelle brav "ja und amen" zu sagen und es gedanklich zum nächsten Date zu verschieben, was dazu führt, dass es dieses nicht geben wird mit derjenigen HB.
  2. Danke! Irgendwie bin ich bei ihr nicht so verkrampft wie bei der, um die es hier ging. Deshalb denke ich, dass ich zumindest einen Schritt weiter kommen werde. Ich habe aber auch aus der Sache mit der anderen viel gelernt. Das trägt auch nochmal zu meiner Lockerheit bei. Ich freue mich einfach nur und bin gespannt, wie es laufen wird. Ich werde meinen Spaß haben und uns beiden eine schöne Zeit bescheren, die mit etwas aufregendem, coolen verbunden ist. Ich lass mir schon was einfallen.
  3. Ich grüße sie nur noch freundlich und agiere nicht mehr in Richtung Verführung/Game. Mein Gefühl sagt mir, dass ich das etwas sacken lassen muss (MOPAR hatte mit seiner Vermutung Richtung "Ambivalenz" recht) und wenn sie doch noch bock auf mich hat oder kriegt, kommt sie schon an. Sie weiß jetzt zumindest, was ich von ihr will. Ansonsten eben Pech. Ich hätte es bis zur richtigen Abweisung forciert, wenn sie nicht meine Arbeitskollegin gewesen wäre, doch in der Firma muss es m. E. anders laufen als auf der Straße oder im Club. Übrigens: Das mit an die Wand drücken im Aufzug hört sich im ersten Moment wie eine Horrorgeschichte und schlimmer an, als das es war. Ich habe sie nicht wirklich an die Wand gedrückt, sie stand schon da und ich bin ihr nur näher gekommen, als es bei einer normalen Unterhaltung der Fall ist. Das beschreibt die Situation besser. Nur damit ihr nicht denkt, ich hätte wie ein unkalibrierter, sabbernder Freak auf sie hergefallen, als wollte ich sie vergewaltigen. Denn das Letzte, was ich will, sind hier Tipps, die mir nicht helfen, weil sie auf falschen Annahmen basieren. Naja, wollte ich nur nochmal klar stellen. Nicht, damit ihr kein falsches Bild von mir habt (ist mir ehrlich gesagt egal) sondern, wenn ihr mir helfen wollt und hier rein schreibt, dies auch auf richtiger Basis geschieht. Denn es gibt hier "Kollegen", die raffen es einfach nicht und bringen noch andere dazu, seine Annahmen zu ihren Annahmen zu machen. Nebenbei arbeite ich weiter an meinem Game und ein Date steht bereits mit einer anderen süßen HB. Mal sehen, ob ich es schaffe, am 1. Date zu eskalieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
  4. Ich frag mich schon seit längerem: Sind die rAFCs die wirklichen PUAs? Überlegt doch: Nur um ein gutes Game zu haben, setzen viele eine unnatürliche Maske auf und spielen der Frau was vor. Klar, am Anfang ist das dann noch ungewöhnlicher. Aber diese Unnatürlichkeit scheint doch durch, die Frauen sind doch nicht doof? Wenn man aber das ist, was man ist, nur aber AA und Eskalationsangst in den Griff bekommt und nicht stumm vor sich hin gammelt, wenn man mit der Frau zusammen auf einem Date ist (oder vorher, wenn man sie auf ein Date bewegen möchte), ist doch schon alles getan? Humor und ein gewisser Charme sollte natürlich immer wieder durchscheinen, aber wer hat das nicht? Doch dadurch, dass man wie ein Roboter versucht, sich an irgend ein Schema F zu halten, gehen eben diese Sachen m. E. total verloren. Verletzlichkeit, Authentizität, Humor, Verlässlichkeit und Selbstsicherheit... Hin und wieder Emotionen und immer zu seinen RICHTIGEN Glaubenssätzen halten... Wenn man diese Dinge verinnerlicht hat und auch ausstrahlt, dann ist es das schon. Mehr braucht es nicht. Das ist in aller Regel doch jeder. Ich kann nicht verstehen, warum man sich verstellen muss, um diese Eigenschaften zu erlangen oder zu zeigen?! Überlegt doch: Wem hängen die Chicks mehr an der Backe, dem Super-Duper-Alpha-Macho-Aufgesetzten PUA oder dem AFC Ex, der zumindest ehrlich das gezeigt hat, was er ist?
  5. Ayayay... alles klar "Kollege". Wenn Du jetzt damit Deinen Schwachsinn endgültig von Dir gegeben hast, möchte ich Dich bitten, meinen Thread zu vermeiden. Danke & Peace cart
  6. Ich weiß ja nicht, wie Du mein Text gelesen hast, aber es ist bei Weitem nicht das der Fall, was Du da aufgeschnappt hast. Zu viele Horrorfilme geguckt? Es gibt auch sowas wie Verlegenheit, Schüchternheit, Unsicherheit, Verwirrtheit, Aufregung usw., um nur einige zu nennen. Ein gesunder Menschenverstand vorausgesetzt, merkt man in der Situation schon recht gut, was der Fall ist. Auch, wenn das im Text in einem Forum anscheinend bei Einigen nicht so rüber kommt; trotz dessen, dass ich genau um das zu vermeiden so detalliert und so viel wie möglich beschrieben habe, ohne zugleich Romane zu schreiben. Ich hatte sie schon längst in Ruhe gelassen. Nicht, weil es so war, wie Du schreibst, sondern deshalb, weil ich dachte, dass ich es durch Mangel an Eskalation schon längst verbockt habe und die Frau bestimmt mega genervt ist. Deshalb auch so eine lange Zeitspanne seit dem letzten Mal, als ich dazu geschrieben hatte. Sie war diejenige, die immer mal wieder kam und Vorschläge machte, Körperkontakt suchte, meine Hoops annahm. Und jetzt ist das der aktuelle Stand. Schüchtern war ich zu keiner Zeit. Ich habe wegen meiner Eskalationsangst nie eskaliert. Alles andere wie Führung, C&F, gemeinsam Spaß haben, Comfort etc. und auch Dominanz passte immer. Sonst hätte sie sich mit Sicherheit schon längst von mir abgewendet. Vielleicht war sie erstaunt, dass ich jetzt doch etwas näher kam, mich also dazu überwinden konnte, aber Angst hatte sie definitiv sind. Also bitte vorher erstmal überlegen und versuchen, aus so einigen anderen Perspektiven zu gucken, bevor Du sowas schreibst. Andere Mitglieder der Community hier, die diesen Thread verfolgen und ebenfalls wertvolle Tipps geben könnten oder gar daraus ebenfalls lernen könnten, werden von so einem Sche*ß womöglich noch irritiert und der Thread nimmt einen ganz anderen Lauf, womit keinem geholfen ist.
  7. Alles klar, vielen Dank für den Tipp. Manchmal ist es gut, von anderen zu höre/lesen, was man selbst auch denkt, aber irgendwie nicht richtig registriert oder wahrnimmt. Das alte Problem mit Wald vor lauter Bäumen... Ich werde es so machen, dass ich jetzt die Füße still halte, ganz normal wie bisher mit Ihr quatsche, rauche etc., in der Firma aber definitiv nicht mehr einen Eskalationsversuch starten. Zugleich beobachte ich, wie jetzt nach meinem Eskalationsversuch ihr Verhalten ist und bei positivem Verhalten zügig nach einem Date außerhalb der Firma fragen. Deshalb zügig und nicht erst in 2, 3 Wochen, damit meine Absicht, was ich ihr klar gezeigt habe, nicht plötzlich super creepy wird, so nach dem Motto "hmm, jetzt kommt nichts mehr von ihm. Erst will er mich küssen, jetzt ist er wieder einfach nur wie meine beste Freundin. Was war in ihn gefallen?". So in der Art. Ihr versteht schon, was ich meine. Ich denke, das ist der beste Weg.
  8. Wie war ihre Antwort? Mal ein schüchternes Lächeln, mal nichts sagen/Themenwechsel, was ich wieder auf ihre Schüchternheit schließe. Kannst Du das ggf. etwas näher ausführen? Was genau meinst Du mit riskant? An welche Gefahren oder Probleme denkst Du dabei? Im Nachhinein betrachtet kommt mir das auch etwas unkalibriert bzw. creepy rüber. Aber das ist das Problem, wenn man das nicht gewohnt ist. Ich musste ihr signalisieren, dass ich sie sexuell attraktiv finde und bei einer "Dein Kleid war heiß" - Aussage, ohne wieder keine Eier gehabt zu haben, einen Move zu machen, wollte ich nicht belassen. Dann käme sie sich wohl endgültig verarscht vor. Denn ich denke, dass sie jetzt neben ihrer Schüchternheit, zu dem meine Eskalationsangst und die daraus folgende Passivität sowie Distanziertheit nicht unwesentlich beigetragen haben müssten, noch ggf. die Tatsache hinzu kommt, dass sie es a) genießt, dass ich was von ihr will (ich renne ihr aber definitiv NICHT hinterher) und b) ich sie anfangs, wo sie so offensichtlich was von mir wollte und dies auch für eine Frau mutig und offensichtlich genug zeigte, ich aber nichts unternahm, es geil fand und mich auf diesem ausruhte (das übliche AFC-Problem!) nun das Blatt wendet. In gewissem Maße also K&W?! Heute abend sie irgendwohin mitnehmen ginge nicht, da sie bereits verplant ist (habe ich indirekt mitbekommen, hab sie also nicht nach einem Treffen gefragt). Und morgen abend bin ich verplant. Aber klar, die Tage danach sind ja auch Tage, wo man was unternehmen kann. Dann könnte ich erst schauen, wie sie in den nächsten Tagen so reagiert und mir gegenüber drauf ist. Dann "frage" ich sie beiläufig nach einem Treffen nach der Arbeit. Eine Möglichkeit. Ich sehe es definitiv als ein Spiel, soviel ist sicher. Entweder habe ich Erfolg, oder ich lerne. Aber so oder so werde ich meinen Spaß dabei haben und keineswegs eine komische Situation hier bei der Arbeit erzeugen lassen, sodass nachher keiner keinem ins Gesicht schauen kann und einen anderen Weg einschlagen muss, wenn man sich auch nur im entferntesten sieht. Die Sache ist: "Ich hätte nun gern mal Erfolg!" Nicht krampfhaft um jeden Preis. Die Betonung liegt bei "...hätte gern..." Deswegen will ich es nicht versauen. Trotzdem ist eine gewisse Needyness da denke ich. Zumindest innerlich. Ich wäre endlich mal gerne bei einer wieder einen Schritt weiter. Denn bis ein Schritt hiervor (Attraction + Comfort) komme ich eigentlich immer problemlos. Der Schritt jetzt, wo ich meinen Move gemacht und versucht habe, sie zu küssen, war lange nicht mehr. Somit bin ich weiter. Aber das reicht mir nicht und würde weiter machen wollen. Deswegen brauche ich Tipps, um es nicht zu verhauen. Schon ärgerlich, klar. Wo es so einfach war, quasi im Silbertablett sortiert wurde, nicht zugegriffen und jetzt vom gejagten zum Jäger werden und es dadurch komplizierter haben. Aber es ist alles ein Spiel und mir macht es so noch mehr Spaß als einfach nur zuzugreifen. Ich mochte es im Leben eigentlich immer etwas komplizierter als zu einfach. Ob das Doofheit oder der unaufhörliche Drang nach Herausforderung ist, weiß ich nicht, soll aber jetzt auch nicht das Thema sein. Peace cart
  9. Ich kram hier den Thread mal wieder raus und frage nach neuestem Stand, den ich unten kurz aufführe, wieder nach Ratschlägen. Ja, Asche über mein Haupt, es ist immer noch dieselbe Lady. Lassen wir das bitte mit "so lange noch", "keine Alternativen" etc. mal außen vor. Der Stand: In den letzten Monaten gab es immer mal öfter längere Zeiten mit Funkstille und auch hin und wieder Zeiten mit zusammen Pause machen etc. Ich ging fest davon aus, dass ich in der Friendzone gelandet bin. Schon allein aus dem Grund, weil ich nicht die Eier hatte zu eskalieren, als Tore (was sind schon Fenster dagegen) weit aufgerissen standen UND gem. Sharkk's 2:1 Regel (was bei mir min. 4:1 sein sollte) auch andere an ihr dran waren/sind (und von denen - wer weiß - ggf. min. 1 eskaliert hat...). Irgendwie habe ich aber geschafft, die Attraction wieder zu steigern. Keine genaue Ahnung, wie ich das gemacht habe. Kein/wenig Invest hat aber mit Sicherheit dazu beigetragen + P&P, Konkurrenz, Social Proof und DHVs. Also die ganze Latte der Verführerwerkzeuge. Hinzu kommt noch, dass ich mich ab und zu verletzlich gezeigt und Interesse (auch sexuelles) signalisiert habe, wo die meisten wahrscheinlich "Ultra Needy" schreien würden, ich jedoch meinem Bauchgefühl gefolgt bin. Gestern hatte sie ein wunderschönes Kleid an und kam in mein Büro, um kurz hallo zu sagen. Etwas gequatsch, danach ging sie wieder und ich habe sie den ganzen Tag nicht mehr gesehen. Heute bin ich zu ihr hin und nahm sie mit zum rauchen. Wir quatschen und standen irgendwann alleine da. Da habe ich ihr gesagt, wie heiß sie gestern aussah und (obwohl ich mir vorgenommen hatte, genau das nicht zu sagen) ich den ganzen Tag an sie denken musste. Dabei habe ich sie zu mir gezogen und mit einem Arm halb umarmt/an mich gedrückt (leider hatte sie eine fette Jacke an, sodass wir uns dabei körperlich gar nicht berührt haben ). Sie lächelte etwas verlegen und freute sich. Ich habe ihr darauf gesagt, dass sie das Kleid nicht nochmal anziehen soll. Sie fragte warum und ich sagte, dass ich mich ansonsten nicht mehr zurückhalten kann. Dabei standen wir mittlerweile im Aufzug und sie mit dem Rücken zur Wand und ich ging näher an sie ran, als wollte ich sie gegen die Wand drücken/küssen. Sie blockte aber. Der bescheuerte Aufzug war noch nie so schnell auf unserer Etage und die Tür ging auf. Da stand seitlich ein Kollege, der uns nicht direkt sehen konnte, wir ihn aber bemerkt hatten und sie ist hastig und etwas verlegen verabscheidet und ging in ihre Richtung (ich musste in eine andere Richtung). Ich sagte ihr, dass wir uns bald wieder sehen. Sie sagte nur "tschöö" und ging weiter. Ich rief ihr nochmal mit bestimmendem Ton hinterher, dass wir uns bald wieder sehen. Sie schaute beim Weggehen und lächelte dabei wieder etwas verlegen und war dann weg. Ok, zumindest weiß sie jetzt definitv, dass ich sexuell an ihr interessiert bin. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das bis hierhin einigermaßen gut gemacht habe oder etwas verbockt habe oder gar viel zu spät dran bin mit sowas. Ich habe aber definitiv darauf geachtet, Diskretion zu wahren und sie nicht zu überrumpeln, mit dem Hitnergedanken, dass sie sehr erstaunt sein könnte, wenn ich so sexuell an sie rangehe, da sie sowas gar nicht von mir erwarten könnte. Dem war aber überhaupt nicht so. Vielmehr war es so, als wüsste sie eh schon, dass ich was von ihr will. Die obligatorische Frage: Wie weiter vorgehen? Weiter investieren? Invest steigern? Erst mal sie kommen lassen bzw. Reaktion in den nächsten Tagen abwarten? Sie einladen, gemeinsam abends auszugehen? Wie sollte ich reagieren, wenn ich sie hin und wieder auf dem Gang/in der Küche etc. sehe? Sexuell auftreten/auf das oben beschriebene anknüpfen/aufbauen oder gar so tun, als wäre nichts gewesen (nach dem Motto "no big deal")? Ich muss auf alle Fälle hinkriegen, dass a) die Attraction nicht verfliegt und besser noch weiter steigt, b) sie anfängt, (mehr) in mich zu investieren und c) sie mich auch will. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl und könnte weiter auf mein Bauchgefühl und auf meine Instinkte hören. Aber als eher Unerfahrener würde ich gerne Eure Meinungen hören, um es nicht zu verbocken. Eine weitere Chance wird es nämlich mit Sicherheit nicht mehr geben, wenn ich das jetzt auch verbocke... Peace cart
  10. Ja, war es. Das heißt gar nichts. Sie checkt nur, ob Du noch im Orbit bist und will Dich aus der Reserve locken. Bis SIE nicht mit einem konkreten Vorschlag ankommt, z. B. dass Ihr beide am WE zum See fahren könnt, solltest Du den Freeze weiter einhalten. Wenn sie Dich will, wird sie schon merken, dass sie konkreter werden muss und am Zug ist. Alles andere ist meines Erachtens kontraproduktiv. Kommt sie nicht an, wäre Next angebracht. Sonst läufst Du ihr nur hinterher und sie amüsiert sich prächtig daran.
  11. Ja, das war mein Fehler, bin ich ganz mit Dir. Allerdings denke ich mir, es würde jetzt unkalibriert und unnatürlich rüber kommen, wenn ich mit Invests anfange, ohne das von ihr vorher was kommt - Stichwort: Hinterher laufen. Das würde die restlich vorhandene Attraction endgültig ins bodenlose ziehen. Vielleicht denkt sie sich jetzt, da ich ihr nicht needy hinterher laufe, dass ich ganz gut ohne sie auskomme und sie nicht brauche. Das könnte dazu führen, dass sie doch nochmal ankommt und ich bin wieder im Spiel. Kommt sie nicht an, weil die Attraction durch diese Distanz endgültig verloren geht, ist das auch ok. Ärgerlich, aber ok. Chil erstmal deine Basis Cart ^^ Wieso soll sie sich denn bemühen, wenn die junge Dame keine Ahnung hat, was du von ihr willst! Du hast sie bis dato. noch nichit mal sexuell neugierig gemacht. Deine Dates beliefen sich ganz freundschaftlich. Das ist genau den Fehler, was viele machen: Sie eskalieren nicht, dann irgendwann mal bekommen die kalte füße, ihren Fehler zu korrigieren und denken sich " ach, ja, sie kann sich ja melden! Sie ist jetzt im Zug!" >>>>> Bullshit! Du hast bis jetzt keinen Korb - im Sinne des Erfinders- von ihr bekommen, Sie hat noch nicht mal "deinen" naja "Kuss-Versuch" abgeblockt.. Dann warum willst du jetzt freezen! Wenn du dich jetzt zurückziehst, piss du dir eig. selbst ins Bein. Die Frau ist wahrscheinlich sehr verwirrt. Ist/war attracted, es kam keine Eskalation von dir. Sie denkt sich, was nun. was will er jetzt von mir. Wenn du jetzt freezt, dann denkt sie sich, na gut, ich brauche meine Zeit mit diesem Typen nicht verbringen, da es immer auf das gleiche hinaus läuft und zwar "nix wird passieren".. Du bist erwachsen und du hast glaube ich genug tipps und Analysen zu deinem Game bekommen. Es ist deine Entscheidung. Hat sich etwa ihr Verhalten dir gegenüber geändert oder ist irgendwas passiert, was dich zu dieser Entscheidung gepusht hat? Die Tipps und Analysen sind einfach der Hammer, muss ich so sagen! Danke Euch nochmals dafür! Naja, ein zwei mal habe ich schon sexuelle Andeutungen gemacht, indem ich z. B. sagte "Du hast Glück, dass wir in der Firma sind und nicht allein.", was sie mit einem verlegenen Lächeln und tiefem Augenkontakt quittierte. Das ist ja eben das so richtig ärgerliche. Mehr "Einladung zum Lay" geht nicht, aber ich hab mich danach nicht gerührt mit weiter eskalieren/das Game weiter pushen. Hab mir einfach zu viel Zeit gelassen. Typischer Anfängerfehler bzw. in der Comfortzone bleiben, wie Du richtig erwähnst. Deshalb ist genau das eingetreten, was Du so treffend beschreibst. Ihr ist das mittlerweile wahrscheinlich auch zu blöd. Änderungen an ihrem Verhalten? Hmm, also sie grüßt freundlich und gut ist. Schaut mir aber schon noch lange in die Augen bzw. immer wieder mal rüber, wenn wir in der Nähe zueinander stehen. Also entweder ist sie angepisst, das nichts von mir kommt und sich zu schade, selber nochmal hinein zu investieren (was ich ja auch vollkommen verstehe) oder sie spielt Ködern und Warten oder sie will mein Vorhaben nochmal deutlicher gezeigt bekommen, indem ich dominanter auftrete und ein Treffen forciere bzw. will sie sich sicher gehen, ob ich das wirklich will und das auch was bringt, wenn wir uns treffen oder ich wieder keine Eier haben werde. So kann ich die momentane Situation beschreiben. Alles kein Hirnfick oder so, sondern das, was ich empfinde und so objektiv wie möglich versuche, zu analysieren. Der Hirnfick fängt hier an: Was ist, wenn ich das Letztgenannte annehme (Vorhaben deutlicher kommunizieren) und entsprechend handele, jedoch die Attraction dadurch komplett auslösche und dazu noch needy dastehe, weil sie eigentlich kein Interesse mehr hat? So würde ich auch die Chance für ein evtl. Re-Game verspielen. Ich glaube ich werde ein wenig auf Social Proof setzen und auch mal mit anderen Mädels etwas c&f sein bzw. abhängen und sie das mitbekommen lassen, bzw. bin ich das von Natur aus schon, jedoch bekommt sie davon nicht unbedingt was mit und das werde ich mal ändern. Ich denke, dies wäre eine letzte Möglichkeit neben "alle Karten offen auf den Tisch legen", was ich derzeit aber nicht machen möchte, weil dafür meine Attraction bei Ihr m. E. nicht mehr hoch genug ist.
  12. Update: Naja, eher kein wirkliches Update, das Mal vorne weg. Mir war es ehrlich gesagt zu blöd, sie nochmal darauf anzuprechen, ob wir uns Mal an einem Abend außerhalb der Firma treffen. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass das einfach zu needy wäre. Weiß nicht, ob das richtig ist oder ich etwas persistenter sein sollte und zumindest noch einmal darauf ansprechen sollte, aber ich entschied mich dafür, es nicht zu tun. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass ich keine Eier habe, sondern eher damit, dass ich mir dadurch erhoffe, in (ferner) Zukunft evtl. nochmal eine Chance zu bekommen. Das hat man davon, wenn man einfach zu lange wartet. Ich bin mir zu 100% sicher, dass es am Anfang gar kein Problem gewesen wäre und ich jetzt schon den 2. oder gar 3. Lay mit ihr gehabt hätte, wenn ich nicht so eierlos gewesen wäre, was auf einen Date außerhalb der Firma ansprechen und eskalieren anbelangt. Deshalb an alle auch von mir der hinlänglich bekannte Ratschlag, den man aber nicht oft genug erwähnen kann: Das Game immer weiter und möglichst schnell pushen und FRÜH eskalieren!!! In der Firma bleibt es natürlich nicht aus, das man sich über den Weg läuift, sodass wirklich richtig rar machen nicht klappt. Schade, sonst wäre mein Plan mit rar machen wahrscheinlich sogar aufgegangen. Noch sage ich zwar incht endgültig Next, aber von mir kommt kein Invest mehr. Sollte sie sich darum bemühen, gibt es wieder ein Update an dieser Stelle. Was meint Ihr dazu? Wie hättet Ihr reagiert?
  13. Ihr seid echt cool. Schon allein, dass Ihr Euch Zeit nimmt und die Mühe macht, mir hier mit Rat und Tat und auch Arschtritten zur Seite zu stehen ist für mich Ansporn genug, um aufs Ganze zu gehen und das meine ich ernst. Besser als die 200 Tacken, auf die ich wahrscheinlich auch verzichten würde, sobald mich die Angst packt! Kenn mich doch. Diese Woche wird die Geschichte ein Ende haben. Wenn ich das bei diesen Tipps auch nicht mehr schaffe, dann gebe ich die ganze Pick-Up Sache auf. Mein Plan ist, mich erstmal rar zu machen. Ich versuche erstmal zu vermeiden, dass wir uns über den Weg laufen, damit sie sich fragt, wo ich stecke/was ich mache. Wenn sie dann auf mich zu kommt (meist kommt sie dann in mein Büro), spreche ich das Abends Treffen erneut an und bringe sie dazu, zuzustimmen. Danach ist ohnehin alles klar. Wenn sie dem nicht zustimmt, gehe ich erneut in Distanz (mini freeze) und bei der ersten Gelegenheit werde ich eskalieren. Natürlich nicht so, dass sie aus allen Wolken fällt aber das kriege ich schon hin. Ihr muss schon ohnehin längst klar sein, dass ich nicht ihre beste Freundin sein will. Was meint ihr, hört sich der Plan vernünftig an oder hättet ihr hier und da noch Verbesserungsvorschläge?
  14. Ihr habt verdammt nochmal recht. Doch was soll ich machen, die scheiß Angst ist nunmal da und ich krieg sie nur durch Übung <-> Erfahrung weg. Ich bleib dran und werde es genau so machen, wie dolly das jetzt vorgeschlagen hat. Entweder sie steigt darauf noch ein (und nimmt sogar den Vorwand mit Abendessen wahr, dann ohnehin Jackpot) oder sie steigt nicht darauf ein, weill sie nicht mehr attracted oder mittlerweile gar genervt ist; dann next, was sehr schade wäre. Aber gut, das wäre dann auch nochmal eine schmerzliche Erfahrung, was mich für das nächste mal noch weiter bringt. Update folgt...
  15. Haha, hast schon recht, so eine Frage kann man sich stellen, wenn man das hier so liest. Ja, habe ich ;) Doch Problem ist, dass man aus der Übung kommt, was Pick Up anbelangt, wenn man in einer ziemlich langen Beziehung gesteckt hat. Wenn man sich dann auch noch mit zuviel Theorie das Gehirn vollballert, ist das kontraproduktiv, wie ich jetzt bitterlich feststellen muss. Da vergisst man ja sogar all das, was früher ganz selbstverständlich war bzw. traut man sich plötzlich gar nicht mehr. Ok, falls sie in den nächsten paar Tagen mein Angebot mit Abends treffen nicht von sich aus aufgreift, spreche ich das noch einmal an und sag ihr, dass ich mal nach der Arbeit mit ihr noch Eis essen gehen möchte. Stimmt sie nicht zu, ist das wohl oder übel next und ich bin um einiges schlauer. Zumindest lerne ich so besser als lange nur Theorie zu lesen.