Reaktion auf sexuelle SMS nach 1. Date überraschend positiv

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs, wie würdet ihr weiter vorgehen?

1. Date: Kein KC. Attraction, Comfort und Kino alles vtml. mittelmäßig.

2. Date: wurde von ihr verschoben am Tage wo es stattfinden sollte (es war aber mit Ankündigung, sie wollte mir am selben Tag das Date nochmal bestätigen falls sie wieder gesund ist)

Darauf schrieb ich ihr eine SMS ala:

Ich: "Ist auch besser wenn du erstmal gesund wirst, beim nächsten mal mach ich was nasses und feuchtes mit dir, da wollen wir uns ja nicht anstecken"

Sie: nur "Alles klar :))"

Wie bewertet ihr meinen Plan: In 2-3 Tagen ruf ich sie spontan an und werde ein zweites Date ausmachen. Ich habe vor, beim 2. Date dann direkt zu eskalieren, sofern eins stattfindet.

Ihre Antwort könnte in meinen Augen von Willigkeit bis mich-am-tropf halten alles beudeuten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

In 2-3 Tagen ruf ich sie spontan an

Extrem spontan, wenn du das schon Tage im Voraus planst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ruf sie oder schreib sie in 2-3 Tagen an und dann bist du schlauer.

Wenn Flake dann Freeze.

Such dir Alternativen und lenk dich ab.

Mehr gibt's nicht zu sagen.

PDM aussschalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Ist auch besser wenn du erstmal gesund wirst, beim nächsten mal mach ich was nasses und feuchtes mit dir, da wollen wir uns ja nicht anstecken"

Nass und feucht? Na wenn das mal nicht extrem gezwungen zweideutig klingen soll... (Das Wortspiel mit nass und feucht funktioniert meiner Erfahrung nach nur im Englischen, im Deutschen kommt das immer komisch weils eben zwei verschiedene Wörter sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Ist auch besser wenn du erstmal gesund wirst, beim nächsten mal mach ich was nasses und feuchtes mit dir, da wollen wir uns ja nicht anstecken"

Ach du Scheise. Damit setzt Du Dich ja nur selbst unter Druck.

Denn entweder musst Du mit ihr eine Aktion machen, die wirklich "nass" und "feucht" ist, oder du musst sie "nass" und "feucht" kriegen.

Du hattest die große Klappe und hast es per sms angekündigt, jetzt muss leider auch entsprechende Tat folgen (;

Machs Dir beim nächstenmal nicht selbst unnötig schwer.

bearbeitet von YEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Ist auch besser wenn du erstmal gesund wirst, beim nächsten mal mach ich was nasses und feuchtes mit dir, da wollen wir uns ja nicht anstecken"

Ach du Scheise. Damit setzt Du Dich ja nur selbst unter Druck.

Denn entweder musst Du mit ihr eine Aktion machen, die wirklich "nass" und "feucht" ist, oder du musst sie "nass" und "feucht" kriegen.

Du hattest die große Klappe und hast es per sms angekündigt, jetzt muss leider auch entsprechende Tat folgen (;

Machs Dir beim nächstenmal nicht selbst unnötig schwer.

Guter Punkt, mit dem Druck. Anderer Punkt.... gute Übung um cool zu bleiben :)

Mir war halt wichtig klarzumachen, dass wenn sie mit mir Zeit verbringen will ich sie auch ficke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir war halt wichtig klarzumachen, dass wenn sie mit mir Zeit verbringen will ich sie auch ficke.

Wozu? Damit du dir dann die Verführung sparen kannst?

1. Date: Kein KC. Attraction, Comfort und Kino alles vtml. mittelmäßig.

Du handelst dir damit (solchen SMS) bloß flakes ein, vor allem wenn du mit dem Kino zuvor weniger direkt warst, dann wirkt das inkongruent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.