Wie erkenne ich den schmalen Grad zwischen sexuellen Späßen und sexuellem Interesse?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Mann sollte um nicht in der Friendzone zu landen seiner Ausstrahlung, seinem Verhalten und seinen verbalen Äußerungen eine sexuelle Note geben. Nur leider gibt es viele Frauen, die sich mitunter darauf einlassen, aber ohne ernsthaftes Interesse. Also sie albern nur rum. Mir fällt es dann extrem schwer, die Situation zu verstehen. Was kann ich tun, damit ich nicht in eine sehr peinliche Lage komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht nur labern sondern auch eskalieren.

Dein verbaler Frame passt nicht zu deinem handeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nur leider gibt es viele Frauen

Wenn sie dich stören, sag ihnen dass sie sich doch bitte entfernen mögen.

Was kann ich tun, damit ich nicht in eine sehr peinliche Lage komme?

Ich persönlich nutze zur Verständigung mit meinen Mitmenschen gern das Sprechwerkzeug in meiner unteren Gesichtshälfte, mit welchem der Schöpfer mich ausstattete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie erkenne ich den schmalen Grad zwischen sexuellen Späßen und sexuellem Interesse?

Ganz einfache Antwort: Das musst du nicht erkennen! Nicht Dein Job, Bruder!

Gehe davon aus das es sexuelles Interesse ist und handele danach.

Beispiel:

Letztes Halloween in einer Kneipe. Ich habe sie 1-2 mal schon dort gesehen, hatte aber andere HB auf dem Radar.

Dann fangen wir an uns zu unterhalten, comfort, kino, Alk, kennste ja ....

Dann Sie: "Du ich muss mal auf Toilette... kannst Du mir helfen?" (sie im Krankenschwester-Kostüm)

Ich: "Na klar"

Sie geht vor ich hinterher, Sie geht in die Frauentoilette (nur eine Kabine jeweils, kleine Kneipe)

Ich komme mit.

Dann bleibt sie stehen und lacht "Haa haa, ... du bist ja blöd und kommst sogar mit!".

Ich: Na klar, ich bin hilfsbereit.

Ich gehe mit ihr in die Kabine, zwinkere ihr zu, schließe die Tür ab. Sie grinst, zieht sich das Röckchen hoch und fängt an

zu pinkeln.

Sie schaut mich an und macht meine Hose auf und bläst mir einen, während sie noch sitzt.

Ergo: Wäre ich von einem Späßchen ausgegangen, hätte ich einen tollen BJ verpasst! Aber ich bin davon ausgegangen

das es sexuelles Interesse war und habe gewonnen.

Wäre es tatsächlich nur ein Späßchen gewesen, dann hätte sie (wie schon mal passiert) direkt gesagt "Moment Freundchen, so nicht!".

und damit wäre die Sache auch erledigt. Aber auch das wäre kein Beinbruch, weil sie dich ja veralbert hat und du darauf reingefallen bist.

Und auch das heißt nichts. Bloß nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Immer locker bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.