Sie macht mich heißt & blockt dann.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie is 19, ich bin 23. Bisherige Treffen: 3.

Wir hatten ein romantisches erstes Date, die Location war atemberaubend. Wir haben uns gut verstanden, ich küsste sie im laufe des Abends. Es war ein wenig windig und frisch um die Uhrzeit, Ihr wurde Kalt.

Ich schlug Ihr vor, zu Ihr zu gehen. Wir spazierten knappe 10 Minuten zu Ihr nachhause, Sie wohnt bei Ihren Eltern aber es war dem anschein nach keiner Zuhause.

Sie zeigte mir das Haus und anschließend Ihr Zimmer, ich bot an einen Dvd mit ihr anzusehen, sie sagte zu.

Wir öffneten also eine Flasche Wein und legten den Dvd ein. Wir waren mehr auf uns fokusiert als auf den Film, wäre ja schade wenn nicht.

Sie setzte sich auf mich, rieb sich regelrecht an mir, küsste mich leidenschaftlich. Ich war mir sicher, wir würden jetzt Sex haben, da hatte ich aber falsch gedacht.

Ich machte mit, sie ließ sich Ihre Brüste streicheln, machte sich Oberkörperfrei. Aber, jetz kommt der Punkt -> jede Eskalation richtung Höschen wurde geblockt. Nicht spielerisch geblockt, das man sagen kann

"nimm sie einfach". Ich freezte, tippte auf meinem Handy rum, checkte Emails & versuchte es ein wenig später noch einmal. Selbes Spiel -> block - stärkerer freeze von mir. Das ganze ging 3 x so, dann hab ich

die versuche erstmal eingestellt. Wir hatten weiterhin einen schönen Abend, sind zusammen Eingeschlafen.

Beim zweiten Date ( bei ihr zuhase, kochen ) dachte ich mir, vllt vögelt sie nicht beim ersten Date? Wir redeten über Gott und die Welt, die Chemie stimmt einfach. Wir sind in Ihr Zimmer.

Das ganze Theater ging wieder von vorne los. Ich hatte keine Lust sie zu freezen, versuchte sie einfach zu "nehmen" hat nicht funktioniert. Ein block ist nunmal ein block.

Sie schmiegte sich trotzdem weiter an meinen Körper, küsste mich, streichelte mich. Kann die Situation nicht richtig nachvollziehen.

Ich war der Meinung das man mit der richtigen Chemie und dem richtigen Timing, die Frau zum Sex geradezu überwältigt. Bzw. lief das bisher immer so ab, hatte eig. nie Probleme was das Thema angeht.

Mach ich mir zuviel Gedanken, liegt es vllt einfach and er Einstellung der Frau? Das sie zb. mit niemand schläft, für den sie bis Dato keine Gefühle hat?

Ich muss noch erwähnen das sie erst einen kerl hatte ( Ihrer Aussage zufolge ) mit dem sie 4 Jahre zusammen war. D.h. von 15 bis 19 jetzt. Seit einem halben Jahr ist sie Single & sie sagt ich sei Ihr erster Kerl und erstes Date seitdemher. Dann müsste sie eig. gerade zu scharf sein, oder seh ich das falsch?

Danke schonmal im vorraus, an alle die Ihre konstruktive Meinung abgeben, um mir bei meinem kleinen Problem zu helfen.

lg

bearbeitet von DieMStar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kristallkugel sagt mir, dass sie sich mit dir nicht fallen lassen kann. Außerdem war ihr das Licht unangenehm. Möglicherweise fühlt sie sich auch mit ihrem Körper nicht wohl und schon gar nicht vor einem Mann nackt zu sein. Vielleicht fühlt sie sich auch unerfahren.

Sprich doch mal mit ihr. Oder führe mal ihre Hand in deine Hose. Diese Art der Eskalation kann auch Wunder wirken. Good luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrMackey

Würde mich auch mal interessieren, was man da tun kann. Den gleichen Scheiß hatte ich gestern auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ihr macht euch meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken über die Situation und interpretiert zu viel hinein. Das ist nur heiße Luft, was sie da von sich gibt - von wegen der erste Kerl seit einem halben Jahr. Kann mir niemand erzaehlen, dass sie beim ersten Date sich so hart anmachen lässt und dann den FC deswegen blockt. Sie lässt dich ganz einfach zappeln!

Sie testet aus wie weit sie bei dir gehen kann und wie schnell sie dich einwickeln kann. Der Fehler hier war, dass du zu wenig mit deinen Reizen gespielt hast und eher auf sie, als sie auf dich einging in punkto Sex.

Wenn ich merke, (und das merke ich schnell) dass eine Frau so mit mir umgeht oder meint umgehen zu müssen, zeig ich ihr, dass ich kein leicht gekapertes Schiff bin! Ich sage da u.a. solche Sachen wie, dass ich kein Mann für eine Nacht bin und widme mich kurz darauf etwas anderem, oder wechsel das Thema. Schwupps, meine Hand wird in ihre Hose gesteckt!

Aber letztendlich ist es egal, was du sagst, taten lassen Worte sprechen!

P&p waere in der Situation super. Zeig ihr, dass es nicht einfach wird sich von dir penetrieren zulassen. Wenn sie soweit ist, lass deine Falle zu schnappen!

Halt uns auf dem Laufenden!

Lg

Nowi ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Erachtens ein Standardfall von Last Minute Resistence. Gerade bei Frauen in dem genannten Alter (19) noch häufig anzutreffen. Ich denke, da muss man schlicht geschickt vorgehen. Also dranbleiben, aber nicht "mit der Tür ins Haus fallen". Sie ist sich "unsicher", ob du der richtige für sie bist und so weiter. Sie will nicht "ausgenutzt" werden. Also ich würde ihr weiterhin "romantische Abende" bescheren usw. und es öfter mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man hier einfach zu wenig über die Dame erfahren kann, ist es schwierig irgendwas über sie zu sagen - das sind

alles nur Vermutungen.

Rein von ihren Handlungen her geht sie ordentlich ran und lässt den TE an der ausgestreckten Hand verhungern.

Wenn sie eine Frau ist, die auf eine starke Hand besteht, will sie das auch sehen. Wenn ich mit meiner Hand oder meinem

Finger versuche in ihrer Vagina zu popeln und dabei Schweißausbrüche bekomme, dann macht sie das noch geiler, ihn weiter

zu trietzen. Aber ran kommt er nimmer nicht.

Wissen wir es wie es war oder wie der TE reagiert hat?

Meine Situationen haben mir gezeigt, dass man mit ganzem Geist und Körper dabei sein muss - ja, muss! Sie ist es doch auch, sonst

hätte sie ihn nicht geschafft so scharf zu machen.

Wie die Blocks waren, wissen wir auch nicht. Ist halt einfach zu sagen "Sie hat geblockt" und deshalb ging es nicht.

Ich werde, wenn sie immer schärfer wird, auch immer schärfer. ich möchte mich zwar selber nicht dabei sehen, aber

ich gehe dann auch voll ab.Ich küsse sie, ihren hals und atme dann heftiger, weil ich absolut rattig bin. Das wiederum macht

sie geiler. Ich bin dann mit meinen Händen überall und schließe meine Augen und genieße es - das sieht die Frau.

Es gab auch Situationen im Bett, wo sie einfach aufhört und sagt "Ich glaube wir sollten aufhören. Ich denke das ist nicht richtig!".

Wichtig: Schaut der Dame in die Augen! Dann wird sie Euch sagen wie sie es meinte. In meinem Fall hieß es "Mach weiter, nimm mich!".

Ich habe ihre Hände/Arme genommen, immermit Augenkontakt, langsam aber mit kraft über ihren Kopf gedrückt ... und sie dann dabei

mit einem richtig schweinischen Grinsen "Ohhh... sie mal einer an!", (oder ähnliches) Und dann ging es wieder weiter.

Aber wichtig --> Alles muss kalibriert gemacht werden. Ihr müsst genau wissen was sie will. Lest es von ihren Augen ab, von ihrem Körper,

ihren Lippen ... das geht! Wenn sie sauer wird und deutlich sagt "Hör auf, ich will das nicht!" - dann, um Gottes Willen, hört auf!

Ansonsten immer bis zu einem echten Block - verarscht Euch nicht selber und sagt bei jeder Kleinigkeit "Oh, sie hat geblockt. Ich konnte doch gar nicht!".

Ausreden! Und dann wundert man sich, das man nach dem X. Date noch immer "nur nebeneinander" geschlafen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.