Ich weiß nicht mehr viel, aber an sie kann ich mich erinnern ... per Facebook anschreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast avenger334

Hi zusammen,

ich war am Wochenede mit ein paar Arbeitskollegen raus. Es wurde spät, und es wurde viel getrunken. An vieles kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir sind an dem Abend in verschiedenen Clubs gewesen und in einem haben wir eine Bekannte von einem Kollegen getroffen. Ich kannte sie schon vorher vom sehen. Ich weiß nicht mehr, worüber wir uns unterhalten haben, aber sie war in Feierlaune. Ich habe aber kein spürbares Interesse von ihr an mir wahrgenommen, sie schien den Blickkontakt zu scheuen.

Am nächsten Tag habe ich mich sehr über mich geärgert. Jedenfalls habe ich aufgrund meines Alkoholpegels bestimmt keinen guten Eindruck bei ihr hinterlassen. Ich habe sie nun auf Facebook gefunden und frage mich, ob es eine gute Idee ist Kontakt aufzunehmen. Sollte ich das eher lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du erhoffst dir jetzt sie auf Facebook zu adden , zu tippen, zu Daten und dann zu Layen ? Vllt sogar ne LTR draus zu machen ?

Nur weil du sie GESEHEN hast? Funny.

Nein adde sie nicht , geh raus und game on, andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir mehr als genug Antworten gegeben und siehst es trotzdem nicht, wie z.b kein Interesse wahrgenommen, kein Blickkontakt, hoher Alkoholpegel, auf Facebook "gefunden".

Denk mal selbst drüber nach. Ich weiß, das hast du schon, aber was du gemacht hast, ist Grübeln(Hirnfick).

Ärger dich nicht und lern draus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Messenger hast, kannst du sehen, ob sie deine Nachricht sofort bekommt. Als Partymaus würde sie dir nen Filmriss verzeihen und könntest sie mit einem "Hey, über was haben wir gestern nochmal geredet? Habs vergessen. War wohl ein feucht-fröhlicher Abend^^" anschreiben. Dann nix mehr tun.

Ansonsten FA schicken und sie dann vergessen.

Oder wenn du dich mit deinem Arbeitskollegen gut verstehst, kannst ja mal so fragen, wie sie drauf is. Vllt kannst du dir dann nen Reim draus machen, warum sie sich nicht interessiert gezeigt hat.

Was mir letztens so in FB passiert ist: Frau im gleichen Studiumsfach, mit der ich ein bisschen geredet hab. FA gschickt. Keine Annahme. Im Reallife wieder mal freundlich und höflich unterhalten. Plötzlich Annahme.

Oder:

Fremde (echt scharf) per Messenger angeschrieben: Nach 3 Sek eine Antwort.

Irgendwie is Facebook wie Roulette spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ich würde es lassen. Gibt's ne Möglichkeit sie irgendwann nochmal in real zu sehen? Beim nächsten feiern, vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.