Sie hat Interesse - wie gehts weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt doch schon ein Date ausgemacht, wozu also noch dauernd schreiben und unnötige Smileys durch die Gegend schicken? Wenn ihr nen festen Termin und Ort ausgemacht habt, ist doch alles klar. Wenn man nichts konkretes zu sagen bzw. schreiben hat, dann einfach mal die Finger stillhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat doch dich angeschrieben. Jetzt hat sie ein Date bekommen. Der einzige Grund für sie ihre Meinung doch noch zu ändern wäre der, dass du mit deinem getippere ihr Bild von dir zerstörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date findet noch statt nur das ich durch das getippe wahrscheinlich attraction verloren habe. Chat ist öfters tot, interesse im "chat" ist verflogen zumindestens habe ich den Eindruck. Wie erhöht man die wieder bzw wie weitee verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Tippen lassen, bis zum Treffen die Füße stillhalten.

Beim Date (was macht ihr?) näher kommen und dich gut mit ihr verstehen, sie zum lachen bringen, locker und stressfrei sein. Dann meldet sie sich vielleicht von sich aus nach dem Date per Nachricht.

Ihr habt doch ein date, bis das stattfindet musst du nicht präsent für sie sein oder dein Interesse für dich hochhalten oder so Blödsinn. Das ist da, denn sie trifft sich mit dir. Im Moment bist du eher auf dem Pfad, dich uninteressant zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Erst so was machen und später dann zu mir. Problem ist ich hab das Gefühl das das Getippe jetzt einiges zerstört hat was ich echt ärgerlich finde

Das wirst du beim Treffen merken. Spätestens wenn sie noch mit zu dir kommt ist eindeutig dass sie Interesse hat.

Im Schreiben interpretiert man immer viel zu viel rein, passiert mir auch. Privat sind die Mädels eig immer offener und freundlich, obwohl es beim Schreiben nicht so wirkte. Also denk nicht mehr drüber nach, konzentrier dich darauf ein schönes treffen zu machen und dort Gas zu geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Desinteressiert kommt ihrerseits oft rüber. Wenn man allerdings interessiert ist schreibt man doch automatisch interessierter und lieber mit einer Person. Deshalb habe ich halt die Vermutung das mein "zu viel Getipp" einiges an Attraction gekostet hat oder sie zu viele Alternativen hat und sie deshalb so ist. Wie kann man die denn genau wieder aufbauen? Wirklich abwarten und bis dahin nicht schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ja, alles was du jetzt schreibst, wird sie nerven. Beim Schreiben ist doch der bestmögliche Fall dass sie sich fragt was du machst und ihr Herz schneller schlägt wenn ihr Handy vibriert und sie denkt du bist es.

Deswegen ist das beste was du jetzt tun kannst das Schreiben zu lassen und beim Treffen einen guten Eindruck auf sie zu machen.

Ich weiß dass du das alles jetzt gerne sofort geradebiegen möchtest um Gewissheit zu haben, aber das wird nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.