Ich melde mich mal wieder zu Wort

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke, nickname123

mir ist übrigens noch eine Sache eingefallen an der ich derzeit schon nebenher arbeiten kann, während ich mich um einen neuen Job bemühe.

Ich wollte fitter werden. Die Sache mit dem Fitnessstudio ist damals eingeschlafen, weil das immer so ein Riesenaufwand war da hinzufahren.

Ein Kumpel hat mir küzlich das Buch "Fit ohne Geräte gezeigt". Damit wage ich gerade einen neuen Versuch.

bearbeitet von Rance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich schreib mal wieder.

Ich schreib, derzeit wieder regelmäßig Bewerbungen, bleibe auch i Kontakt mit dem Arbeitsamt und das wichtigste von allem: Ich hab demnächst den Arzttermin. Wenn ich ich demnächst wieder richtig eingestellt bin, wird sicherliches vieles wieder einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder in Behandlung.

ich bin dabei meine innere Einstellung zu ändern. Es ist definitiv das wichtigste Bewerbungen zu schreiben, einen Job zu finden und wieder daheim auszuziehen. Aber das heißt ja nicht, das ich nicht nebenher meinen Umgang mit anderen Menschen üben kann. Ich geh derzeit beispielsweise regelmäßig zum OAT (ein linker Treffpunkt hier in der Gegend). Außerdem spreche ich immer noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit Frauen an. Letzte Woche habe ich insgesamt 2 Nummern bekommen, beide nach 5 Minuten Gespräch in der S-Bahn. Irgendwann schaff ich es dann sicher auch mal, dass sich eine mit mir wiedertreffen will. Meine derzeitige Lebenslage ist zwar nicht wirklich toll, aber ich sage mir: Es ist halt so, ich weiß wo meine Probleme liegen, ich arbeite daran und es ist nur eine Frage der Zeit bis es wieder steil bergauf geht.

Gruss Rance.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ich hab das Forum nicht vergessen. Ich hab wieder einen Job seit 3 Wochen und die Sache entwickelt sich wirklich toll. DIesmal klappt es. Ich halte mich trotzdem erstmal zurück hier im Forum bis sich wirklich wieder was großes tut. Es geht endlich wieder bergauf. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Lagebericht. Ich hab die Probezeit geschafft. Man ist zufrieden mit mir. Mein erstes eigenes Auto steht seit heute vor der Tür, ich habe Urlaub und werde Weihnachten mit einer tollen Frau verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist doch stark! Hat sich einiges getan in dem Jahr bei dir, und du weißt jetzt, dass du auch mit Rückschlägen umgehen kannst, und daraus stärker als vorher zurückkommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daran sieht man das man niemals aufgeben darf. Wenn man richtig dafür kämpft dann kommt nach jedem tief wieder ein hoch. Und umso tiefer man ist umso mehr schätzt man das was man sich wieder erarbeitet hat, ich kenne das gut.

In diesem Sinne wünsche ich dir besinnliche Festtage und einen guten rutsch.

Gruß J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.