FB emotional auf Distanz halten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Kurz und bündig:

Lockere Affäre seit ein paar Monaten, der Sex ist toll und wir verstehen uns gut, haben auch ettliche gemiensame Hobbies und Interessen: trainieren zusammen, tanzen Tango, haben beide ein Faible für eine gesunde Ernährung und philosophieren gern miteinander.
Ich habe jedoch emotional kein wirkliches Interesse an ihr, obwohl ich sie sehr gerne mag und als Mensch schätze.
Mit der Zeit merke ich immer mehr, dass sich das Ganze in Richtung Beziehung zu entwickeln scheint.

Konkrete Frage: Wie halte ich sie emotional auf Distanz?

Ich möchte sie auch ungern als Trainings- und Tanzpartnerin verlieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich eine, zugegeben nicht weltbewegende Beobachtung gemacht. Halte die Sex-Frequenz niedrig. Auf kurz oder lang, verlieben sich Frauen in einen, da kann man sich vorher noch so oft beiderseitig vermittelt haben, das es nur Spass ist. Schießt du sie in zu kurzen Abständen in die Strato, walzen ihre Hormone die guten Vorsätze nieder.

Wird ne Frau zu emotional, lässt du Sie mal 2 Woche abkühlen. Auch erstmal sexuell, trägt das keine Früchte, wird das auf die andere Aktivitäten ausgedehnt.

2/3 der Frauen denken doch schon bei dem was du mit ihr abziehst, gleich an ne Beziehung.

Das da irgendwann Ansprüche ins Haus stehen, dürfte klar sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frauen stehen auf krasse Typen, welche sie es Ihr gut besorgen können und meist wollen sie sich solche Männer quasi betaisieren, da sie nach jeden Lay mehr Gefühle bekommen und demzufolge noch mehr versuchen den Mann an sich zu binden.

Ist nicht einfach so eine Situation ist mir mehrmals passiert und kann dir keine Typs geben außer gechillt sein und sehen wie lange es geht.

FBs sind früher oder später eh weg. Aus dem Grund ja FBs.

Besonders wenn sie nach langen Bemühen darum kämpfen dich zu binden und keine Erfolge einer zukünftigen Beziehung mit dir sehen. Dann suchen sie sich irgendwann einen Neuen Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.