Verwirrte Freundin

329 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Greenbert88

Wegen dir lieber TE, haben zwei gute Leute Ihren Account löschen lassen, weil sie einfach die Schnauze voll von so Leuten wie dir hatten.

Innergame. Hat mit dem TE nichts zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass die Herrschaften ein InnerGame Problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wegen dir lieber TE, haben zwei gute Leute Ihren Account löschen lassen, weil sie einfach die Schnauze voll von so Leuten wie dir hatten.

Wenn du Blayer und Hoodseam meinst:

- Bei Blayer weiß ich,das er wegen speziell einem Troll hier gegangen ist,war nicht der TE. Der TE muss einfach noch lernen ist aber kein Troll.

- Bei Hoodseam weiß ich es leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Aldous: Danke! Ich mag deine Posts- echt!

Ich bin mit der Ex im reinen. Ich bin ihr nicht böse. Ich habe es akzeptiert, dass sie so ist, wie sie ist... und ich so bin, wie ich bin. Wir 2 haben nicht harmoniert. Punkt aus.

Ich bin ihr nicht böse. Nicht mehr enttäuscht. Es ist jetzt gut wie es ist.

Mir geht es jetzt echt gut. Ich denke, dass ich mit mir auch wieder annähernd im reinen bin. Annähernd.... bzw. ich am Besten Weg dorthin bin!

Um niemanden zu Nerven könnt ihr den Thread nun gerne schließen/löschen...

Manche hier zwingen sich scheinbar Dinge zu lesen die sie nicht lesen wollen und aus Verzweiflung oder mangelnder Selbstbeherschung diesem wertvollen Forum anschließend den Rücken kehren...

@Pos4: Diese langjährigen & vor allem erfahrenen User sind mit Sicherheit nicht wg. diesem Thread gegangen. Wenn doch, dann wird dies auf Greenbert´s Vermutung rückzuführen sein... Glaub aber, dass dies andere Gründe hatte... Bin mir sogar sicher!

Jeder hier, der selben Weg durchgemacht hat bringt für verzweifelte TE´s mit Sicherheit genügend Verständnis aus... Die dies nicht tun können einfach gewisse Threads überspringen/nicht beachten...

Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber....

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben... geholfen um Dinge zu verstehen, altes zu beenden, für Neues offen zu sein und Dinge zu akzeptieren wie sie sind!

:db:

bearbeitet von darkstar99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.