9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich (18) ,damals noch nie was vom Pick up gehört, war im Sommer mit einem vom Gesicht betrachtet HB5, aber vom Körper locker ein HB8 aus. Es war unser 1. Date

Ein Date zu haben ist kein großes Problem für mich, jedoch war an diesem Tag etwas anders. Ihr Handy hatte eine Macke, weshalb sie mich anklingelte um zu überprüfen ob ihr Handy noch Funktioniert. Hier kam dann das Peinliche, ich habe die Gewohnheit ein HB immer zuerst als Nutte+bestimmtes Merkmal z.b. Badoo einzuspeichern. So aufjedenfall hatte ich sie auch unter Nutte+ bestimmtes Merkmal eingespeichert und realisierte nicht das sie auf mein Handy starrte und den Namen Nutte lesen konnte.

Sie (total hysterisch): "HAST DU MICH ETWA UNTER NUTTE EINGESPEICHERT?"

Ich (erstmal total erschrocken): Nein ehm wie kommst du drauf

Sie: Ich kanns da lesen, denkst du ich bin ne Nutte!?

Ich: Rede etwas um den heißen Brei und antworte dann "schau mal ich habe jede unter Nutte eingespeichert, die einen richtigen Namen noch nicht verdient hat.

Da war sie buff und ich dachte mir nur fuck verkackt. Ich nahm sie darauf hin sofort in den Arm und sagte, ich weis das du keine Nutte bist speicherte sie darauf hin vor ihren Augen unter Prinzessin <3 ein. Sie war wieder ganz normal und das restliche Date verlief ganz gut.

Ich meldete mich nach dem Date nicht mehr bei ihr, weil ich die Interesse an sie verloren habe, jedoch meldete sie sich sehr oft noch nach dem Date bei mir, was mich sehr überraschte, weil ich dachte nach der Sache mit dem Handy kann ichs eh vergessen :D.

Meine Frage dazu lautet: Seit ihr der Meinung ihre Interesse an mir wurde verstärkt durch die Situation mit dem Handy oder lag es einfach an Normalen sachen?

LG: OneNightLove

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast onenightmev

Hi OneNightLove,

ich finde es sehr kurios, dass wir beide "onenight" heißen.

Ich gehe davon aus, dass sich der Name Onenightcrew in München sich sehr viel rumspricht.

Finde ich genial, die Jungs haben echt Potenzial, aus denen wird mal was.

Es war sehr spontan, ich habe in Instagram rumgeschaut, dann sah ich, die Seite der "onenightcrew".

Ich persönlich nehme den "onenightmev" als Vorbild ------> deshalb mein Name onenightmev 8-).

Okay zur deiner Situation,

ich denke, dass war keine Absicht von dir, ihr Name als Nutte einzuspeichern und es wie eine Masche ausschauen zu lassen. Ich merke es mir, ich werde es mal bei Gelegenheit versuchen.

Dass sich die Nutte bei dir jedes Mal meldet, ist eine Ansichtssache, ich gehe davon aus, dass sie total darauf abgefahren ist, wie du sie eingespeichert hast.

Ich würde dir raten, dich nochmal mit ihr zu treffen, aber dieses Mal eskalierst du heftig. Ein KC muss daraus rauskommen.

MfG

"Fake" onenightmev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi "fake" onenightmev ich danke dir das du sehr viel Potenzial in uns siehst. Ich bin der echte OneNightLove auch bekannt als Denilovee, zu OneNightMev er is echt n Cooler Typ und hat das Gamen total drauf wenn du mal lusst hast kann ich dir seine email geben, damit du mal ihn kontacktieren kannst :)

Zu meinem Post, du hast recht mit der Annahme das es keine Absicht war dies als Masche zu benutzen, ich glaube du hast recht und ich sollte überlegen sie wieder zu kontaktieren

MfG: OneNightLove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast massiv Schwein gehabt und sie sieht wohlwollend über diesen Fauxpas hinweg. Aber das ist doch auch echt keine Art, Frauen als "Nutte" einzuspeichern und dann auch noch "schau mal ich habe jede unter Nutte eingespeichert, die einen richtigen Namen noch nicht verdient hat". Man kann es ja auch echt übertreiben...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

Das ist schwierig zu beantworten.. wahrscheinlich beides.

Hat sie dich denn auch als Pimp oder Freier einspeichert? Das könnte die Beurteilung erleichtern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bist du jünger als 18 Jahre. Das erklärt dein unreifes Verhalten.

Die guten Frauen mit hohem Selbstwertgefühl verlierst du mit so einer Aktion zu 100%. Dann kannst du Goodbye... Tschüssikovski sagen und dich verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.