4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dich umarmt eine besoffene Frau, die deinen Namen kreischt und du setzt nicht zum KC an???

Das Textgame ist halt, wie Textgame nun mal ist. Boring. Davon wird sie nicht feucht im Höschen.

Weiß gar nicht, ob das mit PU und den ganzen Taktiken wie C&F, P&P, Negs usw zusammenhängt, oder warum man direkt den ersten Satz vergeigen muss. Mit dem Nachnamen, war irgendwie schon mega stressig. Sie wollte nur deinen Namen haben und du schwadronierst da direkt rum. Keine Ahnung. Besorg dir ihre Nummer, ruf sie an und mach ein Date aus.

Was soll sowas wie "Wärst du nicht so eine viel beschäftigte Frau, hätte ich dich mitgenommen :D" ?

Wieso nicht einfach "Bin auf Party xyz, um Achte gehts los, ich steh um halb bei dir auf der Matte".

Wären dann ca 10 Sätze gewesen und du hättest ein Date gehabt. Oder nicht. Und dann hättest du dich in Ruhe weiter um Sandy, Mandy, Candy kümmern können. Nun wird das wieder ein wochenlanger Eiertanzt mit täglichen Freezeouts, Drama, und Threads hier... Lies dich ein

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dich umarmt eine besoffene Frau, die deinen Namen kreischt und du setzt nicht zum KC an???

Das Textgame ist halt, wie Textgame nun mal ist. Boring. Davon wird sie nicht feucht im Höschen.

Weiß gar nicht, ob das mit PU und den ganzen Taktiken wie C&F, P&P, Negs usw zusammenhängt, oder warum man direkt den ersten Satz vergeigen muss. Mit dem Nachnamen, war irgendwie schon mega stressig. Sie wollte nur deinen Namen haben und du schwadronierst da direkt rum. Keine Ahnung. Besorg dir ihre Nummer, ruf sie an und mach ein Date aus.

Was soll sowas wie "Wärst du nicht so eine viel beschäftigte Frau, hätte ich dich mitgenommen :D" ?

Wieso nicht einfach "Bin auf Party xyz, um Achte gehts los, ich steh um halb bei dir auf der Matte".

Wären dann ca 10 Sätze gewesen und du hättest ein Date gehabt. Oder nicht. Und dann hättest du dich in Ruhe weiter um Sandy, Mandy, Candy kümmern können. Nun wird das wieder ein wochenlanger Eiertanzt mit täglichen Freezeouts, Drama, und Threads hier... Lies dich ein

Dem ist nix hinzuzufügen.

Nicht großartig rumtexten, sondern auf den Punkt kommen (Dateansage). Wenn sie nicht kann, hakst du sie "vorerst" ab und kümmerst dich um Frauen, die Zeit für dich haben. Wenn du natürlich keine anderen Frauen hast, hast du halt Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit dem nix mehr geschrieben. habe sie jetzt einen tag "gefreezed" und wollte um rat bitten, wie ich die situation noch retten kann. mein gedanke war bis montag warten und sie dann einfach anrufen und um ein date bitten.

Nein. Grundsätzlich: Du bittest nicht um eine Date, sondern du schlägst vor, dass sie mit dir zusammen was tolles unternehmen kann. Aber nicht am Montag. Warte erstmal ein bis zwei Wochen ab, ob sie sich von selbst meldet, und beschäftige dich derweil anderweitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.