Verführung der Kollegin gerät ins Stocken

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 23
2. Alter der Frau = 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Offiziell zu zweit : 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Nackenkraulen, Klapps auf den Po, Hände streicheln, Bauchnabel streicheln (Absichtlich)
5. Beschreibung des Problems:

Die Verführung meiner Arbeitskollegin gerät inst Stocken. Bin seit gut einem Jahr in der Firma, sie ist mir unterstellt und arbeitet mir zwangsläufig zu (bereitet Dinge vor, stimmt Termine für mich ab, kopiert mir Unterlagen etc.)

Hatten uns schon immer gut verstanden, meist auch gut geflirtet und so entwickelte sich das ganze. Wir beide waren mit 2 weiteren Arbeitskollegen auf einem Geburtstag von einem unserer Arbeitskollegen eingeladen. Sie Fahrerin.

War ganz lustig, alle anderen waren gut pärchenweise vertreten, nur wir beide mehr oder weniger single unterwegs. Zum ersten mal gute Comfort Gespräche geführt, Attraction habe (hatte?) ich definitiv. Waren oft rauchen, haben rumgealbert wie wir es auf der Arbeit auch machen und verstanden uns prächtig. Irgendwann - Alkohol wurde mehr - hat die Kleine sich neben mich gesetzt. Arm um sie gelegt und bisschen an ihrem Arm gestreichelt, die Hand gestreichelt, unter die Wäsche dann etc. Wir verstanden uns wirklich gut, und ich bin auch der Meinung sie wollte an diesem Abend noch geballert werden - leider hab ich Dödl es jedoch verpasst - Kollege kam dann noch an den Tisch, noch einen trinken etc. Irgendwann fuhr Sie mich heim. Wir standen noch bei mir vor der Tür, meinen Hund wollte sie noch sehen und haben eine geraucht. Anstatt die Kleine mit ins Haus zu nehmen hab ich es beim rauchen gelassen und mich mit einer innigen Umarmung verabschiedet.

Ab hier fing es eig. an dass ich Bock auf die Kleine bekam. Arbeitsflirting ging weiter und weiter und irgendwann hab ich mir für ein WE ein Firmenauto geschnappt und ihr gesagt dass es morgen los geht und wir was starten. Sie war am Start, sagte zu und meinte nur "was machen wir denn - ich will in den Zooo, das gefällt mir immer, bla bla bla". Hatte locker geantwortet, warte es mal ab und morgen es sicher ein netter Ausflug". Hab dann beschlossen dass wir nach Stadt XY fahren, ein Museum checken, danach noch in das in der nähe gelegene Einkaufszentrum gehen und abend noch weiter fahren in eine andere Stadt 80km ca. Da waren wir dann auch, waren bei nem Filmfestival für Abenteuersport und so Zeug. War richtig cool, hat mir sehr gefallen, ihr glaub ich hat dieser letzte Part weniger gefallen. Sie ist nicht so ehrgeizig und zielstrebig, hat kaum erkennbare Ziele und lebt für meine Begriffe ziemlich von Woche zu Woche. Gerne würde ich die Kleine aus dem Trott befreien aber noch gestaltet es sich etwas schwer. Wie dem auch sei, ich hab sie gut rumgeführt den Tag über - BH Shopping war auch ganz lustig, wenngleich sie keinen gekauft hat. Danach waren wir noch was essen und später fuhr ich sie heim - alles in allem in echt langer anstrengender Tag - waren gut und gerne 10 Stunden unterwegs. Wieder mit inniger Umarmung verabschiedet und gut. Leider hatte ich Dödel irgendwie Komplexe mit der Eskalation - liegt evtl. dran dass Sie ne Arbeitskollegini ist? (ich weiß - schlechte Ausrede, ich Idiot!).

Woche über normal im Büro verbracht, neben den Alltagsflirts und Shakereien hab ich ihr irgendwann gesagt dass wir am Wochenende schwimmen gehen und ich gleich mal checke wie es mit Ihrem Sixpack geht (sie trainiert aktuell auf einen - wir battlen uns so n wenig). Sie sagte gleich freudenstrahlend zu, meinte jedoch dass Sie noch nicht bereit es mit diesem Körper bla bla bla - Standart Leier von den Mädchen. Ich sagte dass wir gut und sie soll sich nicht so anstellen, kleiner Schisser. Das Date sagte sie dann mehr oder weniger kurzfristig ab, ich schrieb ihr abend ab wann sie da ist, sie antwortete dann nur dass es ihr heute nicht gut geht und sie sich erstmal ausruht. Ich hab ihr ne gute Besserung gewunschen und gesagt Sie soll ne Runde Pennen, dann läuft das schon. Sie meinte nur "Mach ich". Dann kam nix mehr, weder von mir, noch von ihr. (Wir schreiben eig. NIE). Das war n klassischer Flake - ich hab ihr auch nich mehr geschrieben, das Thema nie angesprochen und einfach meinen Stiefel weiter durchgezogen wie bisher auch schon.

Nunja, die Woche drauf bin ich bisschen auf Freeze Out ausgewesen, hab nicht mehr rumgeflirtet mit ihr sondern nur noch freundlich mit ihr umgegangen und sie nicht weiter beachtet. Sie kam Montag Früh gleich in unser Büro (Kollege + ich - gleichaltrig). Sie ging so zu meinem Kollegen und versuchte mich halt n bisschen eifersüchtig zu machen, lehnte sich primitiv an seinen stuhl, fing an ihn kurz zu masieren bla bla. Ich beachtete und beachte es auch heute nicht wenn Sie mit anderen ein bisschen rumflirtet. Gleich drauf kam sie zu mir rüber und fing bei mir an "Johannes griegt jetzt ne Massage". Ich meinte nur, "lass ma - bin ausgeglichen genug, kann das gerade nicht brauchen". Die Woche über dann normaler Freeze Out - ich zog mich zurück, sie jedoch auch n bisschen - sonst kommt sie oft in unser Büro aber die Woche irgendwie kaum mehr, nur um irgendwelche Unterlagen zu bringen, jedoch kaum etwas privates gesprochen.

Fragen: Wie schätzt ihr die Situation ein? Steh ich irgendwie total am Schlauch oder übersehe etwas wichtiges? Was würdet ihr mit raten? Weitere Tipps und Vorgehensweisen?

JA. Andere Frauen habe ich. Für meine Begriffe bin ich auf Arbeit auch nicht needy, sondern n cooler Typ. Habe ne gute Stellung, verstehe mich mit den wichtigen Personen wirklich super und bin grundsätzlich ein angenehmer Zeitgenosse.

PS: Diskretion natürlich immer gewahrt - auf Arbeit nur wenn wir ungestört unterwegs sind, unser Ausflug wurde auch weder von Ihr noch von mir thematisiert etc. Da weiß keiner etwas von.

Sofern ich etwas wichtiges vergessen haben sollte, bitte fragen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Johannes

PS: in 2 Wochen GEB FEIER bei nem anderen Arbeitskollegen (ungefähr gleiche Konstellation)

PPS: Dont fuck the Company ist bekannt - hab n neues Angebot von nem anderen Konzern, wer weiß wie lange ich da noch bin - bitte nicht thematisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Massage ablehnen war schon sehr gut. Klar zwischen Arbeitsplatz und Freizeit trennen.

Die Kleine steht schon auf dich würde ich behaupten. Vielleicht lässt sie sich aber auch nur gerne mitreißen, wenn du sagst sie lebt von Woche zu Woche.

Wie konkret ist es mit deiner neuen Stelle? Wenn du die in Aussicht hast, würde ich bis dahin ganz normalen Umgang mit ihr pflegen sie aber nicht flachlegen, sondern warten bis du den neuen Job hast und dann durcheskalieren.

Du sagst, du hast eh Alternativen, also kannst du doch da ne ruhige Kugel schieben. Zieh dein Ding durch. Frauen verlieren über längere Zeit weitaus weniger die Attraction zu dir als hier immer propagiert wird. Lass sie ruhig deinen Kollegen gamen und versuchen dich eifersüchtig zu machen. Spielt dir nur zu.

Willst du sie allerdings jetzt in unmittelbarer Zeit layen, kann ich dir keinen Rat geben, denke das sieht eher schlecht aus.

Ich würds auch nicht machen, sie scheint gerne zu spielen und das kann noch zu Problemen führen wenn du sie irgendwann dumpst, vernachlässigst oder sie von deinen anderen Affairen erfährt. Das lohnt sich nicht wegen einer weiteren Kerbe im Bett...meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex-Chef hat die Werkstudentin geheiratet, die er damals als Aushilfe bekommen hat.

Das kann extrem gut klappen. Du kennst die Frau. Iwas (außer ihrem Hintern) gefällt dir ja noch...

-> Aber, manchmal gehen die Eskalationsfenster, wenn man ihn nicht dann reinsteckt, wenn es möglich ist. Für immer.

Ich würde die ganz normal auf ein Date einladen. Kein Heavy full feature blown essen, tanzen, Film im Kino,

sondern irgendwas mit einer Location wo euch vermutlich kein Kollege sieht oder kennt. Da halt eskalieren.

Entweder dann direkt von da zu dir -oder ein klassisches zweites Date mit gemeinsamen Kochen bei dir.

Comfort ist da - ihr kennt euch. Es gibt nix mehr zu labern nur zu machen. In dem speziellen Fall

würde ich ihr vil. auch den Frame klauen "Hei wir sollten das hier wirklich nicht machen. Ich kann mich

gerade nur schwer zurückhalten. *push*" ...

Der Stress im Job ist möglich. Es ist einfach deine Entscheidung.

Ich game gerade eine Ex-Kollegin. Sie ist seit 1 Jahr aus der Firma raus und ich hab vor einiger

Zeit den Laden auch gewechselt. Vorher hätte ich das nicht gemacht (by choice) - und ja -

vibe /flirt / lange Mittagspause war alles da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch schon mal! Noch weitere Tipps?

Sie ist eine die viel auf ihrem whatsapp rumtippert, mich aktuell sehr oft versucht in Konkurrenz zu setzen und mich eifersüchtig zu machen.

Muss ihr öfter mal etwas an ihrem Rechner erklären...kaum komme ichh hinter, liegt dann whatsapp offen mit ihrenwelchen lustigen Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

1. Mein Alter = 23

2. Alter der Frau = 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Offiziell zu zweit : 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Nackenkraulen, Klapps auf den Po, Hände streicheln, Bauchnabel streicheln (Absichtlich)

5. Beschreibung des Problems:

Die Verführung meiner Arbeitskollegin gerät inst Stocken. Bin seit gut einem Jahr in der Firma, sie ist mir unterstellt und

Da hab ich aufgehört zu lesen. Würde mit den Klappsen auf den Po schleunigst aufhören, nachher fliegste noch raus wegen sexueller Belästigung.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter = 23

2. Alter der Frau = 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Offiziell zu zweit : 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Nackenkraulen, Klapps auf den Po, Hände streicheln, Bauchnabel streicheln (Absichtlich)

5. Beschreibung des Problems:

Die Verführung meiner Arbeitskollegin gerät inst Stocken. Bin seit gut einem Jahr in der Firma, sie ist mir unterstellt und

Da hab ich aufgehört zu lesen. Würde mit den Klappsen auf den Po schleunigst aufhören, nachher fliegste noch raus wegen sexueller Belästigung.

Grüße!

Das ist normale Flirterei, ihr gefällt das - es bekommt keiner mit, diskretion immer gewahrt. Bin ja auch nicht von gestern Kollege.

Und rausschmeißen - kannst knicken ;)

PS : und bitte thread komplett lesen, Arsch klappsen in der Arbeit einmal, alles andere privat ..

bearbeitet von eventi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

1. Mein Alter = 23

2. Alter der Frau = 24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Offiziell zu zweit : 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Nackenkraulen, Klapps auf den Po, Hände streicheln, Bauchnabel streicheln (Absichtlich)

5. Beschreibung des Problems:

Die Verführung meiner Arbeitskollegin gerät inst Stocken. Bin seit gut einem Jahr in der Firma, sie ist mir unterstellt und

Da hab ich aufgehört zu lesen. Würde mit den Klappsen auf den Po schleunigst aufhören, nachher fliegste noch raus wegen sexueller Belästigung.

Grüße!

Das ist normale Flirterei, ihr gefällt das - es bekommt keiner mit, diskretion immer gewahrt. Bin ja auch nicht von gestern Kollege.

Und rausschmeißen - kannst knicken ;)

PS : und bitte thread komplett lesen, Arsch klappsen in der Arbeit einmal, alles andere privat ..

Komplett gelesen nicht - jetzt aber mal überflogen. Lese da auch was von Massagen während der Arbeitszeit. Scheint ja ne sehr seriöse Firma zu sein ;-)

Also ich bleib dabei - don't fuck the own company!

Gibt nur Stress. Wenn's ihr zu viel wird und nachher Aussage gegen Aussage steht, haste als Typ tendenziell schlechte Karten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer das selbe..... "don`t fuck the own company" ....bla blub, ja kein Risiko eingehen....

TE: lass dich nicht entmutigen, du arbeitest für einen großen Konzern, ich weiß wie es da teilweise zugeht.

Auch von Freunden höre ich immer wieder Geschichten was da in manchen Firmen abgeht..... die scheren sich ein Dreck um diese "don't fuck..." -Regel...

Ein Kumpel arbeitet momentan in Moskau, da vögelt jeder mit jedem in der Firma....die leben einfach und haben Spaß, wen juckts? :)

Was dein Problem angeht, würde ich sagen dass es klar an der Eskalation liegt.

Du hattest sie schon vor deiner Haustür und hast sie am Ende nur umarmt. Ab da hat sie wohl gedacht dass du nicht die Eier für mehr hast.

Später das selbe, du umarmst sie nur nachdem ihr vorher ständig am flirten gewesen seid. Du solltest wissen was dein Ziel bei ihr ist und dann natürlich deine Chancen nutzen ansonsten droht LJBF ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm war too much. Das mit dem BH shoppen war die Chance...super vermasselt. Da haettest du was draus machen muessen.

Einerseits sind deine statements ueber sie arrogant angehaucht, andererseits fehlt es dir an Zielorientierung. Was genau willst du von bzw. mit ihr. Chancen die sich bieten versemmelst du, hast aber fun dass sie doch irgendwie an dir dran scheint. Der Herr will des Egos Willen umschwaermt werden...gaga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also fehlende Eskalation. Dachte ich mir. Nunja, die Chance kommt wieder, dann kracht es halt dann, kein stress.

Grundsätzlich jetzt erstmal mehr auf Attraction wieder gehen und keine comfort Gespräche?

Weiter mit ihr rumflirten, hals kraulen, Berührungen etc oder gang zurück?

Werd dann wohl auf das Wochenende Ende März warten, da sind wir auf nem Geburtstag von Kollegen eingeladen. Dort dann diskret eskalieren? Oder gibts nen besseren Plan? Ihr kleine Aufgaben geben bis dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie bereits erwähnt: Eskalation verpasst. Das rum getatsche an der Arbeit hilft dir nicht weiter. Du musst die Gute Küssen und vögeln,das ist aber nun dein Problem: Sie hat mMn kein Interesse mehr. Du hast einfach euren Tagesausflug nicht genutzt!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt: Eskalation verpasst. Das rum getatsche an der Arbeit hilft dir nicht weiter. Du musst die Gute Küssen und vögeln,das ist aber nun dein Problem: Sie hat mMn kein Interesse mehr. Du hast einfach euren Tagesausflug nicht genutzt!

Ne Idee wie ich am geschicktesten weiter verfahre? Verhalten auf Arbeit insbesondere?

In 2 Wochen ist der Geburtstag auf den wir mit 3 weiteren Kollegen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freeze Out.

Das heißt: Freundlich aber kurz angebunden sein. Kannst den Geburtstag ggf. nutzen um Sie in Konkurrenz zu setzen. Siehe aber zu,dass du es dann auch wirklich auf die andere Frau abziehlst und nicht mit dem Hintergedanken die HB zu manipluieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne Idee wie ich am geschicktesten weiter verfahre? Verhalten auf Arbeit insbesondere?

In 2 Wochen ist der Geburtstag auf den wir mit 3 weiteren Kollegen gehen.

Was interessiert der Geburtstag von Honk? Da kannst schlecht Eskalieren

und die hat 100% Slutdefense wenn Kollegen dabei sind.

Lade sie auf ein (Nicht-)Date ein

- IKEA (zum Probeliegen)

- Nach Bladorf fahren um sich dort den Minigolfplatz anzuschauen

(der im Wald ist) weil du da demnächst mit deinen Freunden spielen willst

- In Baumarkt, weil du Kabelbinder, ein Seil und Klebeband brauchst.

- Großer Supermarkt um dir Zutaten für Cocktails zu kaufen.

Das ist alles easy zum Einleiten "hei ich fahre heute Abend zu xyz, begleite

mich doch einfach und wir quatschen"... das ist explizit kein Datingframe und

du kannst gut eskalieren und es mit einem Cocktail bei dir oder einer Bar in der Nähe

von deiner Wohnung enden lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo! Die Woche hat man mir noch paar Shittests um die Ohren geworfen, und danach hat Sie sich mächtig ins Zeug gelegt, gut investiert und jetzt doch noch 2 Datevorschläge gemacht! Heute Abend geht es ins Bad (meine date Anfrage hat sie ja damals Geflaket).

Noch Tipps außer eskalieren ?:-)

Wie bring ich die gute nach dem Bad in mein Zimmer, mir fällt gerade nichts blödes ein was ich ihr aus meinem Zimmer unbedingt zeigen muss :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bring ich die gute nach dem Bad in mein Zimmer, mir fällt gerade nichts blödes ein was ich ihr aus meinem Zimmer unbedingt zeigen muss :-)

- Kondome besorgen und im Geldbeutel + Zimmer haben

- Sack rasieren

- Bad / Therme ist eh touchy - das ist gut

- LMR bekommst mit "Es liegt an mir aber ich finde dich gerade echt so geil. Wir sollten aufhören" (dann weitermachen) relativ gut weg

- Klo putzen

- Bettwäsche wechseln

- Das fahren in deine Wohnung würde ich mit einer sehr guten Vorgeschichte wegmachen:

* "Hei magst du Erdbeeren?" (Ich hab mir iwan mal so nen scheiß billigen Schokoladenbrunnen gekauft...)

* Was ist dein Lieblingscocktail, ich hab gerade xyz mischen gelernt. Den musst du später probieren.

* Du kannst das Date auch bei dir in der Wohnung starten lassen ("ich muss noch meine Sachen holen...") und sie kurz mit raufnehmen.

* Was total Banane ist (hab ich hier aus dem Forum) "Du ich hab in dich investiert! Ich muss dir später unbedingt noch was geben. Das ist sooo cool. Hast du noch kurz Lust zu mir zu Fahren?"

-> gleich am Anfang bringen dann immer wieder damit teasen "komm her oder ich überlege mir das mit der Überraschung nochmal". Das "Geschenk" ist ein Ü-Ei :-p

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date wird auch bei mir starten, ich fahre mit dem Auto und danach geht's Zwangsläufig wieder zu mir, da dort ihr Auto steht :-) Danke für deine Tipps, ich wechsle dann mal die Bettwäsche :-)

Bin guter Dinge dass es läuft, kommt extra 70km gefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich.. wenn eine Frau, die dich kennt, sich mit dir zu einem Date (ich wiederhole: 1 Date reicht) verabredet, kannst du Sie zu 99,99 % vögeln.

Das 0,01 Restrisiko greift auch nur bei taktischen Fehlern Nähe des Totalausfalls.

Also Ende erstes Date immer Eskalation. Es gibt keine Ausreden! So einfach ist das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Date: Die soll erstmal zu dir in die Wohnung kommen, dann zehn Minuten irgendeinen Kram machen... dann sagen: "Bad? Weiss gar nicht ob ich LUst darauf habe, ich habe mehr Lust auf Küssen.. " das wars.. läuft.. aufbocken... fernsehen.. schlafen.

Sonst gehst du erst baden, dann saunieren, dann cocktails mixen, dann massieren und am Ende heulst du hier wieder rum, dass es gab keine passende Situation gab.

Man braucht keine Skripte, kein Programm oder Drehbuch. Du machst das alles zu kompliziert. Frauen sind ganz simpel gestrickt

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Läuft!

Ende vom Lied war n Blowjob, Handjob und 2 x hab ich Sie dann mit der Hand befriedigt!

Trockensex (nackt aufeinander) und sie hat das Tempo bestimmt - hollaaaaa, wenn da nächstes mal der Penis drin steckt, muss ich mich echt zusammen reißen. Das wird nicht lustig :-)

Richtig vögeln wollte sie nicht, auf Block folgte Freeze und dann kam der Blowjob und es steigerte sich alles. Hätte ich es drauf angelegt hätte ich den Penis sicher versenken können, war aber so auch sehr zufrieden. Coole Sache mit so einer Maschine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Läuft!

Sehr gut ;) Das läuft echt.

... ich hab's dir noch geschrieben wie du die Pussy aufmachst "Hei es liegt an mir und nicht an dir. Wir sollten das echt nicht tun..."

k.A. was an DEM Satz so enthemmend auf das weibliche Ohr wirkt..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Wie langfristig Attraction halten, insbesondere im Hinblick auf Kollegin? Sie arbeitet mir wie gesagt zu und ich sehe sie zwangsläufig jeden Tag!

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.