Nur noch eine Woche

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

ich habe nur noch eine Woche Schule und hatte vor ein Mädchen aus meiner Klasse zu gamen.

Ich bin seit 3 Jahren mit ihr in einer Klasse, haben bisher aber kaum geredet und wir sitzen auch nicht nah beinander.

Wir haben uns letztens durch Zufall kurz unterhalten über Gott und die Welt.

Wie kann ich in dieser kurzen Zeit noch was reißen?

Vor allem habe ich keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ansprechen

2. Nummer klären

3. Treffen

1.

Auf dem Schulhof / Lounge - whatever - einfach ansprechen. Wenn du nicht weißt was, dann probiere das hier (direkt und kurz) "Hey/Hallo/Hi/Moin, wir gehen schon solange gemeinsam zur Schule und ich kenne dich immer noch nicht. Lass mal nach der Schule / der Woche uns genauer kennenlernen." - Formuliere diesen Sinn bitte mit deinen Worten, denn ich wette, dass du es in dieser Weise nie sagen würdest.

Je nachdem ob du im Stress / Vorbeigehen bist oder du es in der großen Pause bist, noch etwas Smalltalk dazu. "Wie gehts dir? - Was machst du heute noch spannendes? - Schon das neuste gehört? - Wird dir die Schule fehlen?". Sind nur Beispielfragen. Wenn du sicher sein willst, dann mache es so (Indirekt und Smalltalk) "Hey, haben so viel Zeit in der Schule verbracht. Was wird dir an der Schule fehlen? - Smalltalk über die Schule und die Zukunft - Lass das Gespräch demnächst weiterführen / Muss weiter, lass mal schreiben."

2.

Nummer geklärt, wenn du diesen Satz ungefähr so rüberbringst.

3.

Treffen übers Handy ausmachen. Spazieren, Essen, Cafe, was spannendes bzw. was dir Spaß macht. Eskalieren, Spaß haben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.