3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUler,

ich führe seid ein paar Tagen ein Tagebuch, wo ich all meine Erfahrungen und Dinge die ich verbessern kann rein schreibe.

Situationen die nicht so gut liefen Opener, wie man einen Smalltalk führt aber ich schreibe mir auch auf wie eine Konversation ablaufen könnte.

Macht das auch jemand von euch oder findet ihr das Sinnvoll. Ich finde es hilfreich seine Gedanken noch mal auf zu schreiben- mann kann sich ja schließlich nicht alles merken ;D.

Bitte schreibt auch in euren Kommentaren was ihr noch so aufschreibt würde mich echt interessieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mal gemacht! Ist Sinnvoll, ganz besonderns wenn ich was sehr schweres gemacht haben, am besten schließt du jeden Tag mit "10 Punkten für die ich heute dankbar bin" ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht definitiv Sinn. Nicht unbedingt, um es später nochmal zu lesen, sondern zur Selbstreflexion. Wenn du alles aufschreibst, denkst du noch einmal intensiv über das Geschehene nach. So werden dir Fehler bewusst und immer wieder ins Gedächtnis gerufen, um sie dann zu verhindern. Die meisten Leute laufen den Tag über auf Autopilot und merken gar nicht, wenn in ihrem Leben was schief läuft. Deshalb ändern sie auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.