Letzte Woche US, Sticking Point ausräumen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 34
3. Einige Treffen im social circle, gestern das erste mal alleine
4. Absichtliche Berührungen

So, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Befinde mich gerade in der letzten Woche meines Auslandssemesters in den USA und habe mir vorgenommen noch ein paar Sachen auszuprobieren.

Geht hier um HBA, Attraction war von Anfang an da, wir haben uns aber leider nie alleine gesehen, da entweder meine Mitbewohnerin ungefragt dabei war oder sie arbeiten musste.

HBA hat zweimal mitbekommen wie ich Mädels aus einem Pub gepullt habe und hatte sich dann bei nachfolgenden Treffen darüber lustig gemacht, war im Prinzip aber nur neugierig was gelaufen ist. Ich habe das grundsätzlich unkommentiert gelassen, sie hat sich danach aber rar gemacht und immer Arbeit vorgeschoben.

Vorgestern brauchte ich dann eine Waage, habe sie angerufen, zu ihr hingefahren, Waage abgeholt und dinner für gestern Abend vorgeschlagen. Gestern habe ich sie dann abgeholt, waren essen, ca 1 1/2 Stunden. Habe sie gefragt ob wir noch was trinken gehen, das Thema hat sich dann aber irgendwie geändert. Ich dann also zu ihr nach Hause gefahren, da wollte ich ja eh hin. Habe eingeparkt, Motor laufen lassen wegen Klimaanlage, sie ist nicht ausgestiegen. Sie hat Gesprächspausen von allein überbrückt. Ich dachte mir da geht nocht was und habe gefragt ob sie doch noch was trinken gehen möchte oder sie mich alternativ zu sich einlädt. Wir also zu ihr in die Wohnung, ne Flasche Wein aufgemacht, sie hat noch eben Staug gewischt (irgendwie süß).

Jetzt kommt der Teil wo ich es verrissen habe, kennt ihr das wenn die Frau sich an das andere Ende der Couch setzt? Keine Möglichkeit für Kino oder smooth den KC zu landen(btw, das ist glaube ich mein LB und da bräuchte ich gleich nochmal einen Rat zu)

Plan war also noch was Comfort fahren, dann sexual talk und irgendwie an sie ranzukommen ohne das es creepy wirkt.

Joa, was macht sie? Reframed alles Richtung LTR, Richtung Liebe, rechtfertigt ihre Entscheidung als Karrierefrau. Ich ihr gesagt ich schlafe nur mit Frauen mit denen ich eine Connection habe um aus dem Banger Frame den sie mir verpasst hat rauszukommen. Vorher klar gemacht, dass wir beide eine gute Basis haben. Sie meinte ich würde ja eh nur eine blonde deutsche Frau suchen, sie ist creol, also Mischling. Ich meinte weiß, braun, gelb sei mir egal, so lange alles andere stimmt. Der Fakt, dass ich eh in ein paar Tagen abreise war da irgendwie nicht förderlich. Dachte am Anfang, dass sei einfacher, weil ich ja eh weg sei und sie dann nicht als Schlampe dasteht, weils ja keiner erfahren kann.

Mittlweile habe ich fast neben ihr gesessen, sie steht auf, geht auf Toilette und setzt sich ans andere Ende des Sofas.

Ich dachte mir, hier brech ich ab, ich kann dir nicht geben was du suchst.

Sie fragt, ob ich denn nach dem halben Glas Wein noch nach Hause fahren möchte. Dachte, also ist das doch noch nicht durch.

Ich:"Well, should I rather stay here?"

Sie:"Well, you can, the couch is pretty comfy."

Ich:" haha, I'd prefer to sleep in a bed."

Sie:"Then I can sleep on the couch"

Ich dachte mir, oh man, keine Lust da jetzt noch durch zu manövrieren, auch wenns im Nachhinein wie eine Einladung aussieht.

Ich habe ihr noch erzählt, dass ich heute meinen Wagen zurückgeben muss, und sie hat von sich aus vorgeschlagen mich dann am Autoverleih abzuholen und gefragt ob ich sie zu irgendeiner Univeranstaltung begleite.

Frage: Der Plan ist wieder auf dieser Couch zu landen und dann aber in ihrem Bett.

Wie gehe ich mit dieser Couchsituation generell um, gibts da ein paar Vorschläge? Das passiert mir nämlich relativ häufig. Ich labere dann einfach nur und eskaliere nicht. Ich will heute versuchen irgendwann vorher zu eskalieren, will da nicht mehr reingeraten.

Was mir gestern aufgefallen ist, sobald ein paar gute Gespräche stattgefunden haben, die mich wirklich interessieren, eskaliere ich nicht mehr. Also besonders wenn ich aus meinem Leben erzähle. Pub oder Grillfete oder was auch immer funktioniert wunderbar, vom opener bis zum Lay, meistens bis jetzt aber alles SNL oder beim zweiten Treffen.

Dauert das länger befördere ich mich immer ganz klassisch in die Friendzone, bzw. ist erst noch Attraction da aber ich eskaliere nicht und die Frau verschwindet dann. Auch wenn ich glaube, dass bei HBA noch was gehen könnte.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der Kollege aus New Orleans...

Ich meinte weiß, braun, gelb sei mir egal, so lange alles andere stimmt.

Haha. Epic. Nichts wird ausgelassen...

Dauert das länger befördere ich mich immer ganz klassisch in die Friendzone, bzw. ist erst noch Attraction da aber ich eskaliere nicht und die Frau verschwindet dann.

Du laberst zu viel und eskalierst zu wenig - hier liegt das Problem.

Entscheide dich ob du über dein Leben philosophieren oder einen wegstecken willst.

Das Problem besteht darin das solchen SItuationen wie du sie beschreibst einfach zu comfortlastig sind.

-->Du fährst zu ihr obwohl vorher noch nicht einmal ein KC oder oder sowas war. Dann laberst du deine Attraction mit jeder Menge Anspielungen und ohne Eskalation kaputt.

Anschließend fährst du wieder frustriert nach Hause.

Zwei Tipps:

-->Zeig deinem Target bereits bevor sie auf die Idee kommt dich mit nach Hause zu nehmen wozu das führt. Eskaliere und hab zumindest ein Makeout bevor ihr zu ihr fahrt.

-->Wenn du bei ihr bist und sie eine aus deiner Sicht eher verschlossene Position einnimmt kannst du aufstehen und dir Dinge in ihrem Zimmer ansehen. Kommentiere dabei ruhig c&f. Wenn sie aufsteht und zu dir kommt ist die Gelegenheit günstig. Aber auch wenn sie sitzen bleibt kannst du durchs Zimmer gehen und am Ende bei ihrer Sofaecke neben ihr knien und über irgendeine Belanglosigkeit Körperkontakt herstellen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du bist noch eine Woche da. Da ist doch eh alles Hupe.

Da muss auch der All in KC probiert werden. Wie Mopar sag, Stiefel in ein anderes Zimmer. "Oh mein Gott! Was ist denn das da?!!!" Sie steht auf und kommt an.
Dann entweder Kino einleiten oder gleich ran sie packen und du probierst den KC. Scheiss drauf. Entweder du bekommst eine geballert oder es läuft!


Ich hätte mich ausgezogen und in Ihr Bett gelegt. Dann gesagt sie darf auch mit im Bett schlafen, aber auser Kuscheln läuft nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich nicht gemacht, hab ich gar nicht dran gedacht und hätte wohl in dem Moment auch keine Eier dafür gehabt. Witzigerweise, hat das aber eine Kollege von mir auch vorgeschlagen.

Ich habe aber am nächsten Tag meinen KC bekommen. Waren was trinken, bin dort ein paar Leuten die ich kannte über den weg gelaufen. Draußen beim Barwechsel was zurückfallen lassen und gesagt "Weißt du was ich die ganze Zeit schon machen wollte" und KC. Mehr wollte sie dann aber nicht und da war es mir dann aber auch recht egal. Habe mich dann am wieder drauf folgenden Tag mit einem anderen Date nochmal in die gleiche Situation auf der Couch gebracht aber diesmal den Satz "neben mir ist noch Platz" benutzt. Habe ich letzte Woche hier irgendwo gelesen. Hatte sie im Arm und einfach angsetzt ohne was zu sagen. Hat sehr gut funktioniert. KC BJ, wieder kein FC.

Denke das Thema ist erledigt, danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KC BJ, wieder kein FC.

Typisch Amiland.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.