12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 23

3. schwer zu sagen, 2. Date

4. Sex

Hallo Leute,

also meine Geschichte mit der netten Dame ist für mich eh schon gegessen, aber ich würde gerne daraus lernen, und vielleicht kann ich einfach das Offensichtliche nicht sehen, aber ich verstehe das Verhalten einfach nicht. Also hier die Story:

Ich kam vor 2 Wochen aus einem längeren Urlaub zurück und habe ein Mädchen aus meinem entfernteren Freundeskreis gedated. Kurz zum Hintergrund, ich kenn sie schon länger, wir hatten im letzten Jahr ab und zu mal was, inkl. Sex einmal, aber ich hatte zu der Zeit eine Freundin, sodass ich nie wirklich an mehr interessiert war. Das Date von vor 2 Wochen lief sehr gut - haben lang geredet, etc, und es ist in einem "heavy makeout" geendet. Anschließend war sie 1 1/2 Wochen im Urlaub, schreibt mir an dem einen Tag, an dem sie abends Zeit gehabt hätte, dass sie sich lieber mit ihren Freundinnen treffen will, und dass sie sich meldet wenn sie wieder zurück ist. An dem Tag habe ich sie nachts, weil ich auf einer Party war, dummerweise 2 mal versucht anzurufen. Paar Tage später schreibt sie, dass sie wieder da ist. Ich ruf sie an für ein nächstes Date, bei mir in der Wohnung. Dann kommt das komische: Sie zögert, meint "es wäre nicht so gut", "sie sollte es nicht machen" blablabla. Ich sagte ihr ehrlich, dass ich das Date gut fand und daran anknüpfen will, sie nichts zu verlieren hat und mit mir Spaß haben würde. Ich erspar euch ihr hin und her, schließlich meinte ich ich muss auflegen weil ich los muss, sie sagt sie schreibt mir. An dem Abend kann eine SMS ala: Ich habe reichlich überlegt, und will nicht, deine Gefühle verletzen, aber mehr als Freundschaft wird das nicht - ich hoffe du akzeptierst das.

Ich habe natürlich nicht mehr geantwortet. Ich würde nur gerne wissen, woher diese "friendzone" Sache kommt, obwohl alle Anzeichen mMn gar nicht danach sprechen - haben fast immer, wenn wir uns gesehen haben, ein sehr "sexuell angeregte" Beziehung gehabt.

Ich bin über jeden Rat dankbar! Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joar that's life.

1) du warst zu Beziehungsneedy, sie wollte nur Sex, da ihr nur einmal Sex hattet, kann der auch schlecht gewesen sein who knows

2) sie hat nen besseren Stecher gefunden.

3) freundschaftlich Treffen und dann eskalieren.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Naja aus "heiterem Himmel" ist das nicht. Wird wohl ´n anderer Pickup-Forenuser grad reindreschen in die Kleine und du bist im Moment uninteressant für sie. Für sie, aber vielleicht nicht für die Millionen anderen Frauen da draußen :)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antworten! Das mit dem schlechten Sex/anderen Macker kann natürlich sein, aber dann würde sie ernsthaft sich mit mir wieder treffen (beziehe mich auf das Date von vor 2 Wochen) und wirklich krass rummachen, fummeln etc - ich hätte ziemlich sicher sogar mit zu ihr gehen können, aber war wegen dem Folgetag nicht möglich ?

Aber wahrscheinlich bin ich nur zu blauäugig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Ich denke, manchmal lässt man gewisse Aussagen auch einfach so stehen.

"Aber mehr als Freundschaft wird das nicht" -> Dich wird brennend interessieren, warum und weshalb und so weiter...dagegen hilft WIRKLICH nur eins: andere Frauen. Oder du fragst sie, was meiner Meinung nach nicht so selbstsicher ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Anschließend war sie 1 1/2 Wochen im Urlaub, schreibt mir an dem einen Tag, an dem sie abends Zeit gehabt hätte, dass sie sich lieber mit ihren Freundinnen treffen will, und dass sie sich meldet wenn sie wieder zurück ist. An dem Tag habe ich sie nachts, weil ich auf einer Party war, dummerweise 2 mal versucht anzurufen.

Lass so nen Scheiß sein. Das war der Punkt, wo du dir alles versaut hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht erfahren in der PickupWelt aber etwas mit Frauen.

Das anurfen klar .. fehler weißt du selber .. aber ich denk eher das dein "rechtfertigen" falsch war.

Ich sagte ihr ehrlich, dass ich das Date gut fand und daran anknüpfen will, sie nichts zu verlieren hat und mit mir Spaß haben würde. Ich erspar euch ihr hin und her, schließlich meinte ich ich muss auflegen weil ich los muss, sie sagt sie schreibt mir.

Aber wie Vmann schon sagte, wollte sie nur Sex.. Vielleicht hättest du ihr die kalte Schulter zeigen sollen.. Oder dich einfach an sie ran machen, wenn ihr auf ner Party oder im Club seid.. bzw gewesen seid..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Anrufe scheiße waren ist ganz klar, und da stehe ich auch vollkommen zu. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas eine 180 Grad Wendung verursacht, vor allem wenn ich mir anschaue was ich in der Vergangenheit (leider) schon bei anderen Freundinnen gebracht habe.

"Rechtfertigen" finde ich ist das gar nicht - ich bin ein großer Fan davon, komplett ehrlich zu sein - im Sinne von, dass man die Eier hat, ihr genau zu sagen was los ist und wie es läuft (wie im Buch Models von Mark Manson). Was meinen die anderen, war es eurer Meinung nach falsch, ihr zu sagen, dass ich das Treffen gut fande und daran anknüpfend sie nochmal sehen will? Beachtet bitte, dass ich es nicht so needy von wegen "ich muss dich wiedersehen" rübergebracht habe.

Vielen dank für die Antworten an alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Anschließend war sie 1 1/2 Wochen im Urlaub, schreibt mir an dem einen Tag, an dem sie abends Zeit gehabt hätte, dass sie sich lieber mit ihren Freundinnen treffen will, und dass sie sich meldet wenn sie wieder zurück ist. An dem Tag habe ich sie nachts, weil ich auf einer Party war, dummerweise 2 mal versucht anzurufen.

DAS ist needy.

Wenn sie sagt, sie meldet sich, wenn sie zurück ist, wird das Handy nicht mehr angerührt, bis sie sich meldet. Wenige Stunden später ihr hinterherzutelefonieren, dann auch noch nachts, ist einfach Attractionkiller hoch 10. Der Rest ist die logische Folge.

Grüße!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An dem Abend kann eine SMS ala: Ich habe reichlich überlegt, und will nicht, deine Gefühle verletzen, aber mehr als Freundschaft wird das nicht - ich hoffe du akzeptierst das.

Sie fühlte sich durch deine Bemühungen in sexueller Hinsicht nicht ausreichend befriedigt und ist nun auf der Suche nach einer männlichen Person mit quantitativ höherem sexuellen Durchhaltevermögen. Nichts zu danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass die Anrufe scheiße waren ist ganz klar, und da stehe ich auch vollkommen zu. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sowas eine 180 Grad Wendung verursacht, vor allem wenn ich mir anschaue was ich in der Vergangenheit (leider) schon bei anderen Freundinnen gebracht habe.

"Rechtfertigen" finde ich ist das gar nicht - ich bin ein großer Fan davon, komplett ehrlich zu sein - im Sinne von, dass man die Eier hat, ihr genau zu sagen was los ist und wie es läuft (wie im Buch Models von Mark Manson). Was meinen die anderen, war es eurer Meinung nach falsch, ihr zu sagen, dass ich das Treffen gut fande und daran anknüpfend sie nochmal sehen will? Beachtet bitte, dass ich es nicht so needy von wegen "ich muss dich wiedersehen" rübergebracht habe.

Vielen dank für die Antworten an alle!

Nein, nur die Anrufe bewirken auch keine 180 Grad Drehung. Auch Deine "Ehrlichkeit" oder Rechtfertigung oder oder oder nicht alleine.

Aber die Gesamtheit der Dinge die Du gebracht hast. Die bewirken das Sie sich abwendet, weil Sie mit Dir nur vögeln wollte, Dich (im Moment) nicht als zukünftigen Partner sieht und Sie Dir das nun schreibt.

Wie weiter oben schon geschrieben:

Du warst/bist Beziehungsneedy.

Lerne daraus und mache es beim nächsten Mal besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.