9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja diese Werbevideos die zB per Mail verteilt werden oder auf den Streaming Seiten aufpoppen etc.. Viele mit selben Prinzip die selben Bilder nur unterschiedlicher Content..Auch bei dem erfolgreichsten Youtube Kanal des letzten Jahres hab ich dieses Phänomen beobachten können (die macht Überraschungseier auf...).

Und zwar das wenn ich mir diese Videos anschaue in meinem Kopf irgendwas passiert, eben ein Trigger. Es ist wie als würde ein Schalter in meinem Kopf umgelegt... eine Droge. Ich entspanne mich und bin irgendwie leicht in einem Rauschzustand... umso länger ich diesen Videos zusehe.

Ich kenn mich mit Hypnose nicht aus aber es kommt mir vor als wäre es das.

Was genau wird da gemacht?

bearbeitet von Ideee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer schockiert, wenn da steht, dass ich nur 5 Minuten fahren muss, um eine Frau zu ficken und dann auf ein Dating-Portal komme.

Aber ich nehme an, du meinst andere Videos. Gib mal ein Beispiel, dann kann dir vielleicht auch jemand verraten, was da genau passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zeige ihnen wie sie 800€ in 3 mins machen blabla... Nebenverdienst von zuhause ohne was zu tun mit diesem trick blabla. Mit diesem geheimnis verführen sie jede frau blabla... Mit diesem System generieren sie passives Einkommen blabla... Dann noch bilder von dvds und so zeug obwohls ein online programm is. Am Schluss noch geldzurück garantie. Also alles richtig hardcore ich bin dein freund will nur dein bestes (vielleicht liegts eh daran).

Der youtube kanal heißt zB the disney collector und da is auch irgendwas mit dem sound mit der atmorsphäre...

Das is eben alles so hypnotisch irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach billigem US-Marketing. Ist auch die Masche der PU-Industrie ;)