FranzFerdinand

Member
  • Inhalte

    131
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

34 Neutral

Über FranzFerdinand

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.466 Profilansichten
  1. Ein Tipp lies dir nichts über Ansprechangst oder generell Pick UP Sachen durch. Als Beispiel warum das keine Ansprechangst ist : Was wäre denn wenn die Frau dich ansprechen würde? Wärst du dann souverän und selbstbewusst? Ich schätze mal nicht. Das ist generell ein unangenehmer Zustand mit dem du dich da herumschlägst und bevor du ans flirten denken solltest erstmal versuchen ganz normal mit Frauen abhängen zu können, reden, vielleicht auch Körperkontakt ohne sexuelle Hintergedanken... etc. Ich rate dir wirklich dich in deiner Situation eher von Pick Up fern zu halten. Ich würde dir empfehlen zu einem Psychotherapeuten zu gehen. Und ich will damit wirklich nicht sagen das du krank oder so etwas bist. Du fühlst dich nur einfach nicht gut dabei wenn Frauen ein Blackout in dir auslösen und du so unsicher wirst da du Sehnsucht nach Sex, Nähe und Intimität hast und willst daran etwas ändern. Und eine professionelle Therapie wo es eher um allgemeines Leben, soziale Interaktion und wirklich um dich als individuelle Person geht halte ich da für wesentlich ertragreicher. Vertrau mir, wenn die Basis passt wirst du mehr und mehr schöne Flirts haben ohne Zwang und Krampf, und ein Psychotherapeut ist da ein wesentlich professionellerer Ansprechpartner als das Forum hier.
  2. Es gibt andere die machen viel mehr, ich kenne zB eine Medizinstudentin die schläft nur 4 stunden du musst dich mehr ins zeug legen, das ist unerträglich und unattraktiv so wenig zu tun...
  3. Es gibt andere die machen viel mehr, ich kenne zB eine Medizinstudentin die schläft nur 4 stunden warum bist du so faul?
  4. Du kannst es zulassen das ist eine große Aufgabe im Leben eines menschen die Widerstände gegen eigene Emotionen zu lösen. Du darfst traurig sein, Ein kleines aber auch sehr gutes Stützrad wäre die Kugelübung von Orlando Owen. Gibts gratis + alle Informationen im Internet du musst eine mail an seinen support schreiben dann bekommst du den link
  5. ..amüsant? :D Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass der TE kein Troll ist und das alles ernst meint haha kauf dir einen mixer is super beim kotzen und beim scheißen hab ich lachen müssen trinke sowas auch schon ein jahr ca
  6. Wo is der denn und seine coolen Beiträge?
  7. Bevor du sie um ein Date fragst solltest du alles vorplanen, du musst genau wissen was du auf dem Date sagen wirst und mögliche Antworten von ihr in Betracht ziehen. Ich denke du bist noch nicht soweit, entwickle einen Plan wie das date verlaufen soll und mache daneben eine Schauspielausbildung damit du das dann auch nach Drehbuch hinkriegst. 3 Jahre Zeit sollten dafür genügen, wir wollen ja nicht übertreiben. Die nächsten Fragen sind ob du gut genug aussiehst und genug Geld hast, Für Karriere und Fitness würde ich 10 Jahre einkalkulieren bevor du nicht minimum 5000€ im Monat machst und ein kickboxturnier gewonnen hast würde ich sie lieber nicht fragen sonst sagt sie vielleicht nein. Nun ja das Problem ist dann das du an dieser Stelle leider wenig Erfahrung mit Frauen haben wirst weil wir uns ja auf die oben genannten Punkten konzentriert haben. Das Problem ist Frauen stehen nur auf Männer mit Erfahrung mit Frauen also lerne an diesem Punkt bitte wie du Frauen kennen lernst bevor du sie fragst, sie könnte ja nein sagen. Ich würd mich bei so einen Pick up forum anelden wenn ich du wäre oder einfach die nächstbeste Frau nach deinem Date fragen, vielleicht eine mit der du kürzlich geschrieben hast, kennst du vielleicht eine? Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen
  8. Du hast einfach am Anfang ne richtige Maske gehabt... Selbstbewusst, Ansprüche etc. Aber die hat sich dann halt als Maske rausgestellt.... Unsicher das Thema beim Schreiben auf Sex lenken... Warum hast du es nicht angesprochen als sie deinen Schwanz gestriffen hat wenns dir wichtig ist? Und generell merkt man einfach wie alles umkippt... Am Anfang hat sie investiert du hast dich toll und sicher gefühlt... Dann hat sie weniger investiert was Frauen immer mal wieder tun und du bist gleich aus allen Wolken gekippt hast die Maske nicht halten können, genau deswegen machen das Frauen auch. Du hast ihr was vorgespielt und sie hats durchschaut. Weniger Schein mehr sein.
  9. Die Antwort auf das ich bin krank ist wirklich ein bisschen bedenklich... Ich will dich nicht abwerten dadurch jeder macht seine Erfahrungen ich auch genug. Und es ist auch normal sich bei kurzen Begegnungen Gedanken zu machen. Lass dir nicht einreden du sollest damit aufhören das kommt einfach daher das es noch etwas besonderes für dich ist. Das ist auch gut denn du freust dich noch über Sachen wo andere sich schon nicht mehr freuen :) Ich kann mich erinnern das in der Pickup Szene immer gesagt wurde schreibe nicht mit Frauen ruf an etc. aber ich hab beides gemacht. Ich hab es oft genossen mit Frauen zu schreiben teilweise wirklich stundenlang mit dem Handy haha und ich habs wirklich genossen, weil ich es nicht gewohnt war, es war was besonderes. und durch die Zeit mach ich das jetzt nicht mehr, weil es mich einfach nicht mehr reizt. Ich habe mich da ausgelebt sozusagen. Also genieße es wenn etwas was besonderes für dich ist, egal wie klein. Um zum oberen Punkt zurück zu kommen und warum ich das für Bedenklich halte ist... Das ich bei dir einen ganz klaren Mangel an Empathie und Mitgefühl feststelle. Deine Antwort ist in diesem Moment wirklich egoistisch und es geht nur um dich. Sie sagt sie sei krank, was heißt ihr geht es wahrscheinlich nicht gut, ob es stimmt oder nicht spielt keine Rolle und das dies ein Nein ist kommt für mich auch klar rüber... Aber dir ist in dem Moment deine Bestätigung wichtiger. Ich mache so etwas aber nicht ohne dir zu sagen was du tun kannst. Anderen gegenüber nicht empathisch zu sein und ihre Bedürfnisse nicht zu erkennen ist nur ein Spiegel wie du mit dir selbst umgehst. Öffne dich mehr deinen Gefühlen, mache Spaziergänge, Yoga, meditiere, schreibe Gedichte was auch immer... Wichtig ist das du dabei deinen Körper spürst und du es nicht aus Leistungsgedanken machst... Spüre all deine Gefühle, Lass sie zu. Trauer Wut, Enttäuschung, Hilflosigkeit. Du darfst dich so fühlen! Und das heißt nicht das sie für immer da sein werden,gerade wenn man sie aktiv fühlt ziehen sie irgendwann weiter und du wirst bewusster sein, offener. Dir gegenüber und dann auch anderen Menschen. Im Umfeld eines Menchen der so mit mir und sich umgeht wie ich es da rauslese würde ich mich nicht wohlfühlen und so geht es vielen anderen Menschen auch. LG
  10. Alter genau das mein ich ja ein Dann De Vito war mal genau wie du kein Hollywoodstar. Und ja um so eine Ausstrahlung zu bekommen das bedeutet arbeitet.
  11. Ich sags nochmal... einfach mal sich selbst fragen wie ein Mann wie Danny De Vito oder ja auch Flavio Briatore überhaupt soweit gekommen ist, Frauen einfach mal wegdenken ich meine den generellen Lebensweg. Die Antwort ist sie habens drauf und dafür ist jeder selbst verantwortlich, seine Grundtalente zB zu finden und dann kommen die Frauen von allein. Alles andere ist Opfermentalität und Hirnwixxerei.
  12. Eine Skala für Männer aufzubauen welche auf Aussehen basiert ist Quatsch (Oh aber Frauen stehen auf attraktive Typen). Stehen sie wirklich drauf oder nur auf die Bestätigung welche Gutaussehende Modeltypen geben? (Wenn der Mann ein Trottel ist hilft gutes Aussehen langfristig absolut nichts). Danny DeVito hat immer wunderschöne Frauen an seiner Seite und es gibt viele andere Beispiele (Ja aber der is Hollywoodstar.) Naja glaubst du man wird Hollywood Star ohne ein toller Mann zu sein ? Danny ist eine 10, wer das bezweifelt kann gerne weiter in seinem Opferdasein verweilen... Oh ich hab keine Chance weil ich nicht so gut aussehe oder ich muss mich mit durchschnitt zufireden geben... Die Macht das Leben zu führen was man führen will ist mit jedem von uns, aber es erfordert Arbeit und die Konfrontation mit sich selbst.
  13. Stehen da nicht in 2 Threads seine Erfahrungen vom rausgehen ? Was is los mit euch mit euch möchtegern alphas. Nicht immer nur andere kritisieren, selber machen...
  14. Bekomme hier allmählich das Gefühl, getrollt zu werden. Für alle, die nicht wissen, worum es geht: http://www.pickupforum.de/topic/142733-wie-game-ich-weiter/ An den Threadersteller : Hör ja nicht auf diese Leute hier (zB den ich zitiert hab und der das geliked hat der Kommentar von dem is genauso scheiße), die sind nur hier um andere runterzumachen. Du machst das gut bist sehr selbstreflektiert und Bewusstheit ist der wichtigste Faktor in der Persönlichkeitsentwicklung. Sammel weiter deine Erfahrungen Viel Erfolg :)