Einige Fragen zu konkreten Verführungssituationen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

zur Zeit gibt es einige Sackgassen welche sich im Outer Game Wiederholen. Ich habe es bei den letzten zwei HBs gemerkt, welche ich bis zum FC verführt habe.

Die Daten der HBs sind hier zweitrangig.

Es geht um die letzten zwei HBs, welche ich bis zum FC verführt habe.

Eine beim ClubGame, am selben Abend und die andere beim ClubGame, jedoch erfolgten der FC erst am nächsten Tag.

Es gibt einfach gewisse Situationen, welche ich beobachten konnte und bei mir Fragen dazu aufgetaucht sind, da ich nicht wusste wie ich reagieren soll.

Speziell geht es hier um die Fragen 1,2,4,5. Die dritte Frage erfolgte bei HBs, mit denen ich nur ein SmallTalk hatte.

Frage 1)

Die HB hat Angst und subkomuniziert mir diese Angst. Angst, dass ich sie nur einmal F*cke und weiterschicke. Mir kommt es so vor als ob sie es wiederholen wollte und enttäuscht wäre, wenn ich mich dannach nicht mehr bei ihr melde. Deswegen frage ich immer zum Schluss "hast du Lust nochmal was zu machen?". Sie antworten dann sehr erfreunt mit "Ja gerne". Trotzdem kommt es nachher zu keinem Treffen mehr. ####kann viele Gründe geben aber wäre eurer Meinung nach an dem Verhalten von mir etwas auszusetzen?

Frage 2)

Oft frage ich z.B. "Falls du lust hast können wir nochmal was machen?"

Sie: Ja gerne.

Ich: Cool, vielleicht nächste Woche, wenn in meinem Terminkalender noch etwas frei ist und bei dir natürlich auch.

Sie: Hä, was soll das den heißen?

Ich: Ob ich Zeit habe.

Gut das ist irgendwie eine Routine von mir die immer gleich verläuft. Ich weiß nicht ob sie gut ist oder nicht. Ich glaube sie kommt eher negativ rüber, obwohl es doch eigentlich nur Push and Pull ist. Ist halt eine Routine von mir, die sich im Outer Game immer wiederholt. Was denkt ihr?

Frage 3)

Sie: Kann ich bitte ..... (Zigarette, Drink) ... haben?

Ich: Was krieg ich den dafür?

Sie: Was willst du den?

Ich: [keine Ahnung was ich darauf sagen soll... gebe ich meine Sexuellen Bedürfnisse Preis... bin ich wieder needy ... ihre Frage ist doch eh ein Loop, schließlich kennen wir uns noch nicht gut genug um sie zu FCen, da wir uns bis jetzt 0-5 Minuten unterhalten haben]

Frage 4)

Eine allgemeine Frage an euch. Was denkt ihr, wie oft wird aus einem FC eine FB? Ich hab so den Eindruck, dass eine HB 8-10 in etwa 10 Orbiter hat oder das viele versuchen sich diese 10 Orbiter zu erarbeiten. Und von diesen 10 nimmt sie dann den besten als FB. Es ist aber nach meiner subjektiven Erfahrung irgendwie so, dass eine HB7 ein 9 will und eine HB8 eine 10. Und die HB10er, die finden wahrscheinlich nie ihren Traumtyp, da es keine HotBoys12 gibt. Die Ansprüche scheinen verdammt hoch zu sein, wie soll man da noch eine Chance haben bei so viel Männerauswahl das eine Frau hat?

Frage 5)

Was macht ihr wenn eine Frau Rapport aufbauen will?

Z.B. "Woa, ist dass ein schöner Sofa, so einen hatte ich auch mal..."

oder "echt, ja die Stadt finde ich auch toll, will ich mal hinziehen, du nicht auch?".

Das eine ist wahrscheinlich ein Rapportversuch, bis jetzt bin ich komischer Weise immer ausgewichen mit "Echt wirklich? findest du?"

und das zweite ist wohl ein Loop und kein Rapport. Da antworte ich meist spontan und das was wirklich stimmt. Wenn ja dann "ja" und wenn nein, dann "nein".

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage 3

Was willst du dafür ?

Massage

klappt immer bei vorhandener attraction

(Rückenmassage natürlich ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) buyers remorse

2) needy und pseudo alpha. Du killst die Spannung. Paar Tage danach anrufen und zur Akttivität XY einladen.

3) unnötig

4) Der, der sie am Besten verführt bzw. dann befriedigt, der gewinnt. Weniger jammern.

5) Forensuche benutzen

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) bei "du willst doch nur das eine" fehlt comfort.

2) du überlässt mit der Frage ihr die Führung. Und dann kommt auf ihren SOI von dir h2g ala "Mal sehen ob ich Zeit für dich habe", obwohl du n treffen möchtest. Nix gut.

3) "kann ich ne Kippe haben?", zeig auf deine wange und lass dir n Kuss drauf geben. Hab ich bei tictacs oft gemacht. Mittlerweile sag ich Entwerfer ich hätte keine mehr, oder ich geb einfach ein paar her..

4) indem du auf Konkurrenz scheißt. Mal gewinnt man mal verliert man.

5) versteh die Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.