Attraction über lange Zeit und Distanz erhalten - "Idee" in Kopf einpflanzen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

Erneut melde ich mich an euch Wissenden, und bitte erneut um Hilfestellung. Die Situation ist folgende: Ich bin in einem bekannten Gastfreundschaftsnetzwerk angemeldet und dort seit Jahren aktiv. Gelegentlich übernachten internationale Gäste beiderlei Geschlechts bei mir. Meine Absichten sind nicht sexueller Art, jedoch schließe ich einen intimen Kontakt nicht a priori aus.

So war es auch neulich, als eine osteuropäische Schönheit mich für einen längeren Zeitraum besuchte. Eins kam zum anderen, die Natur und der Lauf der Dinge. Ihr wisst schon. Über das Körperliche hinaus waren wir auf der selben Wellenlänge. Ich war entspannt, wir fanden immer was zu reden, Spaßiges und Ernstes, oberflächlich und tief. Es lief irgendwie ganz automatisch. Natürlich werden einige sagen, es könnte sich um die Ausnutzung einer Abhängigkeitssituation handeln. Ich habe zwar mein Interesse deutlich gemacht, habe aber darauf geachtet, weder fordernd noch aufdringlich zu sein. Sie erzählte mir später, sie habe meine offensichtliche Zuneigung natürlich bemerkt, hat sich aber kein einziges Mal unwohl gefühlt, sondern "aufrichtig begehrt". Der Abschied am Flughafen wurde von einer weiteren Begegnung auf der Toilette versüßt. Naja - das soll jetzt aber nicht das Thema sein - obwohl ich die ganze Situation als meinen ersten "echten" Erfolg seit meiner Begegnung mit der PU-Szene sehe. Vor einem halben Jahr hätte ich das wahrscheinlich vermasselt. Danke an euch alle für eure Fragen und Antworten hier im Forum, das "geheime" Mitlesen und das Reinversetzen in die Probleme anderer Pickup-Azubis und -Artists hilft mir. Ich schätze euer Know-How und den direkten, manchmal fiesen aber gleichzeitig ehrlichen Umgang unter- und miteinander.

Auf jeden Fall ist sie jetzt fort, wieder mehrere Tausend Kilometer. In diesem "internationalen" Umfeld ist es klar, dass Romanzen dieser Art in der Regel einmalig bleiben, das ist auch gut so und das war von Vorn herein klar. Für sie ist diese Begegnung natürlich Teil des 'Urlaubsabenteuers'. Bei mir: Keine Oneitis, keine große Liebe, ein bisschen Schwärmen ist schon dabei, aber dieses schöne Gefühl nach dieser kurzen und intensiven Zeit genieße ich.

Nichtsdestotrotz will ich die Sache nicht ad acta legen. Natürlich kann man Kontakt halten über WhatsApp und Skype, jedoch halte ich mich da gerade zurück, weil ich nicht weiß, wie ich damit umzugehen habe. Als sie hier war, und alleine unterwegs war, beschränkte ich jegliche getippte Kommunikation auf Informationsaustausch. Als sie im Flughafen durch die Sicherheitsschleuse ging, saß ich noch kurz auf der Aussichtsplattform, genoss die Sonne und einen Kaffee und schrieb ihr, dass ich mich für die schöne Zeit bedanke und ein wenig Kitsch, worauf ich ein positives und emotionales Feedback von ihr bekam. Die weitere Kommunikation einen Tag später war zwecks Austausch von Fotos und ob der Heimweg problemlos verlief. Ein wenig erzählte sie über ihre Eindrücke und Impressionen, und über eine Leere, die sie nun zuhause verspürt, und dass ich ihr fehle. Einige Male erwähnte sie, mich so bald wie möglich wiedersehen bzw. in meine Stadt kommen zu wollen.

Mein Ziel ist es nun, dass ich jetzt nicht bloß als Urlaubsabenteuer bei ihr abgespeichert werde, sondern dass sich eine Art "Idee" irgendwo ganz tief in ihrem Hinterkopf einpflanzt, und zwar dass wenn sie in den Westen blickt, sie sich an mich erinnern möge und damit positive Gefühle und Emotionen verbindet. Ich will nicht auf keinen Fall eine regelmäßige Kommunikation, eher ein seltenes Skypen oder Telefonieren, vielleicht mal eine E-Mail oder sogar einen handschriftlichen Brief. Und dass wenn sie irgendwann gedenkt, ein weiteres Mal nach Deutschland zu kommen, ich ihre erste Anlaufstelle bin. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine - das ist für mich ein wenig schwer zu formulieren. Ich glaube, weil bereits in dieser kurzen Zeit eine sehr vertrauliche Verbindung bereits aufgebaut wurde, besteht auch die Chance, dass sich das zu dieser "Idee" umwandelt. Inception-mäßig irgendwie ;)

Meine Fragen an Euch: Empfehlungen, Tipps, Do's, Don't's, Auf-gar-keinen-Fall's, eure Erfahrungen in ähnlichen Situationen, weitere Tipps zum Einlesen.

To infinity,

Andbeyond

bearbeitet von andbeyond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.