Handykontakt chatten weiter...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Situation:

Ein Handykontakt mit einem Mädel.

Sie schrieb mir das sie eine neue Wohnung gefunden hat und dort bald einzieht.

Dann fragte sie mich ob ich nicht auch eine Wohnung suche. (Ja hatte ich gesucht)und sich ich theoretisch auch immer noch nur im Moment ist Wohne ich in einer Wohnung bei meinen Eltern.

Wo ich auch raus möchte langfristig nur halt nicht auf die schnelle.

Jetzt habe ich die Befürchtung ihr Interesse deutlich reduziert zu haben.

Sie hatte schonmal vorgeschlagen dass wir uns mal treffen.

Dazu dass Problem wie verabreden. Sie hat wie sie sagt nicht so viel Zeit da sie Schicht Arbeitet und Wochenends und Feiertags auch.

Mein zu meinen letzten Vorschlag hat sie gesagt das sie keine Zeit hat und sie sich meldet.

Grad kein Plan wie ich weiter vorgehen soll...

bearbeitet von Ozo12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ozo,

Du sagst ihr:"Du ich bin selbständig und dadurch sehr flexibel, gern, lass uns nen Kaffee trinken, sag an, wann es Dir bequemt. Ich mag Frauen, die auch mal was entscheiden. Bis zur Ehe gewöhn ich Dir das sowieso wieder ab."

Das mit den Eltern vergiss erstmal deswegen sagt sie kein Treffen ab.

Und lies Dich kräftig in PU ein, dann erübrigen sich solche Fragen eigentlich

neo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Ne Frau mit Interesse hat Zeit. So wie du schreibst, bist du ihr Orbiter.

Du dackelst ihr wie ein Köter hinterher und bettelst um ein Date. Eier?

Next und einlesen.

PS: Deine Rechtschreibung ist ein einziger Abfuck.

Edit: Nicht wie neonato fragen, sondern 2 Termine vorschlagen, lehnt sie ab ohne Gegenvorschlag -> Next. Wenn du fragst, gibst du die Führung ab und heraus kommt Scheisse wie die jetzige.

bearbeitet von Greenbert88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenbert hat Recht, guter Mann.

Ich weiß, ich weiß...neonato ist langsam weich geworden auf seine alten Tage, delegiert immer mehr in seiner Trägheit...

Irgendwie finde ich Gefallen daran, die Damen "auch mal fahren zu lassen", k. A., vielleicht mache ich ja mein OuterG zum Game.

Mir ist echt langweilig geworden.

Omg jetzt hör ich mich schon an wie die Depris.

Uuuuaaahhhh heul :cray:

neo

bearbeitet von neonato
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder so ein substanzloser Beitrag. Wie soll man dir helfen, wenn die einzige menschliche Interaktion, die zwischen euch abgelaufen ist, das nerdige Getippe auf dem Handy gewesen zu sein scheint?

1. Sie schlägt vor, sich zu treffen-> Prima, leider schreibst du nicht, woran und wie es gescheitert ist

2. Wenn sie sowas schreibt, ist es doch easy, sich auf einen Termin zu einigen. Wahrscheinlicher ist, dass sie einfach kein Interesse hat, weil sie nicht den Eindruck hat, dass vor ihr ein Mann steht (er sitzt ja auch und tippt Buchstaben)

3. Deinen letzten Vorschlag hat sie geflaket. Hättest du Attraction aufgebaut, wäre ein FO sogar sinnvoll. So leider nicht. Sie wird sich wohl nicht mehr melden.

4. Wie du weiter vorgehst? Next und mal gründlich in das gesamte Thema einlesen. Wenn du es verrückt magst, ruf sie einfach in ein oder zwei Wochen beiläufig an, wenn du gerade in deinem spannenden Leben eine Minute frei hast und an sie denken musst. Wahrscheinlich wird sie nicht rangehen, aber dann fällt es dir hoffentlich leichter zu nexten.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein zu meinen letzten Vorschlag hat sie gesagt das sie keine Zeit hat und sie sich meldet.

Hier ist deine Anleitung was du zu tun hast. Sie meldet sich, du wartest. Meldet sie sich nicht, vergiss sie, besorg dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.