Ozo12

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     79

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Ozo12

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Deutschland

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.756 Profilansichten
  1. Ich habe festgestellt das ich nur einen Schwach Ausgebildeten Jagdtrieb gegüber Frauen habe, dewegen klappt es nicht. Wie entwickele ich einen stärkeren Jagdtrieb auf Frauen? Also das ich will die jetzt kennen lernen persönlich
  2. Ich habe jetzt keine konkrete Situation zum Frauen ansprechen. Aber ein Kumpel setzt mich tierisch unter druck das ich doch mal ein Mädel klar machen soll. Er meinte er kann das ohne Probleme was vielleicht auch stimmt. Aber auf jedenfall ärgert mich es wenn er mich unter druck setzt, ich habe halt Schwierigkeiten mit Frauen zu reden bzw da weiter zu kommen. Einfach weil ich so viele Selbstzweifel habe. Aber es hilft da auch nichts einfach Druck zu machen. Mich ärgert es schon genug das ich Schwierigkeiten im Flirt Prozess habe. Aber das ganze noch so hinzustellen das es meine Schuld ist ärgerlich. Natürlich schon aber Druck wie gesagt hilft auch nicht. Meine er könnte mir ja aktiv helfen aber das macht er ja auch nicht er freut sich in Situationen nur das er es kann. Mich ärgert das tierisch.
  3. Also mein Problem ist einfach das falsche Mindset. Ich will im Alltag Aktiv sein mit Ansprechen jedes mal wenn ich ein Hübsches Mädel sehe lasse ich es vorbei ziehen. Deshalb meine große Frage mit welchen Mindset sprecht ihr im Alltag Frauen an mit welcher Erwartung aus welchen Ambitionen? Ich kann da einfach nicht Authentisch sein deswegen mache ich es nicht.
  4. Also ein Beispiel ich war heute bei Subway, da kamen ein paar Mädels rein eine sah ganz süß aus attraktiv. Ich hatte auch das Gefühl das sie mir zu gelächelt hat. Aber anstatt seinen Mann zu stehen hinzu gehen und zum Beispiel zu sagen ich finde dich attraktiv und will dich kennen lernen, bekomme ich komplexe und sage mir nicht verdient oder ich habe jetzt kein Sexuellen Druck . Weiß auch nicht genau ich gehe dann einfach ganz normal einfach aus dem Restaurant und ärgere mich nichts gemacht zu haben.
  5. Hallo, Mich regt mein Verhalten tierisch auf ich verhalte mich bei Frauen die mir gefallen immer so neutral bis ich gehe einfach weg. Selbst wenn die Frau positive Zeichen aussendet. Das bringt mich mitlerweile zur Verzweiflung weil ich mir mein Leben so schwer mache. Glaube ich habe so große Angst zu scheidern deshalb traue ich mich erst garnicht in die Situation. Auch meine Phantasie mit den Mädel was da steht Sex zu haben ist absolut krass (das ich das selbstbewusst denke ist absolut neu für mich). Einfach Männlich Selbstbewusst sein. Aber aus Angst flüchte ich.
  6. Seid ihr ab und zu leicht erregiert beim Ansprechen auf der Strasse? Ich frage nur weil ich denke dass es einen dann deutlich leichter fallen würde. Sozusagen ein Motivationsboost. Ich war mal leicht erregt wodurch ich gleich wesentlich motivierter und Energie geladener war. Gibt es da Erfahrungen von euch? Blöde Frage aber kann man das ausbauen?
  7. Hallo, ich und ein kollege kommen beim Ansprechen nicht mehr voran wir habe schon 100 mal theorie besprochen aber in der praxis hängt es ich habe zuviele hemmungen und er sotiert zuviel aus, Was tun damit es weiter geht?
  8. Ich habe festgestelllt dass man die besten Erfolge hat wenn man autentisch und überzeugt ist mit dem was man sagt Wenn ich eine Frau ansprechen will läuft das in der Regel recht gut. sollange man autentisch ist. Womit ich Tageweise Probleme habe ist das überwinden, da ich da eine Falsche einstellung habe. Ich bin davon überzeugt das es die Frau nicht mag angesprochen zu werden. Und wenn ich sie Anspreche wird sie mir das zwar nicht sagen aber eigentlich mag Sie es nicht. Erfahrungen habe ich eigentlich hauptsächlich positive gemacht. Ich habe im prinzip mit den Glauben ein Problem dass Frauen das wirklich wollen. Und selbstwert.
  9. Ich mache jetzt schon seit längeren das Ansprechen mit Freunden div Produkten und auch mal Coachings. Habe damit auch Erfolg zumindest geht alles stückweise leichter. Was ich aber gerade wenn ich mit Frauen rede immer noch sehr dominat ist ist das Gefühl das es unatürlich wirkt oder ich nicht wertgenug bin bla bla bla. Anderster gesagt ich habe gerade in Alltäglichen Situationen nicht auf der Strasse wo ich gezieht anspreche, immer noch angst zu meiner Traumfrau hinzu gehen und mit ihr zu reden. Ich denke nur darüber nach wie es wäre wenn ich es mache. gähn. Also so im Algemeinen habe ich eine Ablehnende distanzierende haltung bei Frauen werde unsicher dass merkt Frau natürlich dann und schon wird es schwierig.
  10. Ich sehe das Problem darin das ich mich selbst irgendwie nicht gut genug und wertvoll genug für die Frau die ich ins Auge gefasst habe bin, Ich sehe zwar ja es ist ein schönes Mädchen und will will gerne Sex mit ihr haben. Aber innerlich fühle ich mich nicht wohl und habe angst. Zum einen denke ich das ich in der Arbeit nicht so gut bin, deshalb auch nicht gut genug für eine schöne Frau. Erst wenn ich der beste in der Firma bin bin ich gut genug obwohl das eigentlich quatsch ist vermute ich.
  11. Ich habe zurzeit keine Lust und Motivation Frauen anzusprechen. Mir fehlt die die Energie dafür, Ich schaue mir mal Frauen gerne an aber großartig reden oder flirten keine Lust. Zu anstrengend.Resigniert. Ich sage mir dass das Leben auch so schön ist. Was auch stimmt.?. Es gibt auch andere Sachen im Leben... Aber dennoch wie kann ich mich wieder aufbauen damit ich motiviert bin Frauen anzusprechen?
  12. Welche Stadt ist besser Berlin oder Frankfurt zum Frauen ansprechen Pickuping?
  13. Haupt Problem: Frauen selbstsicher ansprechen, und überhaupt erst ansprechen. Uns stabil bleiben Welches Seminar ist da dass beste?