antanaro

User
  • Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     228

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über antanaro

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

157 Profilansichten
  1. Wäre da auch bei Nahilaa und denke, das ist vom Kindesalter an (wenn auch unterbewusst) antrainiert und konditioniert worden. Mit Sicherheit wurde das vom Vater eben auch weitergetragen und hat eine Art Schmetterlingseffekt ausgelöst. Zumindest würde ich das behaupten. Frage ist hier halt: War er schon immer so ? Besonders Interessant wären hier die Teeny-Jahre. Solche Leute kenne ich auch, nicht in so einem Extrem aber dennoch. Wundern tut mich das aber weniger. Die Eltern sind da meist Unternehmer, Führungskräfte oder ähnliches. Bin fest davon überzeugt, dass das von klein auf weitergegeben wird. Könnte man übrigens wirklich neidisch werden -diese Leute leben doch tatsächlich so wie wir eigentlich Programmiert wurden. Machen und mit Glückgefühlen belohnt werden. 🤷‍♂️
  2. Beziehung schließt sie ja aus. Was genau willst du noch von ihr ?
  3. antanaro

    Coronavirus 2020

    "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."
  4. antanaro

    FICKER GmbH

    Äh hier würde ich gerne auch mal wissen wie das aussieht. Er fragt das ja auch ständig, bekommt aber keine explizite Antwort. Bei nem Treffen ist das ja kein Problem, wie sieht das aber im Chat aus ? Besonders in der Anfangszeit ? Falls es dazu einen Thread gibt bitte verlinken. Danke vorab
  5. auf den ersten drei guckst du wie ne wachsfigur. das vierte sieht schonmal lebendiger aus. zum style will nix sagen (nicht kompetent genug, andere sind da besser), bin aber immernoch der meinung dass dir mehr masse gut stehen würde. zum letzten bild könnte ne kette auch gut passen. sowas in richtung rosenkranz evtl.
  6. hast du in den 3 jahren schonmal was von home workouts gehört ?
  7. kannst ja die quarantäne zeit nutzen um daran mal zu arbeiten
  8. Darfst eh nicht mehr raus, also ist es wurschd. Ansonsten selber schneiden. Etwas auf 0 zu schneiden ist wohl keine große sache lol
  9. Der wahrscheinlich häufigste Satz von dir. Wie sieht das denn eigentlich konkret aus ? Also wie strahlen die Frauen das denn aus ?
  10. Solange Beziehungen von Dingen abhängen, die nicht in der Macht des Mannes liegen brauchen wir uns auch nicht über ausgeprägte Misogynie der Männers hier aufregen. Ob das wohl mit der generellen Unzufriedenheit der Frauen heutzutage und der astronomisch hohen Scheidungsrate zusammenhängt ? Hm.
  11. vergiss nicht, dass er nur ne kunstfigur ist. der gute ist seit etwa 9 jahren in einer beziehung und auch schon verheiratet. privat soll er auch sehr in sich gekehrt sein, würde man niemals glauben bei den texten die er teilweise bringt.
  12. Wie sieht deine Kalorien- und Proteinzufuhr am Tag aus ?
  13. Merkt man direkt -die Augen lächeln nicht mit und es wirkt "komisch". Aber mit deinen Zähnen stimmt alles ? Sind ja weder auf den jetzigen noch auf den Alten Bildern zu sehen, grad im OG könnte man denken du hättest schlechte Zähne durch das stetige "verstecken". Habe mal irgendwo gelesen man solle daran denken wie dein gegenüber das Böhnchen massiert um ein verschmitztes grinsen bei sich herauszukitzeln, hilft mir ganz gut, vllt kannst damit ja was anfangen hahah. Zum Style will ich nix sagen, da sind die anderen besser. Aber definitiv würde dir etwas mehr Fleisch gut stehen. Vor 3 Monaten hatte ich die selbe Statur und Maße und fand immer, dass mein Kopf zu groß ist für meinen schmalen Körper. 12 KG später bin ich zufriedener und strahle das dementsprechend auch aus. (6 mal die Woche Fitness, also nicht nur Fett -mit nem schwabbelbauch wirds dir nicht besser gehen lol)
  14. Ich denke du denkst hier zu früh ans superlativ. Frauen sollten dich erstmal überhaupt als netten Typen wahrnehmen mit dem man normal reden und spaß haben kann. Frauen als Freunde zu haben wird dir helfen dein Podestdenken abzustellen sobald du merkst, dass das auch nur normale Menschen sind. Hast du im Verein schon Kontakte mit anderen Typen herstellen können ? Unter Männern kommt man total easy ins Gespräch, und ebenso locker sollte man das bei Frauen auch nehmen.
  15. Eher versuchen ein Date auszumachen. Deine vorherige Art der eskalation funktioniert nicht per sms. Zumindest nicht solange man sich nicht gesehen und kennengelernt hat