entryway

User
  • Inhalte

    83
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     264

Ansehen in der Community

49 Neutral

Über entryway

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    South Germany
  • Interessen
    Motorsport, Frauen?

Letzte Besucher des Profils

1.058 Profilansichten
  1. Danke für die nachgereichten Infos, der thread war interessant zu lesen. Weshalb aber jemandem geraten wird, wegen verwobenen Freundschafts- und Familienverhältnissen weiß Gott wie lange auf Sex zu verzichten und ein totes Pferd weiter zu reiten erschließt sich mir absolut nicht. Also ich bitte euch, wie bequem ist das denn?! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie unbequem so ein Beziehung sende mit selbiger Konstellation aus Familie und Freunden ist. Aber deswegen die Beziehung zwanghaft aufrecht erhalten? Niemals! Habe damals, vor einigen Jahren auch alles beendet, habe diese Entscheidung, auch wenns unbequem war, nicht eine Sekunde bereut. Der TE kommt im besten Alter an, was soll er sich mit so einer Frau aufhalten?! Abhaken, reflektieren, beim nächsten mal besser machen. Fertig... Alles Gute dir lieber TE.
  2. Wenn nichts zurück kommt wie in deinem Fall, JA verdammt! Das ist nicht nur schlimm, sondern sogar dumm, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Wie User Jawe schon erwähnte, die Frau braucht professionelle Hilfe. Du bist kein Psychiater, schon gar nicht ihrer.
  3. Ich hab jetzt nach ein paar Antworten aufgehört weiter zu lesen und habe nur eine allgemeine Frage. Wie zur Hölle können die Leute hier ständig jemanden "lieben", obwohl er einem nur auf die Eier geht? Sei es mit drama, zu wenig bumsen oder so sonstwas... Wie kann man sowas lieben? Geht's sonst bei euch? Also ich weiß nicht, ich habe meine Ex auch mal abgöttisch geliebt, aber hinten raus ist sie mir einfach nur noch dermaßen auf die Nerven gegangen dass ich ihr gerne ins Gesicht gekotzt hätte. Deswegen ist sie auch meine Ex. Trennt euch doch einfach mal von solchen Energievampiren und labert nicht von Liebe... Ist ja echt schlimm. TE, hör hier auf mit irgendwelchen Betablockern, der Zug ist hier abgefahren. Die Alte hat einen an der Klatsche wenn sie das Beziehung nennt bzw. sich nicht trennt. Übernimm du das, trenn dich, jetzt sofort, nicht morgen. Arbeite an dir.
  4. entryway

    "du bist ne Pussy"

    Nein haben sie in der Regel nicht, zumindest solch Extreme wie des TEs alte und meine Ex nicht. Und wenn, dann auch nur verhaltensgestörte Kreaturen. Bis auf sabbernde Orbiter ist da nichts. Übrigens möchte ich einem der Vorposter, wer auch immer das war einfach nur beipflichten. Schau dir einfach die Eltern an, dann weißt du oftmals alles, was du wissen musst. War bei mir auch der Fall, lässt sich auf jede meiner Beziehungen übertragen, ob im negativen oder positiven Sinne...
  5. entryway

    "du bist ne Pussy"

    Das hört sich sowas von nach meiner Ex an, das Alter passt auch. Hab etwas sehr, sehr ähnliches gerade erst durch. Das Spielchen ist eine ganze Zeit lang geil, aber auf Dauer ist das nichts für dich TE. Viel zu anstrengend für jemanden mit gänzlich anderer Streitkultur. Mehr braucht man eigentlich nicht sagen, haben die Virposter alles schon getan. Auch ich empfehle dir die Beziehung sauber zu beenden, ehe es für ein sauberes Ende zu spät ist. Vielleicht ist es das sogar schon, zieh dich warm an mein lieber. Fieldtested.
  6. Poste mal ein OG Foto im anderen Topic im Style Forum. Ohne passende Optik und entsprechendem Bildmaterial ist das hier hinfällig.
  7. Meinst du? An sich is dort nichts gekünstelt, ich beobachte eigentlich nur meinen Fahrer. Ist mein Stammplatz 😂
  8. Danke für die Tips, werde die Tage wenns Wetter wieder passt mit einem Freund bisschen rumexperimentieren und ein Update posten.
  9. Das ist ne Coke Zero! (Details.) 😂 Spaß beiseite, das Foto ist rein zufällig entstanden, gefällt mir irgendwie, deshalb habe ich überlegt was besseres draus zu machen. Wie du schon ansprichst, Hosentasche, Cola, etc. Würde vllt meinen Helm auf die Boxenmauer stellen wenn überhaupt etwas. Hosentaschen leer machen, ich glaube zu dem Zeitpunkt hatte ich da ne Schachtel Kippen in der linken Tasche, sieht scheiße aus, korrekt.
  10. Foto für OG, soll indirekt etwas meine Liebe zum Kartsport/Motorsport darstellen. Was meint ihr? Mittlerweile besitze ich neue Brillen, vielleicht sollte ich das neu aufnehmen sobald das Wetter wieder passt. Vielleicht selbe Location bei gutem Wetter mit Sonnenbrille?
  11. Habe sie entmatcht, war mir dann doch zu dumm mit ihr zu kommunizieren als ob sie 15 Jahre alt wär, habe derzeit genug andere Matches die noch auf der Warteliste sind, verbringe nicht so viel Zeit auf Tinder. Der Plan war eigentlich, wenn eine ein Problem mit der Körbchengröße hat, auf den Kontostand zu lenken und vice versa. Und ja, auf der knallharten Linie bleiben ist allgemein auch der Plan in meinen Chats, screene gerne gleich die Damen raus, die zum Lachen in den Keller gehen. Und jap, richtig, habe das aus deinem Thread geklaut 😄 (Klar vertraue ich dir, sind schließlich dem Dialekt in deinen Chats nach zu urteilen aus exakt der gleichen Region 😉 . Dein Fragenkatalog würde mich auch brennend interessieren, falls du ein paar Anstöße/Tips geben magst, gerne per PM). Danke Jungs!
  12. Wie geht's weiter? Hat ja richtig Humor🤦🏻‍♂️, eigentlich schon kein Bock mehr auf sie, sieht aber sehr gut aus.
  13. Hallo Ladies, Würde auch gerne mal Feedback einholen. Ist kurz vor dem Einkaufen entstanden, sprich so gehe ich casual raus. Zu mir: 1,79m, 80kg Tendenz fallend. Andere/Neue Brille wird die Tage angeschafft, bin mir nur bei der Optik noch unsicher. Ansonsten weiterhin 3-4 mal die Woche ins Gym, wie es die Arbeitszeiten eben zulassen.
  14. Dem kann ich so zu 100% zustimmen. Selbe Situation, ähnliches Alter wie der TE und seine Ex-Alte. Werde hier demnächst einen Bericht posten wie es gelaufen ist. Und schleppst die Altlasten deiner Ex-Beziehung somit automatisch in die Nächste. Überlass das Thema Rebound und Rumgedate direkt nach einer langen Beziehung den Frauen. Denen die all die Altlasten in die nächste Beziehung schleppen.