Wiedersehen nach einem halben Jahr. Interesse an LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter


22


2. Alter der Frau


19


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben


n


4. Etappe der Verführung


Sex


5. Beschreibung des Problems




Folgendes: Ich war für ein Auslandspraktikum bis kurz vor Weihnachten letzten Jahres im Ausland. Kurz nach meiner Ankunft dort habe ich sie auf der Party eines Arbeitskollegen angesprochen. Wir haben uns für den Rest der Party angeregt unterhalten. Anschließend habe ich mir nachts von ihr zu zweit die Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen lassen, dabei mehrmals leidenschaftlich geküsst.

Sie ist extrem gut aussehend, hochintelligent, verspielt und hat nen tollen Charakter. Für mich perfektes LTR-Material. Allerdings ist sie noch sehr unerfahren, hatte vor nur eine Affäre, mit dem es wohl ständig Streit gab.


Während der 3 Monate dort haben wir uns min. 1 Mal die Woche gesehen und haben viel miteinander unternommen. Es kam mehrmals zum Sex (Mit der Beste, den ich jemals hatte). Von beiden Seiten gab es deutliches Interesse in Richtung LTR. Kein Streit, Drama oder Sonstiges. Bei längerem Aufenthalt wäre es mit Sicherheit zu einer Beziehung gekommen. Ich bin unter anderem in die Stadt, um mir die dortige Top-Uni anzuschauen und habe mittlerweile meine Zusage für den Master dort bekommen, von der Intention wusste sie. Am letzten Abend dort war sie deutlich emotional mitgenommen.



Während des letzten halben Jahres hatten wir hauptsächlich brieflich Kontakt (ganz altmodisch). Wir sind beide keine Texter, außerdem hatte ich mir durch den Briefkontakt eine besondere Beziehung erhofft (Wir haben beide einen besonderen Bezug zur Sprache). Außerdem nimmt man sich für einen Brief deutlich mehr Zeit als für eine Textnachricht. Zwischen Empfang und Antwort lag jeweils ca. 1 Monat, ab und zu gabs kurzen Smalltalk via WhatsApp.



Bis zum letzten Brief konnte ich aus jedem Brief immer noch starke Zuneigung und Attraction rauslesen. Sie sprach davon, dass sie mir treu sein will, auch wenn wir nicht in einer Beziehung sind. Außerdem bräuchte sie keine Begriffe um ihre Emotionen mir gegenüber zu schildern. In meinen jeweiligen Antworten habe ich viel über meine persönliche Visionen und Ziele gesprochen, was ihr wohl sehr imponiert hat. Meine eigenen Emotionen habe ich meistens nur kurz, dafür aber deutlich geäußert. In der Zwischenzeit habe ich viel an meinem Leben gearbeitet, Kraftsport gemacht, stehe kurz vor der Unternehmensgründung und schriebe zur zur Zeit meine Bachelorarbeit in einem renommierten Institut. Des Weiteren habe ich mir einen eigene Webseite aufgebaut und eine neue Sprache gelernt. Ich will hier nich angeben, nur schildern, dass ich durchaus jede Menge Eigenschaften zu bieten habe, die eine Frau attraktiv finden könnte.



Dann die letzte Nachricht vor ca. 1 Woche (Auszüge):



(Ich geh mal aus, ihr seid dem Englischen mächtig)



"I fear the person I am longing for is nothing for is just a mirage. I fear the person that you have lived in my mind for so long that you are not even real anymore."


[...]


"I detest how helpless I feel in trusting you, in being so open and vulnerable, but writing to you feels like writing to myself. I feel as if you don't even exist and it is me the person I am writing this letter for, to explain my fears, as if I wanted to look over them in the future and smile at what I once felt".


[...]


" I somehow feel we should have ended it the last day we saw each other, why have we been even writing these letters. It is somehow pointless to keep alive something that hasn't even started. All I am giving you is some roughly sketched pages of my emotions, and you - you don't even find the words".



In meinen Augen ist das ein klares Anzeichen dafür, dass wir zu wenig Kontakt hatten. Ich hatte ihr per Chat direkt nach Lesen des Briefs gesagt, dass es Zeit ist, dass wir uns endlich sehen. Wir hatten vorher schon über Pläne geredet, schlussendlich werden wir uns in ca. 1 Monat von heute für eine Wochenende in Frankreich treffen. Wir hatten vorher bereits darüber geredet, zusammen im August nach Italien zu fahren, was theoretisch auch gehen würde. Des Weiteren bin ich am September wieder in der gleichen Stadt?



Jetzt zur Frage: Wie soll ich bis dahin vorgehen? Ich werde mich in zwanghaft an etwas klammern, dass bereits gescheitert ist, würde sie aber trotzdem gern als LTR haben. Versuchen, den Kontakt bis dahin zu vergrößern? Würdet ihr im Voraus auf diesen Brief antworten (egal wie), oder das unter vier Augen besprechen? Ich werde mein Bestes tun, Sie dort wieder zu verführen, bin mir aber unsicher, was bis dahin zu tun ist. Wie ist das "you don't even find the words" zu interpretieren? Ist sie sich meinen Emotionen gegenüber unsicher?



Danke!



bearbeitet von JonaCo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich diagnostiziere

- Oneitis die sie abschreckt

- Beziehungsneediness die sie abschreckt

- AFC-Verhalten das sie abschreckt, insbesondere Liebesbriefe (schreibt sie die übrigens auch so klar - du wirst zu ihrem Seelenklempner, ihrem besten Freund mit diesem blöden Geschreibsel)

- Du hast keine Alternativen was sie abschreckt

Schieß deine LTR-Gedanken mal gehörig in den Wind. Ihr lebt in zwei verschiedenen Ländern. Ihr habt ein paar schöne Tage verbracht und gevögelt. That's it. Ich bin mir sicher, du siehst die Sache mittlerweile ernster als sie.

Was kannst du also tun? Dich locker machen, um Alternativen kümmern und ein paar schöne Tage mit ihr in Frankreich verbringen.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist extrem gut aussehend, hochintelligent, verspielt und hat nen tollen Charakter. Für mich perfektes LTR-Material. Allerdings ist sie noch sehr unerfahren, hatte vor nur eine Affäre, mit dem es wohl ständig Streit gab.

Ich habe nur einen einzigen Tipp. Der wird aber dein Game so dramatisch verbessern, dass es für die Zukunft brutal gut werden wird!

"Ich denke niemals an eine Beziehung mit einer Frau, bevor ich nicht mindestens 10x guten Sex mit ihr hatte."

Alles andere creept ihr das Hirn raus und bringt dich zum Kreislaufen.

Danke!

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.