3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Markus

WILLKOMMEN IM Forum

Das bzgl der Körbe ist das Problem vieler Anfänger...Selbst Profis haben damit zu kämpfen... Wichtig ist es halt, bevor die ganzen Excuses in dein Gehirn kommen in Aktion zu treten...stell dir ne linie zur Frau vor und lauf hin... Augenkontakt,Gebrochener Raport beachten....

AA wird nie ganz weggehen...habe vor kurzem über mich selbst nen post gemachr... trink auf keinen fall alk um deine aa wegzubringen... 1. Hilft es kaum 2. Wird dein game schlecht 3.kannst du am tag niemand ohne alk approachen ^^


Meine Empfehlungen wären mal folgende Bücher

...mysterxmethod... jedoch nicht zu ernst nehmen
Perfekte masche als roman
Models von mark manson
Sex Instinct


Und nach etlichen approaches

Lob des sexismus...or it will fuck you up...


Kann dir videos von royal flush seduction und vor allem real social dynamics empfehlen...gibt von rsd auch dt videos... alles sind gut

verlinke meine favoriten... todds ist zwar etwas langweilig aber sehr inforeich

https://m.youtube.com/watch?v=w65qBE-5fWg
https://m.youtube.com/watch?v=sfFsnm7mk1c

Und was du in einem anderen pickup forum googlen kannst...ohne werbung zu machen ;) die wildchild erkenntnisführung

Als videoprogramm kann ich dir sehr

Pimp von julien blanc empfehlen...das beste pu programm was es meiner Meinung nach gibt


Kleiner Tipp : Betrachte "Weiber" als Frauen ;) ist ein schlechter vibe den du aussendest... als extreme neg in einer gut gehookten Dame könnte es passen


Grüß

Mpu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseids,

Hallo!

Ich bin 18 und fange in einem Monat meine Lehre an. Ich bin seid längerem unzufrieden bei meinen Erfolgschancen bei Weibern. Hatte vor paar Monaten das letzte Weib am Start. Das frustiert mich schon Relativ, immoment läuft einfach garnichts mit Weibern.

Du bist jung, nutze das um möglichst früh gut mit Frauen zu werden. Vor paar Monaten ist doch gar nicht so schlecht. Das zeigt, dass du kein Vollanfänger bist, also Kopf hoch ;)

Frustrieren sollte es dich nicht. Mach dein Glück nicht von Frauen abhängig! Seh sie als Bonus, den du gar nicht brauchst, aber ihn gerne mitnimmst. Ich denke mir immer "Upps ich habe ja seit längerem keine Frau. Chillig" oder "Upps ich habe ja zwei auf einmal. Chillig" Verstehtst du? Sei emotional stabil.

Du kannst es auch positiv sehen (reframen) und solltest das auch um von einem positiven Gedankengut zu profitieren. Wenn du das positiv siehst, wirst du dich besser fühlen und mehr Chancen sehen. Ich sag mal so, ein mies gelaunter Mensch sieht in exakt der gleiche Umgebung, als ein glücklicher. Selbstverständlich, oder? Also nutze das! Auch wenn es dir ein wenig am Anfang wie anlügen vorkommt, es hilft. Also forme alles positiv um.

"Ich hatte seit Monaten keine Frau mehr" -> "Ich habe in letzter Zeit auf mich konzentriert" / "Jetzt wo ich keine Frau habe, kann ich mich fragen, wer ich wirklich bin. Ich sehe mich unabhängig von einer anderen Person"

"Ich schaffe es nicht eine Frau zu verführen" -> "Ich werde lernen, wie ich Frauen verführe" / "Was habe ich gut gemacht und was werde ich das nächste mal besser machen"

Ich habe aber auch keine Ahnung wie ich das anstellen sollte, wo die besten Locations sind zum ansprechen.

Einkaufsstraßen, Unis, Clubs, Bahnhof, Park, ..

Dazu kommt das ich immer Angst hab einen Korb zu bekommen.

Hat jeder am Anfang. Du machst dich vom Erfolg abhängig. Das hast du, wenn du dir Druck machst. "Ich will mich nicht vor meinen Freunden lächerlich machen" -> die trauen sich doch gar nicht. Du hast probiert. Kein Erfolg gehabt. Chillig, was solltest du bereuen? Du hast doch dein bestes gegeben. "Ich finds vor ihr peinlich" -> Warum gibst du auf ihrer Meinung soviel Wert

Reden kann ich eigentlich relativ gut und Leute von mir überzeugen, aber irgendwas fehlt das ich aktiv werde.

Such ein Wing. Oder überlege ob du es wirklich willst. Alles oder nix. Entweder du beginnst was zu unternehmen, oder du lebst Status Quo.

Ich weiß nicht ob ich wenn ich ein Hübsches Mädchen sehe sie einfach ansprechen soll, egal ob im Supermarkt oder auf der Straße komme mir dabei immer dumm vor,oder denke sie hat einen Freund, deswegen las ich es auch sein, aber im Nachhinein ärger ich mich Schwarz.

Woher weißt du das die ein Freund hat? Bist du Hellseher? Würde es dir was ausmachen, wenn sie einen hätte und ihn für dich fallen lässt? Niemand besitzt einen Menschen und sie kann selber entscheiden mit wem sie was machen möchte.

Wenn du dir blöd vorkommst, beginne klein. Einkaufsstraße oder Club. Nimm ein Wing, der motiviert dich.

Von Online Game halte ich nicht viel weil ich das selber immer Creepy finde einfach Wildfremde Weiber anzuschreiben.

Ich halte davon auch nichts, aber es ist alles andere als creepy. Stehe zu deinen Intentionen.

Dazu hocke ich auch viel in der Bude, war in letzter Zeit viel in der Shishabar, waren auch paar Nette Weiber da, aber wenn ich die einfach Anspreche und die mir einen Korb geben würde ich mir mega dumm vorkommen wenn ich mich dann wieder zu meinen Kumpels setzten würde, ich glaube es wäre mir halt irgendwo Peinlich.

Shishabar ist auch ne etwas schwerere Location. Ich hätte da auch meine Probleme. Nimm dir doch ne einfachere Location. Wieso es dir nicht peinlich sein sollte, habe ich ja oben schon beantwortet ;)

Hau rein!

Edit: Hol dir blos nicht dutzend Bücher. Das lenkt dich nur von der Praxis ab und überfordert dich. Arbeite dich Stück für Stück vor. Ich würde nur Youtube Videos von paar Leuten empfehlen. Da kannst du dich inspirieren und es abschauen, ohne ein größeres Konzept zu machen, was dich nur verwirrt.

Du hast ein Date? Cool. Lese dich ein Tag vorher in dem Forum durch und schau was du mitnehmen kannst. Die Frauen fühlen sich dir nicht vertraut? Lies dich dann ein. Stück für Stück.

Am besten ist es, wenn du einen Erfahrenen als Wing gewinnst und von ihm etwas lernen kannst. Von einem Wing und Praxis kannst du mehr entehmen als von dutzende Büchern.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.